Ich schaue mir das Schauspiel mit einem Bier aus Nähe an.rollerboy43 hat geschrieben:Kommt ihr Frauen nun wegen dem Weihnachtsmarkt oder dem Zumsel?...
Kaufe mir vielleicht noch eine Tüte Popcorn.
Moderator: Terminverwalter
Ich schaue mir das Schauspiel mit einem Bier aus Nähe an.rollerboy43 hat geschrieben:Kommt ihr Frauen nun wegen dem Weihnachtsmarkt oder dem Zumsel?...
Du bekommst einfach sowas: https://shop.bvb.de/images/produkte/n/6 ... 1000-1.jpgzumsel hat geschrieben:Sehr gut !!! Wir Männer müssen zusammenhalten.![]()
Und wenn Suria mit dem Bayern-Schal kommt bringt bitte alle fleissig Dortmund-Schals mit,
damit mir das Rot nicht so in die Augen sticht
Verschandelt mir bloß nicht mit so komischen Farben die Stadt des geilsten Fußballvereins der Welt!zumsel hat geschrieben:Sehr gut !!! Wir Männer müssen zusammenhalten.![]()
Und wenn Suria mit dem Bayern-Schal kommt bringt bitte alle fleissig Dortmund-Schals mit,
Häää??? Sollte das treffen nicht in Düsseldorf seinKostas Klopsis hat geschrieben: Verschandelt mir bloß nicht mit so komischen Farben die Stadt des geilsten Fußballvereins der Welt!
butterblume278 hat geschrieben:Häää??? Sollte das treffen nicht in Düsseldorf sein![]()
butterblume278 hat geschrieben: Häää??? Sollte das treffen nicht in Düsseldorf sein![]()
Problem ist nur, deren Verein hat wie der FC, egal jetzt welcherbutterblume278 hat geschrieben:Häää??? Sollte das treffen nicht in Düsseldorf seinKostas Klopsis hat geschrieben: Verschandelt mir bloß nicht mit so komischen Farben die Stadt des geilsten Fußballvereins der Welt!![]()
Je nach Laune habe ich sogar nichts dagegen. Das wird mich mit Sicherheit an Sommer erinnern ... an Grillen oder Picknick im Freien ... und die drauf folgenden Wespenattackenzumsel hat geschrieben:Sehr gut !!! Wir Männer müssen zusammenhalten.![]()
Es war schon immer sinnlos, mit Blinden über Farbe diskutieren zu wollen...zumsel hat geschrieben:butterblume278 hat geschrieben: Häää??? Sollte das treffen nicht in Düsseldorf sein![]()
![]()
![]()
Du spielst mit dem Feuer junge DameAnne Shirley hat geschrieben:Wenn der Tag passt, bin ich auch dabei.
Dann praktiziere ich aktiv: "Advent, Advent, der Schal brennt"Anne Shirley hat geschrieben:Wenn der Tag passt, bin ich auch dabei.
Ich werde mein bestes geben...Katinka hat geschrieben:Wenn Du Dich hübsch machst, kommen wir auch wegen Dirrollerboy43 hat geschrieben:Kommt ihr Frauen nun wegen dem Weihnachtsmarkt oder dem Zumsel?...
TheRealDeal hat geschrieben:Sollte ich kommen, mache ich mich auch mal hübsch. Zur Sicherheit.