Der Tag rückt immer näher ...
Aber keine Rückzieher! Wir wollen dann auch wissen, wie es gelaufen ist.irgendjemand hat geschrieben:Briefwahl?!, da verpass ich doch das Beste.![]()
Der Tag rückt immer näher ...
Nichts kann mich aufhalten! Das wird so oder so das größte Event in meinem langweiligen Leben ...Blue Sky hat geschrieben:Aber keine Rückzieher! Wir wollen dann auch wissen, wie es gelaufen ist.
"Hey Wahlberechtigte, ich hause da drüben" ... die korrekte VersionunQuestionable_Con hat geschrieben:"Hey Kleine, ich wohn hier ganz in der Nähe"
Streng genommen sprichst du doch Frauen an. Nur fragst du nach dem Preis statt nach der Nummer.DannyDark hat geschrieben:Na schätzchen, wie sieht es den mit dem Preis aus...![]()
Ok, das ist natürlich der verkehrte Ansatz...,
also ich spreche Frauen überhaupt nicht mehr an...,
da habe ich keinen Bock mehr drauf,und es ist mir
auch egal geworden..., warum wohl...!?
Das habe ich schon einige male geschrieben..., bis heute keinen Erfolg...,Corp.INC hat geschrieben:Streng genommen sprichst du doch Frauen an. Nur fragst du nach dem Preis statt nach der Nummer.DannyDark hat geschrieben:Na schätzchen, wie sieht es den mit dem Preis aus...![]()
DannyDark hat geschrieben:Das habe ich schon einige male geschrieben..., bis heute keinen Erfolg...,Corp.INC hat geschrieben:Streng genommen sprichst du doch Frauen an. Nur fragst du nach dem Preis statt nach der Nummer.DannyDark hat geschrieben:Na schätzchen, wie sieht es den mit dem Preis aus...![]()
angeblich haben Frauen ja Angst vor mir..., das hat mir jemand früher
mal gesagt, und meine Stammhure hat auch zu mir gesagt, das ich eine
starke Aura bzw. Ausstrahlung habe vor der Frauen Angst haben...
Der erwartete Andrang von gleichaltrigen Frauen ist ausgebliebenBlue Sky hat geschrieben:Okay, jetzt gehts loohooos, jetzt gehts looohoooos
Ist noch zu kalt. Und gestern bin ich schon genug geschwommenFragende hat geschrieben:Wie wär es mit Freibad heute Nachmittag? Da gibt es ganz sicherlich welche.
Mal ehrlich, das war doch vorauszusehen. In meinem Wahllokal waren heute Morgen nur ältere Leute und Familien. Wahrscheinlich war da nur der Wahlhelfer annähernd in meinem Alter. Gleichaltrige Frauen sowieso Fehlanzeige.irgendjemand hat geschrieben:Der erwartete Andrang von gleichaltrigen Frauen ist ausgeblieben.
OK ich war zwar nicht der Erste, aber der Zweite und sonst waren nur noch 5 Leute vor Ort.
Deswegen steht es hier ja auch im Bereich "Spaß".Der Essi hat geschrieben:Mal ehrlich, das war doch vorauszusehen.
Same here.He-Man0815 hat geschrieben:war gerade waehlen. Gesichtete Frauen in meinem Alter: Null