Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Lukas0476

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lukas0476 »

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. :)
Euch wünsche ich ebenso :vielglueck:

Herzliche Grüße
Windschatten
EinsamerRebell86

Beitrag von EinsamerRebell86 »

Ich habe auch ein Erfolg zu vermelden!
:good: :good:
Gestern ist es mir gelungen mit meinen neuen OdB :shylove: eine Verabredung aus zu machen!

Wir waren beide auf bei einen Diskussionsabend in einen Cafè, wo wir beide schon ein paar mal waren, sie als Mitorganisatorin und ich halt als Gast. Es war zur schon fortgeschrittener Stunde(die Diskussion hat länger gedauert) und sie ging allein zum Tresen, um ihre Getränke zu bezahlen.
Ich dachte mir, das ist die Gelegenheit! :daumen: Wir beide abseits von den anderen Diskussionsteilnehmern, denn sie in der Menge zu fragen, hätte ich mich nicht getraut.
Ich gab ihr etwas Vorsprung, damit es nicht so "gehetzt" ausieht, als wenn ich gleich mit gegangen wäre.
Ich bin dann normal zum Tresen gelaufen und habe gelächelt, sie dann auch, als sie mich sah.
Ich fragte, ob sie diese Woche abends Zeit hätte. Das war nicht der Fall, sie nannte auch gute Gründe, die ich nach vollziehen konnte.
Wir haben uns dann auf die nächste Woche geeinigt, am Donnerstagabend. Und dann kam die Frage warum. Ich hatte mir zum Glück schon vorher Gedanken gemacht, und meine Antwort muss ihr gefallen haben, denn sie hat keinen Rückzieher gemacht!
Ich habe mich dann nochmal nachgefragt, ob ich den Termin richtig verstanden habe, was aber der Fall war.
Wir sind dann wieder zusammen zu den anderen und haben noch ein wenig geredet( auch mit den Anderen).
Was soll ich sagen?
Es hat sich gut angefühlt! Man muss halt einen passenden Moment abpassen und sich dann einfach mal trauen!
Selbst wenn sie nein gesagt hätte, hätte es keiner von den anderen mitbekommen und nichts wäre passiert. Gut, ich wäre dann geknickt gewesen, aber immer noch besser als wenn sie vor allen Anderen "Nein" gesagt hätte.
Auf den Rückweg nach Hause habe ich die ganze Zeit gesungen, es war mir auch egal ob es jemand gehört hätte, ich hatte einfach nach ihrer Zusage einfach richtig gute Laune!

Gruss e Ciao.
Büroklammer

Beitrag von Büroklammer »

Schön :mrgreen: !

Viel Glück wünsche ich dir :vielglueck:
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

Na dann drück ich dir mal die Daumen EinsamerRebell
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

:good: :vielglueck:
EinsamerRebell86 hat geschrieben:Ich hatte mir zum Glück schon vorher Gedanken gemacht, und meine Antwort muss ihr gefallen haben, denn sie hat keinen Rückzieher gemacht!
Darf Mann fragen welche Gedanken?
Ich31

Beitrag von Ich31 »

:vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:

Und viel Spass wünsche ich dir..........
EinsamerRebell86

Beitrag von EinsamerRebell86 »

@ Joe Sixpack:
Was für Gedanken? Nun ja, durch die vorherigen Besuche der Diskussionsrunde und Gespräche mit Mitstudenten, habe ich erfahren, das sie einen anderen Lebenstil als Otto-Normal-Bürger führt. Ich will jetzt nicht in Details gehen, aber Bio, Fair Trade &co sind für sie wichtig. Das habe ich quasi als Grundlage genommen. Ich habe ihr gesagt, das es mich interessiert, warum sie diesen alternativen Lebenstil pflegt. Wann hat das angefangen?, gab es dafür Situationen, die sie dazu gebracht haben? usw.

Gruß e ciao.
skz.

Beitrag von skz. »

Demnächst sinds 3 Monate und immernoch Glücklich wie am 1. Tag :shylove:
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Beitrag von Felis_Silvestris »

skz. hat geschrieben:Demnächst sinds 3 Monate und immernoch Glücklich wie am 1. Tag :shylove:
Supi! :good: Freu mich für euch!
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan

Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Windschatten

Beitrag von Windschatten »

Hey, das sind ja tolle Neuigkeit! :good:
Ich wünsche Euch weiterhin viel :vielglueck:

Herzliche Grüße
Windschatten
alanui

Beitrag von alanui »

skz. hat geschrieben:Demnächst sinds 3 Monate und immernoch Glücklich wie am 1. Tag :shylove:
Herzlichen Glückwunsch :-)
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Beitrag von Felis_Silvestris »

Hmmm... Dann reiht sich euer Forumswildkater mal auch in diesen Topic ein. Aufmerksame Leser habens vielleicht schon von der neuen Signatur erahnt, und ein paar Ausgewählte wusstens schon ein bissi länger ;)
Jedenfalls bin ich dem Glück über den Weg gelaufen, oder es mir :amor: , jedenfalls mit richtig romantisch-großem Knall auf beiden Seiten. :D
Wer weiss wos hinführt. Ich bin jedenfalls glücklich :mrgreen:
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan

Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
FrankBN

Beitrag von FrankBN »

Super Felis. Glückwunsch und weiter so bei euch beiden!
Esperanza
Meisterschreiberling
AB-Status: Softcore AB

Beitrag von Esperanza »

Ach, wie schöööön! :shylove:

Herzlichen Glückwunsch!!! :good:

Gut, das ich nicht neugierig bin, und überhaupt nicht wissen will wie das passiert ist. :lol:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Harald
Gern gesehener Gast
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Beitrag von Harald »

Felis_Silvestris hat geschrieben:Hmmm... Dann reiht sich euer Forumswildkater mal auch in diesen Topic ein. Aufmerksame Leser habens vielleicht schon von der neuen Signatur erahnt, und ein paar Ausgewählte wusstens schon ein bissi länger ;)
Jedenfalls bin ich dem Glück über den Weg gelaufen, oder es mir :amor: , jedenfalls mit richtig romantisch-großem Knall auf beiden Seiten. :D
Wer weiss wos hinführt. Ich bin jedenfalls glücklich :mrgreen:
Oh, alles Gute. Hast Du sie jetzt über eine Single-Börse kennengelernt oder IRL?
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
AB-Status: Hardcore AB

Beitrag von ubiba »

Glückwunsch und alles Gute
Büroklammer

Beitrag von Büroklammer »

Freut mich für dich - viel Glück! :vielglueck:
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

jau von mir auch :D

:vielglueck:
Neri
Keiner schreibt schneller

Beitrag von Neri »

Glückwunsch! :D :vielglueck:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei

Beitrag von Möwe75 »

Felis_Silvestris hat geschrieben: Jedenfalls bin ich dem Glück über den Weg gelaufen, oder es mir :amor: , jedenfalls mit richtig romantisch-großem Knall auf beiden Seiten. :D
Ach wie schön. :shylove: :vielglueck:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso

Zurück zu „Erste Beziehung“