03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)
Moderator: Terminverwalter
-
Momo
- Liebt es sich mitzuteilen
- Beiträge: 961
- Registriert: 25 Feb 2016 22:02
Re: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)
Schade. Einen Monat später hätte ich mitkommen können. Ich war zwar schon mal im Universum, aber das ist schon eine ganze Weile her und da gibt es sooo viel zu entdecken, das würde sich sicher lohnen, noch mal hinzugehen.
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas
Ich bin queer.
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas
Ich bin queer.
-
Eumel
Re: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)
Ich werd auch kommen u. freu mich schon sehr!
-
Eliza Jane
- Kommt an keinem Thema vorbei
- Beiträge: 376
- Registriert: 19 Jul 2015 07:22
- Geschlecht: weiblich
- AB-Status: AB
- Wohnort: Bielefeld
Re: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)
Ich habe auch Interessse. Um wie viel Uhr geht es los?
Kinder, die nichts dürfen, werden zu Erwachsenen, die nichts können
-
Eumel
Re: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)
Huhu, vielleicht schreibst Du mal den Ortho direkt an? Mir hat er auch ganz lieb geantwortetEliza Jane hat geschrieben: ↑09 Feb 2018 13:37 Ich habe auch Interessse. Um wie viel Uhr geht es los?
-
Eliza Jane
- Kommt an keinem Thema vorbei
- Beiträge: 376
- Registriert: 19 Jul 2015 07:22
- Geschlecht: weiblich
- AB-Status: AB
- Wohnort: Bielefeld
Re: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)
Danke, dann mache ich das mal.Eumel hat geschrieben: ↑10 Feb 2018 10:13Huhu, vielleicht schreibst Du mal den Ortho direkt an? Mir hat er auch ganz lieb geantwortetEliza Jane hat geschrieben: ↑09 Feb 2018 13:37 Ich habe auch Interessse. Um wie viel Uhr geht es los?![]()
Kinder, die nichts dürfen, werden zu Erwachsenen, die nichts können
-
orthonormal
Re: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)
Ich habe dich schon registriert.Eliza Jane hat geschrieben: ↑10 Feb 2018 10:17Danke, dann mache ich das mal.Eumel hat geschrieben: ↑10 Feb 2018 10:13Huhu, vielleicht schreibst Du mal den Ortho direkt an? Mir hat er auch ganz lieb geantwortetEliza Jane hat geschrieben: ↑09 Feb 2018 13:37 Ich habe auch Interessse. Um wie viel Uhr geht es los?![]()
![]()
-
Eliza Jane
- Kommt an keinem Thema vorbei
- Beiträge: 376
- Registriert: 19 Jul 2015 07:22
- Geschlecht: weiblich
- AB-Status: AB
- Wohnort: Bielefeld
Re: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)
Orthonormal hat geschrieben:
Und wann geht es nun los?
Frein.Ich habe dich schon registriert.
Kinder, die nichts dürfen, werden zu Erwachsenen, die nichts können
-
Saschamp
Re: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)
Wäre beim Heimspiel in Bremen auch gerne dabei. Kann man auch nur am Nach-Universum-Programm teilnehmen, war dort immerhin schon 2 mal.
-
orthonormal
-
Eliza Jane
- Kommt an keinem Thema vorbei
- Beiträge: 376
- Registriert: 19 Jul 2015 07:22
- Geschlecht: weiblich
- AB-Status: AB
- Wohnort: Bielefeld
Re: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)
Ich überlege, ob ich mit meinem Auto nach Bremen fahre. Gibt es hier noch andere Leute aus Bielefeld, die auch zum Treffen nach Bremen wollen? Zu mehren macht das Fahren mehr Spaß.
Kinder, die nichts dürfen, werden zu Erwachsenen, die nichts können
-
Der Hobbit
- Ein guter Bekannter
- Beiträge: 87
- Registriert: 10 Mär 2016 20:20
- Geschlecht: männlich
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: offen für alles.
- Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
- Wohnort: NRW,OWL
Re: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)
Ich bin auch am überlegen ob ich komme, weiß aber noch nicht ob es hin bekomme.
Und hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Der Wunsch ist etwas spät aber von Herzen.
Viele Grüße
Der Hobbit
Und hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Der Wunsch ist etwas spät aber von Herzen.
Viele Grüße
Der Hobbit
-
Firechris
Re: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)
Hört sich gut an. Bremen ist nicht weit, ich bin dabei 
-
orthonormal
Re: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)
Die Anmeldefrist naht.
Wir sind zur Zeit 22 Personen. Allerdings weiß ich noch nicht von allen, ob sie beim Brunch teilnehmen. Es wäre nett, wenn ihr mir das noch mitteilt.
-
Elara
- Tauscht Gedanken aus
- Beiträge: 58
- Registriert: 17 Mai 2012 12:36
- Geschlecht: weiblich
- AB-Status: AB
- Wohnort: Niedersachsen
-
Firechris
Re: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)
die frage ist, wann der brunch ist. ich brauche ca. eine stunde nach bremen.
-
biopantura
Re: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)
Da ich in Bremen wohne, bin auch am Start beim Brunch 
-
orthonormal
-
Ida-Margarethe
Re: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)
Für mich bitte auch
-
Le Chiffre Zéro
Re: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)
Dito.Ida-Margarethe hat geschrieben: ↑19 Feb 2018 21:44Für mich bitte auch