irgendjemand hat geschrieben:butterblume278 hat geschrieben:Nenn es einfach weibliche intuition....
Wieder einer dieser Momente, wo ich der Einzige bin der alles falsch versteht.

Oder wie?
Warum schrieb sie nicht "Ich bin Mutter geworden und freue mich!!!".
Weil der Papa ein Ex-Mab und ihr Partner ist, schreibt sie es, schätze ich. Es soll ja der Erfolg eines ABs sein, der hier im Thread gemeldet wird.
Auch von mir, Kräuterbutter, äh, Kräuterfrau (Kräuterfrau plus Butterblume im Zitat.... ich glaube, ich habe gerade Hunger bekommen) ...
Also nochmal ernsthaft: Ich wünsche euch, der Kräuterfrau-Ex-Mab-Familie inklusive des Kindes alles, alles Gute. Hoffentlich müsst ihr jetzt nicht Kinderkleidung umfärben oder so. Aber wie ich aus deinen Beiträgen herausgelesen habe, Kräuterfrau, seid ihr eher auf Funktionalität aus. Ich vermute, ihr habt tolle universell einsetzbare Babymode in tollen, kräftigen Farben am Start. Das Kinderzimmer wird bestimmt auch nicht babyrosa oder himmelblau gestrichen sein. Alles wird gut sein, so denke ich wenigstens.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain
vs
"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen