Hallo,
also ich denke tatsächlich, dass viele ABler auch "Eier" sein könnten, zumindest trifft das auf mich zu. Seit Anfang diesen Jahres hat ein Therapeut mir gezeigt, dass ich die Gefühle in dieser Hinsicht nicht nur unterdrücken und mich nicht dafür schämen muss. Seit dem leide ich aber unter starker Gender Dysphorie. Noch sehe ich mich als cis Mann und würde gerne auch einpaar positive Erfahrungen als Mann sammeln bevor ich das für immer aufgebe und habe an sich einen Kinderwunsch. Aber da kommt wieder der Leidensdruck aus dem AB-Dasein ins Spiel. Mich würde auch interessieren, ob andere ABs sich ähnlich damit fühlen.
Auch lesbische, schwule, bi, trans Menschen hier?
Moderator: Codex Moderatoren
Forumsregeln
Dein Beitrag wird öffentlich sichtbar sein. Für mehr Privatsphäre wechsle bitte in den AB-Treff Nachtclub. Vor der Freigabe wird Dein Beitrag von einem Moderator geprüft, ob dieser dem Codex des AB-Treff entspricht:
Dein Beitrag wird öffentlich sichtbar sein. Für mehr Privatsphäre wechsle bitte in den AB-Treff Nachtclub. Vor der Freigabe wird Dein Beitrag von einem Moderator geprüft, ob dieser dem Codex des AB-Treff entspricht:
- Denk daran, dass die anderen Mitglieder ebenso Menschen sind wie Du.
- Bleib beim Thema und trage konstruktiv bei.
- Erzähle von Dir und Deinen Erfahrungen.
- Vermeide Wiederholungen, zitiere nur was für Deine Antwort relevant ist.
- Verzichte auf abwertende Äußerungen.
- Antworte auf das, was geschrieben wurde.
- Nicht alles muss öffentlich gesagt werden.
-
Bruzelbaum
- Ist kein Frischling mehr
- AB-Status: Hardcore AB
- Ich bin ...: offen für alles.
- Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
-
PandabaerH
- Lernt gerade schreiben
- AB-Status: AB
- Ich suche hier ...: Übungsdates.
Re: Auch lesbische, schwule, bi, trans Menschen hier?
Ich denke mal, ich 
Moin erstmal.
Wobei ein Großteil meines AB-daseis daraus resultiert, dass ich mich als Mann meist in Heteros verlie. Nicht, weil ich es forciere, sondern weil ich einfach Männer mag ubd zufällig auch einer bin. Ich kann mich mit der Queer Community irgendwie gar nicht identifizieren... ich würde mich nicht per se als Homosexuell bezeichnenn, sondern mag einfach Männer.... klingt komisch, ich weiß.
Das ist halt insofern problematisch, da Heteros halt Hetero dind und ich jetzt auch nicht will, dass sie nen Cringw-Moment haben. Darum hab ich lieber im Stillen ein gebrochenes Herz, als in der Öffentlichkeit jemanden in Verlegenheit zu bringen.
Ich fände ein Unterforum dazu ganz spannend @Buddy
Moin erstmal.
Wobei ein Großteil meines AB-daseis daraus resultiert, dass ich mich als Mann meist in Heteros verlie. Nicht, weil ich es forciere, sondern weil ich einfach Männer mag ubd zufällig auch einer bin. Ich kann mich mit der Queer Community irgendwie gar nicht identifizieren... ich würde mich nicht per se als Homosexuell bezeichnenn, sondern mag einfach Männer.... klingt komisch, ich weiß.
Das ist halt insofern problematisch, da Heteros halt Hetero dind und ich jetzt auch nicht will, dass sie nen Cringw-Moment haben. Darum hab ich lieber im Stillen ein gebrochenes Herz, als in der Öffentlichkeit jemanden in Verlegenheit zu bringen.
Ich fände ein Unterforum dazu ganz spannend @Buddy
... draußen regnet's. Schön 
-
Buddy
- Kennt sich hier gut aus
- AB-Status: Softcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Re: Auch lesbische, schwule, bi, trans Menschen hier?
Interessant. Und in homosexuelle oder bisexuelle Männer verliebst Du Dich nicht?
Ich hab einen Fetisch, den ich mal mit einem Mann ausgelebt hab. Allerdings finde ich Männer weder anziehend, noch kann ich mich in sie verlieben.
Danach hatte ich auch erst überlegt, was ich denn sein könnte. Bisexuell? Hetero +?
Irgendwie hatte ich dann keinen Bock, ein Label dafür zu finden. Denn ich hab das Gefühl, dass Labels die Leute eher trennen als zusammenzubringen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.