Beste Gelegenheit um Frauen kennenzulernen...

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
irgendjemand

Beste Gelegenheit um Frauen kennenzulernen...

Beitrag von irgendjemand »

Die Beste Gelegenheit ergibt sich diesen Sonntag, am Tag der Europawahl.
Ich werde um 8:00 beim Öffnen des Wahllokals da sein und mit den schon anwesenden Kleinstadtschönheiten flirten.
Dieses Event zu dieser Uhrzeit ist sehr vielversprechend, wahrscheinlich für lange Zeit die Beste Chance für mich.
"Ich werde die Qual der Wahl haben" ;)

Also gebt euren Tipp ab, wieviele junge Frauen werden vor Ort sein?

PS: ich freu mich jetzt schon und was ziehe ich bloß an ... :mrgreen:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
DannyDark

Re: Beste Gelegenheit um Frauen kennenzulernen...

Beitrag von DannyDark »

irgendjemand hat geschrieben:Die Beste Gelegenheit ergibt sich diesen Sonntag, am Tag der Europawahl.
Ich werde um 8:00 beim Öffnen des Wahllokals da sein und mit den schon anwesenden Kleinstadtschönheiten flirten.
Dieses Event zu dieser Uhrzeit ist sehr vielversprechend, wahrscheinlich für lange Zeit die Beste Chance für mich.
"Ich werde die Qual der Wahl haben" ;)

Also gebt euren Tipp ab, wieviele junge Frauen werden vor Ort sein?

PS: ich freu mich jetzt schon und was ziehe ich bloß an ... :mrgreen:
Wie kommst du drauf das bei der Wahl irgendwelche brauchbaren Frauen sind...!?,
nebenbei bemerkt, ich sehe in der MSM auch viele hübsche Frauen, aber keine
von denen will was mit mir zu tun haben... :?

...............

Als Mann die die Qual der Wahl haben?! :gruebel:

10, 20, 30...egal :roll:
Blue Sky

Re: Beste Gelegenheit um Frauen kennenzulernen...

Beitrag von Blue Sky »

irgendjemand hat geschrieben:Ich werde um 8:00 beim Öffnen des Wahllokals da sein und mit den schon anwesenden Kleinstadtschönheiten flirten.
Um 08.00 Uhr bin ich auch da. Ist hier aber immer SEHR ruhig um diese Zeit.
Wohne mehr so auf einem Kuhdorf. (Es gibt einen Geflügelzüchterverein.)
Anschliessend gehe ich laufen und werde dann irgendwo brunchen.
Ich habe also noch einen Plan B. Aber diesmal keine Ausrede für den
Smalltalk: Und? Auch schon gewählt?
irgendjemand hat geschrieben:PS: ich freu mich jetzt schon und was ziehe ich bloß an ...
Für dieses Kuhdorf bin ich immer overdressed...
Aber fürs Brunchen ist mir T-Shirt und Jogging-Hose zu peinlich.

ICH WERDE BERICHTEN!
irgendjemand

Re: Beste Gelegenheit um Frauen kennenzulernen...

Beitrag von irgendjemand »

DannyDark hat geschrieben:Wie kommst du drauf das bei der Wahl irgendwelche brauchbaren Frauen sind...!?,
nebenbei bemerkt, ich sehe in der MSM auch viele hübsche Frauen, aber keine
von denen will was mit mir zu tun haben... :?
Weil das hier der Bereich "Spaß" ist. :mrgreen:
Was heißt MSM?
Fragende

Re: Beste Gelegenheit um Frauen kennenzulernen...

Beitrag von Fragende »

irgendjemand hat geschrieben:Die Beste Gelegenheit ergibt sich diesen Sonntag, am Tag der Europawahl.
Ich werde um 8:00 beim Öffnen des Wahllokals da sein und mit den schon anwesenden Kleinstadtschönheiten flirten.
Dieses Event zu dieser Uhrzeit ist sehr vielversprechend, wahrscheinlich für lange Zeit die Beste Chance für mich.
"Ich werde die Qual der Wahl haben" ;)

Also gebt euren Tipp ab, wieviele junge Frauen werden vor Ort sein?
Und wenn die "Wahren Schönheiten" länger schlafen und erst zur Kaffeezeit wählen gehen?
unQuestionable_Con

Re: Beste Gelegenheit um Frauen kennenzulernen...

Beitrag von unQuestionable_Con »

irgendjemand hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Wie kommst du drauf das bei der Wahl irgendwelche brauchbaren Frauen sind...!?,
nebenbei bemerkt, ich sehe in der MSM auch viele hübsche Frauen, aber keine
von denen will was mit mir zu tun haben... :?
Weil das hier der Bereich "Spaß" ist. :mrgreen:
Was heißt MSM?
Kennste nicht das Prinzip MSM? "Machen Sie mal"

MSM= Marineschule Mürwik
unQuestionable_Con

Re: Beste Gelegenheit um Frauen kennenzulernen...

Beitrag von unQuestionable_Con »

Fragende hat geschrieben:
irgendjemand hat geschrieben:Die Beste Gelegenheit ergibt sich diesen Sonntag, am Tag der Europawahl.
Ich werde um 8:00 beim Öffnen des Wahllokals da sein und mit den schon anwesenden Kleinstadtschönheiten flirten.
Dieses Event zu dieser Uhrzeit ist sehr vielversprechend, wahrscheinlich für lange Zeit die Beste Chance für mich.
"Ich werde die Qual der Wahl haben" ;)

Also gebt euren Tipp ab, wieviele junge Frauen werden vor Ort sein?
Und wenn die "Wahren Schönheiten" länger schlafen und erst zur Kaffeezeit wählen gehen?
Freiwillig als Wahlhelfer melden wäre eine Option.
Fragende

Re: Beste Gelegenheit um Frauen kennenzulernen...

Beitrag von Fragende »

unQuestionable_Con hat geschrieben: Freiwillig als Wahlhelfer melden wäre eine Option.
Und dann ist bestimmt, wenn eine passende da wäre ein riesiger Andrang und sie wirft ihren Zettel ein und ist weg. Und dann kannst nichtmal hinterher.

Aber vielleicht könnte man ja im Vorfeld die Flyer einer Partei verteilen. Da kann man sich aussuchen, wen man anspricht. Und wenn die Partei großzügig ist, kann man auch gleich noch Gummibärchen, Kugelschreiber oder Luftballons dabei verschenken. :D :mrgreen:
DannyDark

Re: Beste Gelegenheit um Frauen kennenzulernen...

Beitrag von DannyDark »

irgendjemand hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Wie kommst du drauf das bei der Wahl irgendwelche brauchbaren Frauen sind...!?,
nebenbei bemerkt, ich sehe in der MSM auch viele hübsche Frauen, aber keine
von denen will was mit mir zu tun haben... :?
Weil das hier der Bereich "Spaß" ist. :mrgreen:
Was heißt MSM?
Ich weiß, aber trotzdem äußere ich mich dazu... :reporter:

MSM (Marineschule Mürwik) :hut:
unQuestionable_Con

Re: Beste Gelegenheit um Frauen kennenzulernen...

Beitrag von unQuestionable_Con »

Fragende hat geschrieben:
unQuestionable_Con hat geschrieben: Freiwillig als Wahlhelfer melden wäre eine Option.
Und dann ist bestimmt, wenn eine passende da wäre ein riesiger Andrang und sie wirft ihren Zettel ein und ist weg. Und dann kannst nichtmal hinterher.

Aber vielleicht könnte man ja im Vorfeld die Flyer einer Partei verteilen. Da kann man sich aussuchen, wen man anspricht. Und wenn die Partei großzügig ist, kann man auch gleich noch Gummibärchen, Kugelschreiber oder Luftballons dabei verschenken. :D :mrgreen:
Du weißt schon, dass Wahlhelfer vorher die Identität prüfen. Danach das Telefonbuch gepackt und:
"Ich hab dich bei der Wahl gesehen, du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf" - "Klick"
dann nächste Nummer :o
irgendjemand

Re: Beste Gelegenheit um Frauen kennenzulernen...

Beitrag von irgendjemand »

Fragende hat geschrieben:Und wenn die "Wahren Schönheiten" länger schlafen und erst zur Kaffeezeit wählen gehen?
Naja, wer so "verrückt" ist wie ich und als junger Mensch um diese Zeit wählen geht, ist schonmal interessant 8-)
Und wer sagt das ich danach gehe? Ich lauer vor dem Wahllokal bis ... :shylove:

PS: Ich versuche der Erste zu sein, mal schauen...
irgendjemand

Re: Beste Gelegenheit um Frauen kennenzulernen...

Beitrag von irgendjemand »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Du weißt schon, dass Wahlhelfer vorher die Identität prüfen. Danach das Telefonbuch gepackt und:
"Ich hab dich bei der Wahl gesehen, du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf" - "Klick"
dann nächste Nummer :o
Verdammt gute Idee, irgendwo ehrenamtlich helfen, wo man Zugang zu Namen und Adressen hat ... :good:
unQuestionable_Con

Re: Beste Gelegenheit um Frauen kennenzulernen...

Beitrag von unQuestionable_Con »

nicht auf blöde ideen kommen!
Corp.INC

Re: Beste Gelegenheit um Frauen kennenzulernen...

Beitrag von Corp.INC »

Riecht nach Amtsmissbrauch :D

Egal wann ich hin gehe, da ist immer gähnende leere. Da sind mehr Wahlhelfer als Wähler. Nur einmal musste ich wegen einer Oma warten. :D
unQuestionable_Con

Re: Beste Gelegenheit um Frauen kennenzulernen...

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ich mach immer Briefwahl, hab Sonntags keine Lust für sowas.
Corp.INC

Re: Beste Gelegenheit um Frauen kennenzulernen...

Beitrag von Corp.INC »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Ich mach immer Briefwahl, hab Sonntags keine Lust für sowas.
Ist das nicht noch umständlicher? Unterlagen kostenpflichtig bestellen, dann wieder zurück zu Post bringen etc.. Damit muss man noch öfter aus dem Haus.
Roger

Re: Beste Gelegenheit um Frauen kennenzulernen...

Beitrag von Roger »

Ich habe auch per Briefwahl gewählt. Kostenpflichtig ist da überhaupt nichts, zumindest solange man sich nicht im Ausland befindet. Briefwahlunterlagen anfordern geht auch übers Internet. Man muss also genauso oft vor die Tür - ein Mal. Und das sollte sich im Normalfall dann auch auf einem ohnehin notwendigen Weg schnell erledigen lassen statt sich extra für die Wahl sonntags aufzuraffen. Finde das schon komfortabler.
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Beste Gelegenheit um Frauen kennenzulernen...

Beitrag von ABKO »

Jo, das letzte mal hab ich auch per Brief gewählt, da ich an dem Sonntag nicht zuhause war, es war sogar ein QR-Code auf der Wahlbenachruchtigung - Knipsen, auf Anfordern klicken und am nächsten Tag warn die Unterlagen im Briefkasten.
Dieses mal hab ich zufällig Zeit.
Shinji

Re: Beste Gelegenheit um Frauen kennenzulernen...

Beitrag von Shinji »

unQuestionable_Con hat geschrieben:
Fragende hat geschrieben:
irgendjemand hat geschrieben:Die Beste Gelegenheit ergibt sich diesen Sonntag, am Tag der Europawahl.
Ich werde um 8:00 beim Öffnen des Wahllokals da sein und mit den schon anwesenden Kleinstadtschönheiten flirten.
Dieses Event zu dieser Uhrzeit ist sehr vielversprechend, wahrscheinlich für lange Zeit die Beste Chance für mich.
"Ich werde die Qual der Wahl haben" ;)

Also gebt euren Tipp ab, wieviele junge Frauen werden vor Ort sein?
Und wenn die "Wahren Schönheiten" länger schlafen und erst zur Kaffeezeit wählen gehen?
Freiwillig als Wahlhelfer melden wäre eine Option.
Mache ich schon seit mehreren Jahren/Wahlen. :pfeif:
Ist nur so, daß sehr viele Frauen hier entweder a) Ü80 sind, b) vergeben oder verheiratet sind oder c) schon alleine von ihrer Aufmachung her nicht unter mein Beutemuster fallen.
unQuestionable_Con

Re: Beste Gelegenheit um Frauen kennenzulernen...

Beitrag von unQuestionable_Con »

Corp.INC hat geschrieben:
unQuestionable_Con hat geschrieben:Ich mach immer Briefwahl, hab Sonntags keine Lust für sowas.
Ist das nicht noch umständlicher? Unterlagen kostenpflichtig bestellen, dann wieder zurück zu Post bringen etc.. Damit muss man noch öfter aus dem Haus.
§ 27 Wahlscheinanträge
(1) Die Erteilung eines Wahlscheines kann schriftlich oder mündlich bei der Gemeindebehörde beantragt werden. Die Schriftform gilt auch durch Telegramm, Fernschreiben, Telefax, E-Mail oder durch sonstige dokumentierbare elektronische Übermittlung als gewahrt. Eine telefonische Antragstellung ist unzulässig. Ein behinderter Wahlberechtigter kann sich bei der Antragstellung der Hilfe einer anderen Person bedienen; § 57 gilt entsprechend.

Also so ist es bei de rBundestagswahl, bei den anderen wohl auch. Und an briefkästen kommen ich täglich an min 3 vorbei, ehr so 6-10.