Ja, völlig unrealistisch, dass Frauen irgendwann mal in Zukunft die Männer dominieren!

Ja, völlig unrealistisch, dass Frauen irgendwann mal in Zukunft die Männer dominieren!
Was du zu hause treibst, ist dein Ding
In Zukunft?
Bist Du sicher, dass Du Star Trek Discovery und nicht Wonder Woman oder so gesehen hast?
Das frage ich mich auch, wenn ich mir Discovery anschaue. Aber ja, ich bin ziemlich sicher. So einen Scheiß würde sich ja nicht mal bei Disney ausdenken, geschweige denn wer auch immer die Rechte an DC hat
Nee, es gab echt eine Szene, in der einfach so gemacht wurde, ohne dass der anwesende Captain den Befehl gegeben hat, wie es normalerweise üblich ist.
Nur eine?
Ich finde es genau andersherum. Staffel zwei war sogar wesentlich schlimmer. Man hat nicht nur gemerkt, dass man da extrem viel nachdrehen musste, man hat auch gesehen dass es nur ein verzweifelter Versuch war irgendwie Leute dazu zu bringen die Serie zu gucken. Dadurch fehlte komplett der rote Faden.
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑26 Dez 2019 10:06 Star Wars Sternzerstörer, Todesstern und Co. aus Lebkuchen![]()
Das lag vor allem daran das es hinter der Kamera, gerade bei der zweiten Staffel, viel stress gab und die Verantwortlichkeiten wegen differenzen laufend gewechselt haben! Erst nach etwa 2/3 der Staffel konnte wieder ruhe in die Produktion gebracht werden!Axolotl hat geschrieben: ↑02 Aug 2019 07:52
Ich finde es genau andersherum. Staffel zwei war sogar wesentlich schlimmer. Man hat nicht nur gemerkt, dass man da extrem viel nachdrehen musste, man hat auch gesehen dass es nur ein verzweifelter Versuch war irgendwie Leute dazu zu bringen die Serie zu gucken. Dadurch fehlte komplett der rote Faden.
Du verwechselst Staffel 2 mit Staffel 1. Und glaub mir mal wenn ich sage, du hast keine Ahnung was hinter den Kulissen wirklich abgeht. Da brennt der Baum....und der der dazugehörige Wald ebenfalls.Mario1972 hat geschrieben: ↑12 Feb 2020 10:26 Das lag vor allem daran das es hinter der Kamera, gerade bei der zweiten Staffel, viel stress gab und die Verantwortlichkeiten wegen differenzen laufend gewechselt haben! Erst nach etwa 2/3 der Staffel konnte wieder ruhe in die Produktion gebracht werden!
Wie dem auch sei, deswegen ist die Story nun mal wie sie ist.
Hm, das finde ich in zweierlei Hinsicht eine interessante Aussage.Prachtkerl hat geschrieben: ↑13 Feb 2020 12:02 ....
Also ganz ehrlich, würde sich eine Frau als Trekkie oder großer Star Wars-Fan bezeichnen, ich glaube, das käme einem Ausschlusskriterium nahe.
Wobei ich nichts gegen Sci-Fi ansich habe, ganz im Gegenteil. 2001 war nicht grundlos der erste Film, den ich mir mal auf DVD kaufte und ich weiß nicht, ob ich einen Film häufiger gesehen habe (oder mich jedenfalls häufiger bewusst dazu entschieden habe ihn mir anzuschauen). Auch wenn ich den jetzt auch schon wieder mehrere Jahre nicht mehr geguckt habe. Ich mag auch alten russischen oder polnischen Sci-Fi und sowas. Manchmal auch neueres.
US-Kino gebe ich mir generell nicht mehr gerne und bewusst, unabhängig vom Genre.
Na ja, selber so rumlaufen würde ich auch nicht. Aber wenn ich eine Freundin hätte und die würde das machen würde ich sie schon unterstützen!Prachtkerl hat geschrieben: ↑13 Feb 2020 12:23 Ja, also ich finde diese ganzen Trekkies, Comic-Fans, Cosplayer, etc. einfach super albern. ...
Das fällt nicht auf? Sind 23 producer im Vorspann nicht genug Hinweis?Mario1972 hat geschrieben: ↑13 Feb 2020 10:38 Wie dem auch sei, deswegen ist die Story nun mal wie sie ist.
Andererseits fand ich das ok, da die Serie eh betont Actionlastig ist, viel es jetzt nicht so sehr auf. Meiner Meinung nach zumindest.
Die Vorschau der dritten Staffel lässt allerdings vermuten das es etwas ruhiger weitergehen wird!