Das widerspricht sich ja nicht. Es ist ja wie gesagt schön und gut, wenn es klappt.
Aber Tinder ist halt eigentlich keine App für die Beziehungssuche und ich denke, dass hier zwei Welten aufeinanderprallen.
Die Frauen suchen mittlerweile oft Beziehungen, vor allem ausgelöst durch "Neulinge" seit Corona, seitdem explodiert Tinder vor Frauen, die nach langfristigen Beziehungen oder sogar nur Freunschaft suchen. Die Männer dagegen haben ihre Wünsche nicht wirklich angepasst.
Ist doch klar, dass das dann für beide Seiten ziemlich frustrierend sein kann und eben oft auch ist.
Gerade in meinem Alter, wo viele "den Partner fürs Leben" suchen, halte ich für eine Beziehungssuche andere Portale einfach für geeigneter. Abgesehen davon fände ich es als Mann ansprechender, wenn eine Frau sich auf diesen anderen Portalen Mühe beim Ausfüllen ihres Profils gibt und auch selbst ein paar Euro hinblättert, um einen "anständigen" Mann zu finden.
Tinder ist halt wieder mal die bequemste aller Möglichkeiten, um Mr. Perfect zu finden. Was sich lohnt zu haben, ist aber selten so einfach zu bekommen. Denn Mr. Perfect hat zufälligerweise ausgerechnet dort noch 300 andere Anwärterinnen, mit denen er auch nur Spaß haben kann.