Ansonsten dachte ich schon man sollte vielleicht besser ein halbes Jahr verstreichen lassen bis sich was ergibt und die Leute endlich mal Zeit finden

Moderator: Terminverwalter
alecfish hat geschrieben:hab es nun leider doch nicht geschafft mich zu treffen..aber was ist denn nun mit einem Treffen vielleicht jetzt im Sommer?
wer wäre alles dabei?
Nun, es geht hier um zwei unterschiedliche Arten von Treffen:Jocas hat geschrieben:Seit Längerem bin ich, was die AB-Treffen angeht, ziemlich sauer. Mir nämlich würde es gut tun, mal mit Menschen in ähnlicher Lage darüber zu reden. Was ist so schwer daran uns zu treffen? Zeit? Unternehmungsart? Für mich ist das Wichtigste, DASS wir uns kennen lernen.
Okay, jetzt ist Urlaubszeit und ich gebe es zu, ich bin länger weg
Dann schlag doch war vor!Jocas hat geschrieben:Seit Längerem bin ich, was die AB-Treffen angeht, ziemlich sauer. Mir nämlich würde es gut tun, mal mit Menschen in ähnlicher Lage darüber zu reden. Was ist so schwer daran uns zu treffen? Zeit? Unternehmungsart? Für mich ist das Wichtigste, DASS wir uns kennen lernen.
Okay, jetzt ist Urlaubszeit und ich gebe es zu, ich bin länger weg
Guter Hinweis. Jedem kann man es ohnehin nicht recht machen.mem hat geschrieben: - Etwas anderes sind relativ informelle Treffen von Berlinern. Alles, was man da braucht, ist ein Minimum
an Initiative; einen möglichen Weg habe ich ja wenige Postings weiter oben aufgezeigt.
Einfach ein paar Parameter festzusetzen (und wer dann kann und möchte, kommt halt), verkürzt die
Absprachen-Phase oft ungemein ("Ich will aber lieber Sonntag!" "Ich dachte, wir hätten uns schon auf Samstag
geeinigt?!" etc.).