was hör ich denn da, das ist ja großartig! Das ist ja eine regelrechte ent-AB-isierungs-Welle hier

Viele Grüße Kollege!
unrequited
ja, da rollt wohl eine gewaltige entABisierungs-Welle durchs Forum. Und wer sich nicht gut festhält wird noch mitgerissen....ABine hat geschrieben:.... Das geht ja hier ratz fatz, da muss man sich ja anschnallen!
ja genau! Wieviel mails muss ich dir eigentlich noch schreiben?an anderer Stelle Tanguy hat geschrieben:Wann gibt es hier 'nen AUSFÜHRLICHEN Bericht mit ALLEN Details???
Ich platze vor Neugierde!
Tanguy
Ganz genau, das ist auch ein großes Problem bei mir. Ich glaube, ABs sind hervorragend geeignet für Jobs, bei denen man rücksichtslos durch die Gegend geschickt wird vom Arbeitgeber. Als ich allein war, habe ich nie ein Problem damit gehabt, weit weg von zuhause zu sein. Fast im Gegenteil, ich habe mich damit aufgebaut, dass ich ja ach so spannende Dinge mache und herumkomme.Porter hat geschrieben:Das Schlimme an sich ist, dass ich echte Probleme habe unter der Woche z. B. im Ausland zu arbeiten, weil da eben immer jemand ist den man vermisst. Das war vorher nicht der Fall, da ging das irgendwie ganz einfach...
Sehe es positiv, dies sind Beispiele die zeigen, dass es tatsächlich für ABs möglich ist, nicht-ABs zu werden.julchen hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll...ich freu mich natürlich für alle Ex-ABs, die jetzt einen Partner gefunden haben. Aber andererseits ziehen mich solche Erfolgsmeldungen auch immer noch weiter runter...habe das Gefühl, dass ich am Ende als einzige ABine übrig bleibe...
Tja, bis zu diesem Tag sinds bei mir noch fast exakt 1,5 Jahre hin, also ist da noch ein bißchen Zeit, und es ist immer wieder schön zu lesen wie es bei Menschen doch noch funktioniert die vielleicht genauso wenig daran geglaubt haben wie ich das heute tue.Capricorn78 hat geschrieben: Morgen werd ich 30.
Ich fasse es nicht, dass ich es wirklich gepackt hab.![]()
*bin ja auch noch hier ohne Fahrschein äääh Freund*julchen hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll...ich freu mich natürlich für alle Ex-ABs, die jetzt einen Partner gefunden haben. Aber andererseits ziehen mich solche Erfolgsmeldungen auch immer noch weiter runter...habe das Gefühl, dass ich am Ende als einzige ABine übrig bleibe...
Gruß,
julchen