...du bist eine Frau, früher oder später musste der Erfolg ja kommen...

Ich bin offiziell 7 Monate hier drin, aber ich war schon einmal angemeldet vor 5 Jahren oder so und bin über 6 Jahre als Besucher in diesem Forum unterwegs. Von daher kann man nicht von "leicht" reden. Ich habe dafür gekämpft und über 40 Dates per Internet/live hinter mir, eine Katastrophe nach der nächsten, u.a. war jmd dabei der mich sexuell belästigt hat...also ich hatte es mega schwer bis hierher, aber ich habe halt nie aufgegeben!NBUC hat geschrieben:7 Monate dabei , 43 Beiträge vor der Erfolgsmeldung:
Herzlichen Glückwunsch,
ihre Meldung wurde erfolgreich im Beweisordner "Wer hat es leichter" abgespeichert.![]()
Wo sollen allerdings die ganzen Dates herkommen?
Sag mal, habe ich irgendetwas getan. Wieso ist das unsensibel. Ich bin ja bald weg keine Sorge. Finde ich etwas unfair.Cassi79 hat geschrieben:Ach so!!! Und ich habe die ganzen Dateanfragen immer abgeschmettert ...Ranjina hat geschrieben:Ich wollte mich nur offiziell bei euch allen verabschieden, da ich mich hier abmelde. Ich bin tatsächlich nach 30 Jahren AB-Dasein endlich glücklich vergeben![]()
![]()
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr auch bald den Richtigen/die Richtige findet. Gebt nicht auf, das habe ich auch nie getan und datet so oft wie möglich, denn das erhöht die Wahrscheinlichkeit, einen Partner zu finden. Auf diese Weise habe ich auch meinen Partner gefunden. Am Ende entscheidet der Zufall, aber man kann dem Zufall wie man sieht auf die Sprünge helfenDenn der Traumpartner klopft nicht an die Tür.
Machts gut!![]()
Ich wünsche dir unbekannterweise alles Gute (auch wenn ich deinen Beitrag etwas unsensibel finde).
Ich danke Dirchallenger81 hat geschrieben:Anstatt sich einfach mal für sie zu freuen...
Nein, da kommen gleich wieder Sprüche, wie einfach Frauen es doch haben.
Leute, sie ist 30 und hatte allem Anschein nach auch relativ viel Pech bei ihrer Suche.
Ich freu mich jedenfalls für dich
Oh, das sehe ich ja beides erst jetzt.DJones82 hat geschrieben:@Ranjina, schließe mich den Glückwünschen an! Alles Gute und möge das Glück dir hold bleiben!
Und @Suria, auch hier herzliche Glückwünsche...interessante Änderung deines Status!![]()