Es war heute ein wunderschöner Tag mit ihr.
Wir haben uns super verstanden, viel gelacht und hatten einfach eine tolle Zeit. Kurz nachdem wir angekommen waren, habe ich dann auch ihre Hand genommen und wir sind fast die ganze Zeit Hand in Hand durch die Stadt gelaufen. Es war toll. Dann habe ich im Cafe meinen Arm um sie gelegt und sie hat sich ganz dicht an mich heran gesetzt während ich sie gestreichelt habe. Sie hat dabei immer richtig Gänsehaut bekommen und war total happy. Eigentlich habe ich im Park eine Bank gesucht auf der ich sie Küssen könnte, aber da war einfach nichts. Hat sich also einfach nicht ergeben. Im Zug an sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und ich habe ihr 2 Küsse auf Hald und Wage gegeben. Leider hat sie nicht ihr Gesicht gedreht. Sie sprach dann aber nur noch in einem hohen Flüsterton, wurde rot und lächelte wie auf Wolke 7. Sie meinte, dass sie mich nächste Woche umbedingt sehen will und ich zu ihr kommen soll.

Zum Abschied gab ich ihr dann noch einen Kuss auf die Wange die sie mir lächelnd entgegenstreckte und dann nach der Umarmung wollte sie mich nochmal küssen, da bin ich mir nicht ganz sicher ob sie mich auf den Mund küssen wollte, der Kuss verunglückte ein wenig da wir beide uns nicht sicher waren. Sie ist sehr schüchtern, aber ich denke es sind alles sehr gute Zeichen.
Fazit: Ich mache mir einfach viel zu viel Gedanken wegen Whatsapp. Sie schreibt anscheinend anscheinend einfach nicht gerne. Das Gespräch habe ich mir gespart, dass hätte nur gestört.