Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Andy86

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Andy86 »

Mark29 hat geschrieben:Wieso hat Shifty sich nicht einmal zu seiner Ent-AB-isierung geäußert?!! :?
Weil er vielleicht besseres zu tun hat ;) Für mich ist es eh verwunderlich wie man in einer glücklichen Beziehungen sein kann und dennoch ständig hier online ist....
Corp.INC

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Corp.INC »

Andy86 hat geschrieben:
Mark29 hat geschrieben:Wieso hat Shifty sich nicht einmal zu seiner Ent-AB-isierung geäußert?!! :?
Weil er vielleicht besseres zu tun hat ;) Für mich ist es eh verwunderlich wie man in einer glücklichen Beziehungen sein kann und dennoch ständig hier online ist....
Naja Andy, wir wissen was er zuletzt übers Forum gedacht hat. ;)
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Felis_Silvestris »

Andy86 hat geschrieben: Weil er vielleicht besseres zu tun hat ;) Für mich ist es eh verwunderlich wie man in einer glücklichen Beziehungen sein kann und dennoch ständig hier online ist....
Weil man leider auch mit einer Beziehung immer noch irgendwie AB bleibt. Sicher, einiges, vielleicht sogar vieles hat sich geändert. Aber ich würd z.B sagen es hat bei mir zwei Jahre gedauert bis ich mich beim Kuscheln richtig fallen lassen konnte. Davor ging mir weiss Gott was durch den Kopf, bin teilweise wie neben mir gestanden, ... war eben nicht ganz im Moment. Die wenigsten werden wohl von 0 auf 100 'frei' durch eine Beziehung.
Und dann gibt es ja vielleicht noch so 1-2 Probleme die man gerne mit anderen Ex-Ab besprechen würde.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
FW22

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von FW22 »

2Dates in einer Woche (mit verschiedenen Personen)
Leider zu beiden kein kontskt
Andy86

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Andy86 »

FW22 hat geschrieben:2Dates in einer Woche (mit verschiedenen Personen)
Leider zu beiden kein kontskt
Ist das ein Erfolg? :gruebel:
Corp.INC

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Corp.INC »

Andy86 hat geschrieben:
FW22 hat geschrieben:2Dates in einer Woche (mit verschiedenen Personen)
Leider zu beiden kein kontskt
Ist das ein Erfolg? :gruebel:
Zwei Dates in einem Jahr wären schon ein Erfolg für einen AB. :D Klarer Erfolg. :gewinner:
unQuestionable_Con

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ich würde hier erst schreiben wenn ich das Tshirt hab.
Jule

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Jule »

Andy86 hat geschrieben: Ist das ein Erfolg? :gruebel:
Warum meinen hier eigentlich ständig irgendwelche Leute die Erfolge anderer in Frage stellen zu müssen? Wenn es kein Erfolg wäre stünde es nicht im Erfolgsthread!!! :fluchen:
Andy86

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Andy86 »

Jule hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben: Ist das ein Erfolg? :gruebel:
Warum meinen hier eigentlich ständig irgendwelche Leute die Erfolge anderer in Frage stellen zu müssen? Wenn es kein Erfolg wäre stünde es nicht im Erfolgsthread!!! :fluchen:
komm mal runter :mrgreen: Für eine Frau wie FW22 ist es doch nicht unbedingt ein Erfolg 2 Dates zu haben, die nicht mal zu was geführt haben...
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Gilbert »

Andy86 hat geschrieben:
komm mal runter :mrgreen: Für eine Frau wie FW22 ist es doch nicht unbedingt ein Erfolg 2 Dates zu haben, die nicht mal zu was geführt haben...
Ich halte es nicht für angebracht, als Außenstehender darüber zu urteilen.

Gleiches könnte man auch von dir behaupten, wenn man nur dein Aussehen berücksichtigt.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lerche »

Andy86 hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:
Andy86 hat geschrieben: Ist das ein Erfolg? :gruebel:
Warum meinen hier eigentlich ständig irgendwelche Leute die Erfolge anderer in Frage stellen zu müssen? Wenn es kein Erfolg wäre stünde es nicht im Erfolgsthread!!! :fluchen:
komm mal runter :mrgreen: Für eine Frau wie FW22 ist es doch nicht unbedingt ein Erfolg 2 Dates zu haben, die nicht mal zu was geführt haben...
*seufz* Andy86, ist es wirklich so schwer in diesem Thread ausnahmsweise das zu unterlassen? Es wird schon seinen Grund haben, wenn jemand das hier so postet, da es für ihn ein Erfolg ist. Da musst du nicht um die Ecke kommen und das in diesen Thread in Frage stellen.

Von daher bitte ich jetzt auch diese Diskussion für beendet anzusehen und in diesem Thread nicht weiterzuführen.
Danke!
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Andy86

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Andy86 »

Lerche hat geschrieben: *seufz* Andy86, ist es wirklich so schwer in diesem Thread ausnahmsweise das zu unterlassen? Es wird schon seinen Grund haben, wenn jemand das hier so postet, da es für ihn ein Erfolg ist. Da musst du nicht um die Ecke kommen und das in diesen Thread in Frage stellen.

Von daher bitte ich jetzt auch diese Diskussion für beendet anzusehen und in diesem Thread nicht weiterzuführen.
Danke!
Sorry Chefin :flirten:
Puzlbaum

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Puzlbaum »

Ich muss grad mal was loswerden, ich hoffe meine Mittstreiterin hat nichts dagegen!

2 Leute hier aus dem Forum hatten die letzten 2 Tage sehr wenig schlaf. Einer davon bin ich. Die Kritiken manches Vorposter hindern mich allerdings in Details einzugehen - das macht mich echt wütend. Aber - Puzlbaum ist durch den Wind - und das alleine ist für mich ein unglaublicher, unerwarteter Erfolg. Mir doch egal was die anderen denken - es sind ganz einfache Dinge: zum ersten mal Komplimente erhalten und zu geben. Das erste mal das Gefühl haben sich nicht auf einer "rein freundschaftlichen" Basis zu unterhalten. Das erste mal kleine Schritte gemeinsam vorwärts zu gehen. Das erste mal bei jemanden unbekannte Gefühles auszulösen! Das erste mal unbekannte Gefühle erleben. Das erste mal das Gefühl zu haben: es funktioniert ja doch was, es geht was voran, es ist möglich! Egal was passiert - und bei aller "durch den Wind", sind wir da realistisch und offen uns gegenüber - das kann uns keiner nehmen. Diesen Erfolg! Ich bin eine - nein viele - Erfahrungen reicher! Und darum geht es doch. Deshalb liebe FW22: Gratuliere! Und viel Glück für weitere Erfolge - lass dir nicht einreden es wären keine!

Ich hoffe das macht auch anderen Mut. Auch kleine Schritte sind erfolgreich. Versucht es!
(Denkt nicht dass diese kleine Schritte klein für uns waren. Sie waren RIESIG, aber wir haben sie in für uns kleine Schritte aufgeteilt damit wir sie gemeinsam bewältigen konnten - manchmal auch mit mehreren Anläufen).
Nobody

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Nobody »

Wenn es das ist, was ich meine was es ist, dann will ich dir mal als Erstes gratulieren. Gut verklausuliert hast du es auf jeden Fall. :mrgreen:
Puzlbaum

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Puzlbaum »

Nobody hat geschrieben:Wenn es das ist, was ich meine was es ist, dann will ich dir mal als Erstes gratulieren. Gut verklausuliert hast du es auf jeden Fall. :mrgreen:
:wuetend:
Mein HC+ Status hat sich in keinster Weise geändert, falls du darauf hinaus willst. Das war auch nicht annähernd als Ziel angestrebt! Das Ziel ist voran zu kommen - Schritt für Schritt.
Nobody

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Nobody »

Dann schreib halt ordentlich und nicht wie ein Politiker. Kein Grund sich gleich aufzuregen :wuetend:
Benutzeravatar
red_rooster
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 173
Registriert: 25 Feb 2007 11:24
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Im Zweistromland um Kocher und Jagst

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von red_rooster »

Ehrlich gesagt, wäre es mir am liebsten, wenn man in diesem Thread nur die Erfolgsmeldungen posten würde und sich die Forenmitglieder dann jeglicher Bewertung enthalten würden.
Rotzige Kommentare über die Erfolgsmeldungen anderer sorgen immer für Verärgerungen und sollten unterbleiben. Aber wegen jeden Rendezvous drei Seiten scrollen zu müssen weil in einem Fort gratuliert wird ist auch nervig. Eine PN an den Poster, wäre besser und persönlicher.
Wandelt, Brüder, eure Bahn, Freudig, wie ein Held zu Siegen!!
Schlupluppe

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Schlupluppe »

Lieber Puzlbaum,

Dann gratuliere ich dir mal! :)
Du hast recht dieses Forum ist Gold Wert und man kann Schätze finden, wenn man sucht und einen Schritt vor den anderen setzt.

Ich hoffe die kleinen Schritte gehen weiter ;)

Lieben Gruß

Schlupluppe

P.s. Diese Gratulation musste hier hin und gehört zu Puzlbaum dazu ;)
Benutzeravatar
red_rooster
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 173
Registriert: 25 Feb 2007 11:24
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Im Zweistromland um Kocher und Jagst

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von red_rooster »

Schlupluppe hat geschrieben:Dann gratuliere ich dir mal! :)
Und ich sag noch... :roll:
Wandelt, Brüder, eure Bahn, Freudig, wie ein Held zu Siegen!!
m13ab

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von m13ab »

Ich gratuliere auch. Wozu habe ich in dem verklausulierten Text oben allerdings nicht richtig verstanden.
Und seit wann hat ein Vergebener hier zu bestimmen, wer was wo schreiben darf ?

Zurück zu „Erste Beziehung“