Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Joe_Sixpack

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Joe_Sixpack »

Na dann habe ich ja noch Hoffnung. Viel Glück euch zweien! :vielglueck:
xrf

Beitrag von xrf »

Wollte nochmal eine kleine fortsetzung zu der geschichte von vor einer woche schreiben.
Hab mich mit ihr nochmal verabredet und wir haben im prinzip den halben SA-SO im bett verbracht.

Diesmal lief es auch gut und war sehr schön. Nur hab ich das gefühl,
dass sie schon mehr will und sich auch direkt wieder morgen mit mir verabreden möchte.
Wie schonmal erwäht ist sie nicht wirklich mein typ frau. Im prinzip hab ich letzte woche eine
chance auf erfahrung gesehen und diese wahrgenommen. Nach dem prinzip mitnehmen was kommt.

Am besten müsste ich wohl jetzt die notbremse ziehen. Fühl mich irgendwie schäbig deswegen.
NBUC
Eins mit dem Forum
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von NBUC »

Definiere bitte nicht mein Typ Frau (oder wer sich berufenfühlt auch mein Typ Mann)

Das hört man so oft und erscheint mir in dieser Breite der Benutzung dann irgendwie als ein leichtes Vehikel wen ohne Details geben zu müssen auszusortieren.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Reni

Beitrag von Reni »

xrf hat geschrieben:Wollte nochmal eine kleine fortsetzung zu der geschichte von vor einer woche schreiben.
Hab mich mit ihr nochmal verabredet und wir haben im prinzip den halben SA-SO im bett verbracht.

dass sie schon mehr will und sich auch direkt wieder morgen mit mir verabreden möchte.
Wie schonmal erwäht ist sie nicht wirklich mein typ frau. Im prinzip hab ich letzte woche eine
chance auf erfahrung gesehen und diese wahrgenommen. Nach dem prinzip mitnehmen was kommt.

Am besten müsste ich wohl jetzt die notbremse ziehen. Fühl mich irgendwie schäbig deswegen.
Siehste, jetzt weißt Du, warum Frauen, die was Ernstes suchen, nicht gleich mit Jedem ins Bett springen sollten. Ich denke, sie wird es auch noch lernen.

Gruß, Reni
xrf

Beitrag von xrf »

also rein optisch steh ich halt auf schlanke frauen.
Sie hat ein hübsches gesicht aber schon gut was auf den rippen.

Ich weiß auch nicht ob ich mit ihrer direkten art auf dauer zurechtkommen würde
Fand es bereits jetzt schon teilweise anstrengend.

@reni, ja da geb ich dir recht.
Erfolgreich einsam

Beitrag von Erfolgreich einsam »

xrf hat geschrieben:Wollte nochmal eine kleine fortsetzung zu der geschichte von vor einer woche schreiben.

Das mit dem Typ ist so eine Sache, die ist auch schon bei anderen gehörig nach hinten losgegangen - woran auch du immer den Typ festmachst.
Wichtig ist, finde ich, nicht zu lügen und da du dich mit der Situation wie sie jetzt ist nicht glücklich fühlst - rede mit ihr.
cc72

Beitrag von cc72 »

xrf hat geschrieben:also rein optisch steh ich halt auf schlanke frauen.
Sie hat ein hübsches gesicht aber schon gut was auf den rippen.

Ich weiß auch nicht ob ich mit ihrer direkten art auf dauer zurechtkommen würde
Fand es bereits jetzt schon teilweise anstrengend.
Ja, willkommen in der Realität, xrf ;) Wart ab, bis Du mit einer zusammenwohnst :mrgreen: Aber umsonst ist nichtmal der Tod.

Willst Du denn eine Beziehung mit ihr?
Falls ja: Mach ihr klar, dass Deine Zeit und Zuwendung nicht gratis sind, sondern sie dafür was tun muss, im Mindesten, sich deren würdig erweisen.
Falls nein, erkläre ihr dies höflich und respektvoll. Sie wird sich bei ihren Freundinnen ausheulen, wie :upps: die Männer sind und hat Dich nach drei Tagen schon vergessen (in dieser Phase).
xrf hat geschrieben:Fühl mich irgendwie schäbig deswegen.
Und nicht wenige Frauen werden Dich daran noch bestärken. Dabei sind sie selbst auch nicht so, wenns um ihre Interessen geht, siehe zB hier.
Erfolgreich einsam hat geschrieben: - rede mit ihr.
LOL Worüber denn? Über ihre Figur? Oder dass sie "anstrengend" ist? Viel Spass... :mrgreen: Er sollte einfach das Beste für sich draus machen. Das ist ein bewährtes Rezept, das in der Normalo-Welt gut funktioniert - mit den allseits bekannten Nebenwirkungen.
Erfolgreich einsam

cc72 hat geschrieben:
Erfolgreich einsam hat geschrieben: - rede mit ihr.
LOL Worüber denn? Über ihre Figur? Oder dass sie "anstrengend" ist? Viel Spass... :mrgreen: Er sollte einfach das Beste für sich draus machen. Das ist ein bewährtes Rezept, das in der Normalo-Welt gut funktioniert - mit den allseits bekannten Nebenwirkungen.
Darüber was er will und darüber was sie will. Wenn es zusammen passt ist doch alles ok und wenn nicht, dann haben beide noch nicht so viel investiert.
fab_tom

Beitrag von fab_tom »

Reni hat geschrieben:

Siehste, jetzt weißt Du, warum Frauen, die was Ernstes suchen, nicht gleich mit Jedem ins Bett springen sollten. Ich denke, sie wird es auch noch lernen.

Gruß, Reni
Was wäre für sie denn anders, wenn sie nicht miteinander geschlafen hätten?
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

fab_tom hat geschrieben: Was wäre für sie denn anders, wenn sie nicht miteinander geschlafen hätten?
Ja, dann hätte sie nicht mit ihn geschlafen ...
fab_tom

Beitrag von fab_tom »

HenryLee hat geschrieben:
fab_tom hat geschrieben: Was wäre für sie denn anders, wenn sie nicht miteinander geschlafen hätten?
mit ihm, ja.
Mir ist nur die Verknüpfung von Reni nicht klar. Ein Verzicht hätte doch gar nichts geändert, wenn seine Meinung feststeht.
cc72

Beitrag von cc72 »

HenryLee hat geschrieben:
Ach komm, das wird schon nicht so furchtbar für sie gewesen sein, das man sie zum Opfer stilisieren müsste... Die meisten Frauen mögen nächtliche Zweisamkeit.

Sonst könnte man umgekehrt auch sagen, sie hat ihn mit Sex gelockt und verschleiert, das sie eine Beziehung wollte. Und nun versucht sie, ihn an sich zu binden. Würde das ein Mann tun, wär das wieder ganz übel... ;)
Erfolgreich einsam

Wie vor ganz langer Zeit (ich schätze mal so 40 Jahre) einmal eine damals schon ältere Tante sinngemäß sagte: "Sex ist ein Geschenk der Frau an den Mann dass er sich verdienen muss." Nach meiner Erinnerung hat dem damals niemand wiedersprochen. :gruebel: ;)
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Erfolgreich einsam hat geschrieben:Wie vor ganz langer Zeit (ich schätze mal so 40 Jahre) einmal eine damals schon ältere Tante sinngemäß sagte: "Sex ist ein Geschenk der Frau an den Mann dass er sich verdienen muss." Nach meiner Erinnerung hat dem damals niemand wiedersprochen. :gruebel: ;)
Das galt allerdings nur in der guten alten Zeit als Frauen noch nicht ohne Erlaubnis ihren Ehemannes arbeiten oder wählen durften.Wenn sie sich da dem Sex verweigerten bestand die Gefahr dass sie am nächsten Tag kein Geld zum Einkaufen bekamen und ihren Mann nicht mit einem leckerem Essen beglücken konnten :-(
Seit dem Feminismus und den 68ern dürfen Frauen leider arbeiten und können sich so verweigern. Irgendwann werden wir noch völlig überflüssig, spätestes wenn eine Lesbierin den Nobelpreis für Reproduktionsmedizin bekommt :shock:

:mrgreen:
Erfolgreich einsam

HenryLee hat geschrieben:Seit dem Feminismus und den 68ern dürfen Frauen leider arbeiten ...
Durften sie zwar vorher auch schon, aber ich meine, dass sie darüber seit 57 selbst entscheiden dürfen. Das mit dem verweigern der ehelichen Pflichten ist meine ich erst in den 80ern oder 90ern dazu gekommen. Beide mal war da nix mit den 68ern, war beide mal die CDU/CSU dabei. :gruebel:
Reni

Beitrag von Reni »

fab_tom hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:

Gruß, Reni
Was wäre für sie denn anders, wenn sie nicht miteinander geschlafen hätten?
Kommt drauf an wie sie den Korb dann aufnimmt. Wenn sie gedacht hat, sie hat den Jackpot und das ist ihre große Chance, dann wird sie fertig sein. Wenn sie meint, die Welt ist voller Dissen, in denen man mittelmäßige Typen abschleppen kann, wird's ihr nicht viel ausmachen. So oder so: sie wird es lernen.
Neri
Keiner schreibt schneller

Beitrag von Neri »

Reni hat geschrieben:

Gruß, Reni
:yes:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

Neri hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:

Gruß, Reni
Auch wegen sowas find ich immer noch Sex einfach um des Sexes Willen, ohne grosse Gefühle, am allerbesten. Jedenfalls ists bei mir immer so, wenn weitergehende Gefühle dazu kommen, bin ich nicht mehr frei. Denke nach. Will nichts falsch machen ..
Neri
Keiner schreibt schneller

Beitrag von Neri »

FrankBN hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:

Gruß, Reni
Auch wegen sowas find ich immer noch Sex einfach um des Sexes Willen, ohne grosse Gefühle, am allerbesten. Jedenfalls ists bei mir immer so, wenn weitergehende Gefühle dazu kommen, bin ich nicht mehr frei. Denke nach. Will nichts falsch machen ..
Ja, aber der Punkt ist, dass dies Männern wesentlich einfacher fällt als Frauen. Und dass die Frauen das nicht aus Böswilligkeit so handhaben.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

Neri hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben: Auch wegen sowas find ich immer noch Sex einfach um des Sexes Willen, ohne grosse Gefühle, am allerbesten. Jedenfalls ists bei mir immer so, wenn weitergehende Gefühle dazu kommen, bin ich nicht mehr frei. Denke nach. Will nichts falsch machen ..
Ja, aber der Punkt ist, dass dies Männern wesentlich einfacher fällt als Frauen. Und dass die Frauen das nicht aus Böswilligkeit so handhaben.
Das brauchste MIR nicht zu erzählen ;) .. mir ist das lange schon klar .. aber trotzdem gut dass du es so deutlich hingeschrieben hast! :good:

Zurück zu „Erste Beziehung“