Weihnachtsmarkt Düsseldorf

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Wann könnt ihr (wenn ihr auch wollt :))?

Umfrage endete am 22 Nov 2015 09:48

29.11.
2
6%
06.12.
12
33%
13.12.
16
44%
20.12.
6
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Weihnachtsmarkt Düsseldorf

Beitrag von fidelchen »

Hallo Leute,

in kürze geht ja die ganze Weihnachtsmarkt Geschichte los. Ich war noch nie in Düsseldorf auf den Weihnachtsmarkt, wobei ich viel gutes davon gehört habe. Deswegen wollte ich gerne ein Weihnachtsmarkt Event (für ein Sonntag) mit euch zusammen machen.

Ich lasse die Umfrage nur eine Woche laufen, wenn es der 29.11 wird, dann wird der Termin Thread natürlich nur für kurze Zeit vorhanden sein.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Anne Shirley

Re: Weihnachtsmarkt Düsseldorf

Beitrag von Anne Shirley »

Ähm, meinst du bei den letzten drei Terminen nicht "12." statt "11."? :gruebel:
Suria

Re: Weihnachtsmarkt Düsseldorf

Beitrag von Suria »

Juuhuu, danke fidelchen, dass du was in Düsseldorf planst! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch dabei sein könnte!
Benutzeravatar
Frühlingserwachen
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 153
Registriert: 28 Jan 2014 10:57
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Weihnachtsmarkt Düsseldorf

Beitrag von Frühlingserwachen »

Frühlingserwachen auf dem Weihnachtsmarkt... Klingt nach einer betrunkenen Wetterfee oder dem Titel einer Schmonzette. :mrgreen:

Nichtsdestotrotz würde ich es wagen, wenn es terminlich passt. ;)
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Weihnachtsmarkt Düsseldorf

Beitrag von fidelchen »

Anne Shirley hat geschrieben:Ähm, meinst du bei den letzten drei Terminen nicht "12." statt "11."? :gruebel:
Ähmm ja den meinte ich... Kann das leider nicht mehr ändern :roll:
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Anne Shirley

Re: Weihnachtsmarkt Düsseldorf

Beitrag von Anne Shirley »

fidelchen hat geschrieben:
Anne Shirley hat geschrieben:Ähm, meinst du bei den letzten drei Terminen nicht "12." statt "11."? :gruebel:
Ähmm ja den meinte ich... Kann das leider nicht mehr ändern :roll:
Ich war dann mal so frei. ;)
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Weihnachtsmarkt Düsseldorf

Beitrag von Saraj »

bin auch sehr gerne dabei ... am besten an einem der zwei letzten Termine :)
zumsel

Re: Weihnachtsmarkt Düsseldorf

Beitrag von zumsel »

Ich komme auch solange genügend Abinen dabei sind :lach: :lach: :lach:
Benutzeravatar
Frühlingserwachen
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 153
Registriert: 28 Jan 2014 10:57
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Weihnachtsmarkt Düsseldorf

Beitrag von Frühlingserwachen »

Welche Abinen-Quote hättens denn gern?

3 haben ja bereits Interesse bekundet. ;)
zumsel

Re: Weihnachtsmarkt Düsseldorf

Beitrag von zumsel »

Die Teilnehmerzahl kann nicht hoch genug sein :D Da geht noch mehr ! :mrgreen:
Wenn ihr alle zusammen haltet habt ihr vielleicht ne Chance vor fidelchen, mir und den anderen Mabs sicher zu sein :pfeif:
Sonnenblumen

Re: Weihnachtsmarkt Düsseldorf

Beitrag von Sonnenblumen »

Ich hätte auch Interesse und habe auch mit abgestimmt. :D
Suria

Re: Weihnachtsmarkt Düsseldorf

Beitrag von Suria »

Also wenn zumsel kommt, dann komme ich auch. Ich muss dann nur daran denken, meinen Bayern-Schal anzuziehen ;)
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Weihnachtsmarkt Düsseldorf

Beitrag von Sabinchen »

Suria hat geschrieben:Also wenn zumsel kommt, dann komme ich auch. Ich muss dann nur daran denken, meinen Bayern-Schal anzuziehen ;)
OMG :omg: der arme Zumsel
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Katinka

Re: Weihnachtsmarkt Düsseldorf

Beitrag von Katinka »

Suria hat geschrieben:Also wenn zumsel kommt, dann komme ich auch. Ich muss dann nur daran denken, meinen Bayern-Schal anzuziehen ;)
Ich auch, einfach weil ich den Zumsel mal live angucken will :mrgreen:
Ich31

Re: Weihnachtsmarkt Düsseldorf

Beitrag von Ich31 »

Zumsel du solltest dir ein Bart wachsen lassen und vielleicht Kontaktlinsen benutzen. Ansonsten vermute ich, du wirst eher Anschauungsobjekt sein als der Weihnachtsmarkt. :lach:
zumsel

Re: Weihnachtsmarkt Düsseldorf

Beitrag von zumsel »

Ja ist denn schon Weihnachten ? So viele Abinen ??? Meine intimsten Träume werden war :lach:
Wenn 24 von euch kommen gäbe es einen lebendigen Adventeskalender und ich hätte so viel Süßkram,
dass ich dringend neue Vorsätze für das neue Jahr bräuchte, um das alles zu verarbeiten :D
Ich31

Re: Weihnachtsmarkt Düsseldorf

Beitrag von Ich31 »

Ich könnte wenn nur am 29.11 oder vielleicht aber auch nur vielleicht am 13.12..

Nach Weihnachten hätte ich Zeit :mrgreen:
rollerboy43

Re: Weihnachtsmarkt Düsseldorf

Beitrag von rollerboy43 »

Kommt ihr Frauen nun wegen dem Weihnachtsmarkt oder dem Zumsel?...
:mrgreen:
Katinka

Re: Weihnachtsmarkt Düsseldorf

Beitrag von Katinka »

rollerboy43 hat geschrieben:Kommt ihr Frauen nun wegen dem Weihnachtsmarkt oder dem Zumsel?...
:mrgreen:
Wenn Du Dich hübsch machst, kommen wir auch wegen Dir :flirten:
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Weihnachtsmarkt Düsseldorf

Beitrag von schwarzkaeppchen »

zumsel hat geschrieben:...So viele Abinen ??? ...
Wenn 24 von euch kommen gäbe es einen lebendigen Adventeskalender ... um das alles zu verarbeiten :D
Erst mal in Ruhe auspacken! ;)
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“