im Mürbteigbett bei 175 Grad Celsius für ca. 15 MinutenGilbert hat geschrieben:w82nrw hat geschrieben:Heute Abend kommen die Dinger aber gleich in den Ofen![]()
Bei welcher Temperatur?

im Mürbteigbett bei 175 Grad Celsius für ca. 15 MinutenGilbert hat geschrieben:w82nrw hat geschrieben:Heute Abend kommen die Dinger aber gleich in den Ofen![]()
Bei welcher Temperatur?
...dann mußt du die Gummibären am Ende auch noch aus dem Teig popeln?w82nrw hat geschrieben:im Mürbteigbett bei 175 Grad Celsius für ca. 15 Minuten
Die Schichten müssen natürlich möglichst sauber geteilt, anschließend begutachtet und einzeln verspachtelt werden. Anders kann man sowas gar nicht essen.Peter hat geschrieben:Prinzenrollen-Kekse und Dominosteine
Nö die schmelzen und werden nach dem abkühlen von meiner Magensäure zersetztGilbert hat geschrieben:...dann mußt du die Gummibären am Ende auch noch aus dem Teig popeln?w82nrw hat geschrieben:im Mürbteigbett bei 175 Grad Celsius für ca. 15 Minuten
Dominosteine mag ich nicht so. So eine Prinzenrolle mach ich aber an einem Abend weg. Am besten beim lesen und ohne hinzusehen. Aber kurz bevor ich Bauchschmerzen bekomme fange ich an aus großen runden Keksen kleine runde Kekse zu klappern.Peter hat geschrieben:Mich würde ja auch noch euer Umgang mit Prinzenrollen-Kekse und Dominosteine interessieren.
Ich nehme an so entstand red bull.Brax hat geschrieben:Gummibärchen habe ich schon seit Jahren keine mehr gegessen... und ich vermisse sie auch nicht. Schokolade ist viel besser!
Pralinen esse ich nie am Stück, sondern beiße immer ein Stück davon ab. Schließlich muss ich ja wissen, wie's innen drin aussieht.![]()
Wenn sie innen flüssig sind, ist das ganz schön doof...![]()
Eine Bekannte von mir legt zu Abnehmzwecken übrigens ihre Gummibärchen in den Kühlschrank, bevor sie sie isst. Macht das noch jemand?
Hehe, gute Idee, das mit dem Zuchtprogramm sollte ich mal probieren.w82nrw hat geschrieben:versuchst du ein Zuchtprogramm aufzubauen, damit du immer Nachschub hast oder legst du sie in Wodka ein?Milvus hat geschrieben:Ich mache mit Gummibärchen noch ganz andere Sachen...![]()