Euch wünsche ich ebenso

Herzliche Grüße
Windschatten
Darf Mann fragen welche Gedanken?EinsamerRebell86 hat geschrieben:Ich hatte mir zum Glück schon vorher Gedanken gemacht, und meine Antwort muss ihr gefallen haben, denn sie hat keinen Rückzieher gemacht!
Supi!skz. hat geschrieben:Demnächst sinds 3 Monate und immernoch Glücklich wie am 1. Tag
Herzlichen Glückwunschskz. hat geschrieben:Demnächst sinds 3 Monate und immernoch Glücklich wie am 1. Tag
Oh, alles Gute. Hast Du sie jetzt über eine Single-Börse kennengelernt oder IRL?Felis_Silvestris hat geschrieben:Hmmm... Dann reiht sich euer Forumswildkater mal auch in diesen Topic ein. Aufmerksame Leser habens vielleicht schon von der neuen Signatur erahnt, und ein paar Ausgewählte wusstens schon ein bissi länger![]()
Jedenfalls bin ich dem Glück über den Weg gelaufen, oder es mir, jedenfalls mit richtig romantisch-großem Knall auf beiden Seiten.
Wer weiss wos hinführt. Ich bin jedenfalls glücklich
Ach wie schön.Felis_Silvestris hat geschrieben: Jedenfalls bin ich dem Glück über den Weg gelaufen, oder es mir, jedenfalls mit richtig romantisch-großem Knall auf beiden Seiten.
![]()