Ich lebte bisher in dem (Irr-) Glauben, Olivenöl (auch das kaltgepresste) könne man richtig schön hoch erhitzen.

Und wer so was noch nicht gesehen hat, sollte das nicht unterschätzen "Neidunka...des muß naß sei"Timbon hat geschrieben: und mit nem Messerrücken oder eigens gekauften Spätzlesschaber in kochendes Salzwasser schaben
Hast du den letzten Satz nicht gelesen ?Skadi hat geschrieben:Klingt sehr lecker. *schmatz* Aber was mache ich als altes WAB mit 4 Litern Suppe??
Was meinst du, weshalb so lange Rezepte so oft misslingen.HenryLee hat geschrieben:Hast du den letzten Satz nicht gelesen ?Skadi hat geschrieben:Klingt sehr lecker. *schmatz* Aber was mache ich als altes WAB mit 4 Litern Suppe??
Dann nimm doch die ABine herausSkadi hat geschrieben:Ich hab aber nur ein kleines Abinengefrierfach, da passen soviele Portionen Suppe gar nicht rein.![]()
Ich bin mehr so Freestyle-Köchin (Außer mir muss es ja keiner essen.Forever No hat geschrieben:Was meinst du, weshalb so lange Rezepte so oft misslingen.HenryLee hat geschrieben:Hast du den letzten Satz nicht gelesen ?Skadi hat geschrieben:Klingt sehr lecker. *schmatz* Aber was mache ich als altes WAB mit 4 Litern Suppe??
Ja, Mensch, dann würden auch wieder ein paar Gefrierdosen frei! *lol*HenryLee hat geschrieben:Dann nimm doch die ABine herausSkadi hat geschrieben:Ich hab aber nur ein kleines Abinengefrierfach, da passen soviele Portionen Suppe gar nicht rein.![]()
Das ist ja total cool, das muss ich mal ausprobieren.Grisu hat geschrieben:Und wer so was noch nicht gesehen hat, sollte das nicht unterschätzen "Neidunka...des muß naß sei"Timbon hat geschrieben: und mit nem Messerrücken oder eigens gekauften Spätzlesschaber in kochendes Salzwasser schaben
Für die "O'gschickte" gibt es ja zum Glück Alternativen...