Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Beitrag von Dr. House »

Hathor hat geschrieben: 26 Dez 2022 16:16
Dr. House hat geschrieben: 26 Dez 2022 14:38 Findet euch damit ab, dass das die Realität ist. Der Mensch (m/w) ist halt ein Tier. Und wenn Sie fi**en wollen, wollen sie‘s halt (mit den/m richtigen) - als AB gehören wir halt nicht in diese Kategorie, da abseits von normal.
"als AB gehören wir"? "... abseits von normal"? :omg:
Du warst doch fast zwei Jahre lang in einer durchaus ernsten Beziehung, in der sogar eine Hochzeit geplant war! Bei deiner Rückkehr ins Forum hast du sehr nachvollziehbar und eindrucksvoll dargelegt, dass es Probleme zwischen euch gab, die zum Ende hin in einer Weise aus dem Ruder gelaufen sind, dass dir nur noch die Trennung blieb. Das hat mir damals sehr leid für dich getan. Aber dass du dich jetzt offenbar "re-ABisiert" fühlst, weil es letztendlich leider nicht so lief, wie du es dir gewünscht hattest, finde ich nicht gerechtfertigt. Ja, sowas ist bitter und schmerzhaft, wenn alle Hoffnungen plötzlich in Scherben liegen. Aber mit dieser Erfahrung bist du nicht allein, schließlich ist es auch nicht soo ungewöhnlich, dass Beziehungen scheitern. :sadwoman:

Du klangst schon mal sehr anders: viewtopic.php?p=1177698#p1177698
Vor dieser wundersamen Wende waren deine Beiträge oft genug geprägt von Frustration und Verbitterung; jetzt schreibst du zunehmend wieder so. Lass doch nicht zu, dass alles, was du aus den fast zwei Jahren mitnimmst, die Erinnerungen an das sind, was negativ und verletzend war!
Die Zeit hat mich leider (zum Glück?) auf den Boden der Realität zurückgeholt.
Die zwei Jahre und etwaige ff. (Familie usw.) Zukunftsvisionen, dass hätte mein Leben sein können, ja.
Aber so einfach ist das alles nicht und wird es für mich auch nie mehr sein. Ich finde mich damit ab (geistig/gedanklich)einfach anders zu sein als die Mehrheit und glaube mittlerweile auch, dass diese zwei Jahre eher zufälligen Umständen geschuldet waren, schließlich gab es davor für mich auch nichts auch nichts. Und genauso wie damals geht es für mich jetzt halt nahtlos wieder weiter.
Naja, Peace out :hut:
Volta
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Volta »

Chwoky hat geschrieben: 26 Dez 2022 03:23
Ich war echt fassungslos..... Ich wusste garnicht dass Frauen so sein können. Es heißt doch immer die Männer wären alle so notgeil, aber was ich da gesehen habe war für mich ein Schlag ins Gesicht.
Frauen sind schwer zu verstehen.
Peter

Beitrag von Peter »

Volta hat geschrieben: 28 Dez 2022 10:21
Ich war echt fassungslos..... Ich wusste garnicht dass Frauen so sein können. Es heißt doch immer die Männer wären alle so notgeil, aber was ich da gesehen habe war für mich ein Schlag ins Gesicht.
Was an Frauen ist denn für dich schwer zu verstehen?
Tania
Eins mit dem Forum
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Tania »

Peter hat geschrieben: 28 Dez 2022 11:58
Alles. Die haben einfach so viele Lippen - wenn sie reden, weiss man gar nicht, auf welche man achten soll.
Gano

Beitrag von Gano »

Tania hat geschrieben: 28 Dez 2022 12:04 ...Alles. Die haben einfach so viele Lippen - wenn sie reden, weiss man gar nicht, auf welche man achten soll.
Wie lange es wohl dauert bis ich das Bild wieder aus meinem Kopf herausbekomme...
Peter

Beitrag von Peter »

Tania hat geschrieben: 28 Dez 2022 12:04 Die haben einfach so viele Lippen - wenn sie reden, weiss man gar nicht, auf welche man achten soll.
Faszinierend.
Tania
Eins mit dem Forum

Beitrag von Tania »

Peter hat geschrieben: 28 Dez 2022 12:24
Tania hat geschrieben: 28 Dez 2022 12:04 Die haben einfach so viele Lippen - wenn sie reden, weiss man gar nicht, auf welche man achten soll.
Faszinierend.
Ja. Ober- UND Unterlippe, und die bewegen sich auch noch in verschiedene Richtungen - das ist einfach verwirrend für das männliche Sehzentrum.

Deswegen finden ja auch so viele Dates in Restaurant statt. Beim Kauen bleiben die Lippen geschlossen :good:
Gano hat geschrieben: 28 Dez 2022 12:11 Wie lange es wohl dauert bis ich das Bild wieder aus meinem Kopf herausbekomme...
Du könntest ja mal zeichnen, welches Bild sich da so in Deinem Kopf manifestiert hat ... :pfeif:
Leon
Kennt sich hier gut aus
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Leon »

Tania hat geschrieben: 28 Dez 2022 12:04
Alles. Die haben einfach so viele Lippen - wenn sie reden, weiss man gar nicht, auf welche man achten soll.
Denn zum Küssen und zum Schlabbern sind sie da 🤣
Peter

Beitrag von Peter »

Leon hat geschrieben: 28 Dez 2022 12:49
Denn zum Küssen und zum Schlabbern sind sie da 🤣
So lange sich das nicht anhört wie Lassie beim Trinken...
Reinhard
Tippt schneller als der eigene Schatten
Ich bin ...: verdammt bissig.

Beitrag von Reinhard »

Ha ha ha. Wie witzig. :evil:
Make love not war!
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: Freunde.

Beitrag von Einzelgänger »

Reinhard hat geschrieben: 28 Dez 2022 13:03
Ha ha ha. Wie witzig. :evil:
Musste auch nicht lachen
Der letzte AB
Tyrion

Beitrag von Tyrion »

Chwoky hat geschrieben: 26 Dez 2022 03:23 Was mich letztens echt schockiert hat und immer noch tut ist folgendes:

Ich habe einen sehr guten Freund der gehört zu der Kategorie Frauen Held. Sieht aus wie ein Calvin Klein Model. Er hat mir ein paar Einblicke in seinen Tinder Account gegeben und ich bin derart neidig dass ich nie so sein kann wie er.

Er hat in einer Woche 30 Matches gehabt mit Frauen von denen ich nicht mal träume. Dann schreibt er mit 15 von denen gleichzeitig und obwohl die Frauen in ihrem Profil die Standard Texte stehen hatten wie zb. Keine ONS oder keine Freundschaft Plus, sind diese Frauen nach wenigen Sätzen von ihm (tut mir leid das so schonungslos sagen zu müssen) feucht geworden. Er bringt da Sprüche zu den Frauen, für die würde ich eine Anzeige wegen sexueller belästigung bekommen. Und bei ihm reagieren die Frauen regelrecht notgeil und schicken ihm einfach nacktbilder oder wollen sich sofort mit ihm treffen um.... Ihr wisst schon was.

Klar hilft das Aussehen, um die Aufmerksamkeit zu bekommen. Würde ich nicht widersprechen. Allerdings scheint dein Kumpel auch ein bisschen schamloser Mistkerl in sich zu tragen. Und das ist etwas sehr entscheidendes. Das kann sich jeder aneignen. Unabhängig davon, was er nun konkret gesagt/geschrieben hat. Frauen mögen das, wenn der Typ ein paar bad guy Eigenschaften in sich trägt.
Es gibt übrigens auch gut aussehende Männer, die bei Frauen keinen Fuß auf den Boden bekommen. Denen fehlt es trotz der Optik an den genannten Eigenschaften.
Und ja: auch Frauen sind Menschen und damit Säugetiere. Große Überraschung.
Volta

Beitrag von Volta »

Was hast du denn am Threadverlauf nicht verstanden? Das steht da drin... Sogar nochmal extra zitiert.
Peter

Beitrag von Peter »

Volta hat geschrieben: 28 Dez 2022 18:53

Was hast du denn am Threadverlauf nicht verstanden? Das steht da drin... Sogar nochmal extra zitiert.
Du bist also nicht in der Lage eine vernünftige Antwort zu geben.
Volta

Beitrag von Volta »

Peter hat geschrieben: 28 Dez 2022 21:10
Die Tatsache, dass du den Threadverlauf ignorierst, zeigt, dass du nicht an gegenseitig wertschätzender Diskussion interessiert bist. Insofern wäre eine Diskussion mit dir höchstens Masochismus.
Peter

Beitrag von Peter »

Volta hat geschrieben: 28 Dez 2022 21:18
Peter hat geschrieben: 28 Dez 2022 21:10
Die Tatsache, dass du den Threadverlauf ignorierst, zeigt, dass du nicht an gegenseitig wertschätzender Diskussion interessiert bist. Insofern wäre eine Diskussion mit dir höchstens Masochismus.
Das einzige, was Du dem Forum gibst, sind kurze Pöbel-Posts.
Warum?
Manu

Beitrag von Manu »

Chwoky hat geschrieben: 26 Dez 2022 03:23 Wollte auch mal meine Erfahrung posten:

Ich gehöre zu den Mittelmäßigen Männern bei Tinder und Co. und bin auch nur mäßig erfolgreich, aber immerhin hatte ich letztes Jahr eine 1 jährige Beziehung dadurch. Seit ein paar Wochen bin ich wieder aktiv auf den dating Apps und bin aktuell mit 2 Frauen am schreiben, mit einer von denen will ich mich bald treffen und wir hatten auch schon paar Stunden telefoniert.

Als mittelmäßiger Mann geht es schon, man braucht nur sehr viel Geduld. Ich bekomme vielleicht pro Woche 2 Matches wenn ich aktiv like.

Ich empfehle neben Tinder auch Facebook Dating, da sind viele normale Frauen, bei tinder hab ich das gefühl dort gibt es nur diese Insta Model Frauen. Bei denen hab ich sowieso keine Chance (klick natürlich trotzdem alles an)

Was mich letztens echt schockiert hat und immer noch tut ist folgendes:

Ich habe einen sehr guten Freund der gehört zu der Kategorie Frauen Held. Sieht aus wie ein Calvin Klein Model. Er hat mir ein paar Einblicke in seinen Tinder Account gegeben und ich bin derart neidig dass ich nie so sein kann wie er.

Er hat in einer Woche 30 Matches gehabt mit Frauen von denen ich nicht mal träume. Dann schreibt er mit 15 von denen gleichzeitig und obwohl die Frauen in ihrem Profil die Standard Texte stehen hatten wie zb. Keine ONS oder keine Freundschaft Plus, sind diese Frauen nach wenigen Sätzen von ihm (tut mir leid das so schonungslos sagen zu müssen) feucht geworden. Er bringt da Sprüche zu den Frauen, für die würde ich eine Anzeige wegen sexueller belästigung bekommen. Und bei ihm reagieren die Frauen regelrecht notgeil und schicken ihm einfach nacktbilder oder wollen sich sofort mit ihm treffen um.... Ihr wisst schon was.

Solche Geschichten sind der Grund weshalb ich über Schönheits-OPs nachdenke.
Vogel
AB-Status: Hardcore AB

Beitrag von Vogel »

Es ist vollbracht- nachdem auch die letzte bumblerella das Match ohne eine Antwort von ihr gelöscht hat, sind nun alle Datingapps und bestehende Profile gelöscht.

Fühlt sich das gut an? Nur teilweise- es war halt der letzte Strohhalm, an dem ich mich geklammert hatte. Immerhin hatte ich dank der Apps in den drei letzten Jahren insgesamt drei erste Dates. Und damit wenigsten eine sehr kurze Zeit meines Lebens das Gefühl für eine Frau mehr als nur eine hässliche Mülltonne zu sein.
Cavia
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Beitrag von Cavia »

Ich habe auch keine Matches mehr. Zu alt und zu unattraktiv.
Grief is just love with no place to go
Tania
Eins mit dem Forum

Beitrag von Tania »

Manu hat geschrieben: 29 Dez 2022 06:01 Solche Geschichten sind der Grund weshalb ich über Schönheits-OPs nachdenke.
Dann probier doch erstmal, wie viel Erfolg Du mit einem Fake-Profil (also Infos zu Deiner realen Person, aber Fotos von irgendeinem Model) hast. Chats, Cybersex, Telefonsex ... müsste dann ja alles funktionieren.