Tone policing - love it! Drohungen sind auch geil.Vogel hat geschrieben: ↑11 Apr 2020 14:15Wissenschaftliches Arbeiten ist nicht Deine Stärke, richtig?Dieerrax hat geschrieben: ↑11 Apr 2020 14:04 Lieber Vogel, da ist nen Link. Und wo google scholar ist und sci hub muss ich dir nicht zeigen, oder? Lustig, dass MABse immer so gerne evo psych Schmarrn raus hauen ("unveränderlich! Die Biologie!"), aber dann ist "11 Jahre" zu alt. Sehr entlarvend.
Finanzielle Abhängigkeit: nein, ein krebskranker Mann in den USA verdient nicht.Die gibt es generell natürlich schon - poche ich ja auch ständig drauf. Aber in dem Fall funzt das null. Finanziell würde es mehr Sinn machen zu gehen.
Wenn Du wissenschaftliche Belege zur Argumentation nutzt, dann nenne diese auch! Man lässt die anderen nicht suchen!
11 Jahre können in der Wissenschaft eine Ewigkeit sein.
Eine wissenschaftlcihe Arbeit alleine reicht in der Regel nicht aus, um etwas zu beweisen.
Und lege Dir bitte nen anderen Ton an- ich möchte ungerne die Mods an Ostern stören.

Ich habe den Link schon mehrfach gepostet. Ich bin aber nicht deine Dienerin. Deine "Regeln" kenne ich nur umgekehrt - die "not here to educate you" Regel. Da kommen wir aus unterschiedlichen Welten. Dass du insistierst das deine alleinig richtig ist - sehr traurig.