Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
sonnenschein71

Beitrag von sonnenschein71 »

vielen herzlichen dank für die netten glückwünsche :buch:

sonnenschein :oma: und Chrissy :opa:
castorf

Beitrag von castorf »

sonnenschein71 hat geschrieben:vielen herzlichen dank für die netten glückwünsche :buch:

sonnenschein :oma: und Chrissy :opa:
Oh, zwei ältere ABler die zueinander gefunden haben. Das ist nu aber mal schön.

Ganz viel Glück euch zweien.
Mr. T.

Beitrag von Mr. T. »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :vielglueck:
Serious

Beitrag von Serious »

Goßartig! Nur das Beste für Euch zwei :daumen:
Bunter Hund

Beitrag von Bunter Hund »

sonnenschein71 hat geschrieben:und leicht habe ich es Chrissy nicht wirklich gemacht.
Ja nu, er soll ja schließlich auch zeigen, was Du ihm wert bist, oder nicht?
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
Defekt

Beitrag von Defekt »

Ich hab immerhin jetzt 2 Mädels im Freundeskreis (ich denke, die kann ich schon als Freunde zählen).
Denke mal das kann man schon als Erfolg zählen, da mein Freundeskreis vor nicht allzulanger noch aus 1 Person bestand.
elicon

Beitrag von elicon »

Ich habe gerade festgestellt, dass es schon recht lange her ist, das ich mich ins Forum eingeloggt habe. Und dafür gibt es einen guten Grund. Ich habe jemanden gefunden, der gut zu mir passt, und sie sieht das - gottseidank -genauso ;-)

Wer auf den letzten beiden Bochum-Treffen dabei war, der hat jetzt vielleicht schon eine Ahnung, um wen es sich handelt könnte, denn es dürfte den Anwensenden nicht entgangen sein, dass ich mich ganz gut mit Rollgardina verstanden habe. Das Bochum Treffen Ende April war nämlich auch unser erstes Treffen. Es folgten noch einige weitere, eher freundschaftliche Treffen, und noch ein weiteres Bochum-Treffen verstrich, ohne dass wir sicher waren, dass sich darauf eine Beziehung entwickeln könnte. Das hat sich erst langsam und allmählich entwickelt, mittlerweile sind wir aber recht sicher oder haben zumindest die Hoffnung, dass es noch lange so weitergeht. Ich bin jedenfalls sehr glücklich darüber das Leben mit jemandem teilen zu können und drücke allen hier die Daumen, dass es auch bei ihnen bald funkt.

Vielen Dank auch an dieses Forum, und all seine Vorgänger. Ich war schon vor 8 Jahren im Parsimony-Forum dabei und habe seit der Zeit viel gelernt und auch an mir verändert und ich denke, dass hat sehr viel ausgemacht.

elicon
rollgardina

Beitrag von rollgardina »

So, dann werde ich wohl auch mal meinen Teil der Geschichte beitragen. Bild
Hm, wie elicon schon schrieb, hatten wir zwei uns ursprünglich auf dem Bochum-Treffen (meinem ersten AB-Treffen überhaupt) kennengelernt. Ich habe recht schnell gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind, aber hab mir fürs Erste auch nicht mehr dabei gedacht.
Dann folgten noch einige weitere, private Treffen, u.a. noch ein gemeinsamer Besuch in Bochum und irgendwann - ich weiss noch, ich sass im Zug nach Hause - hat sich dann bei mir ein Rumoren im Bauch bemerkbar gemacht und ich dachte "Mist, ich glaub, ich hab mich verliebt."

Ich war zu der Zeit nicht unbedingt glücklich darüber, hatte ich doch eine schmerzhafte Erfahrung hinter mir und wollte gefühlsmässig einfach nur mal eine Pause haben. Denn seit ich mich hier angemeldet hatte, habe ich Selbstreflexion betrieben, mich mit Jungs getroffen und Dinge an mir verändert.

Trotzdem habe ich mich nochmal getraut und abgecheckt, wie die elicon die Sache mit uns beiden so sieht. Dabei kann ich gar nicht behaupten, den ersten Schritt gemacht zu haben, denn irgendwie haben wir uns stetig aufeinander zubewegt - bis wir zusammen waren. Bild

Dadurch, dass wir nicht wirklich weit voneinander entfernt wohnen, können wir uns sehr oft sehen und so wurde aus der am Anfang ungewohnten neuen Situation schnell Alltag. Es ist und war sehr schön, unserer Beziehung beim Wachsen zuzusehen und ich bin sehr glücklich und dankbar über das, was ich erleben darf.

Leider kann ich keinem der anderen ABs hier ein Standardrezept an die Hand geben, wie man das "AB-Sein" überwindet. Ich selbst denke im Rückblick, dass es gut war, endlich mal mit meiner "Vogel-Strauss" Methode aufzuhören und mich aktiv mit meiner Situation auseinanderzusetzen und auszutauschen. Und dann hatte ich natürlich auch noch eine Extraportion Glück!!! Ich wünsche euch allen genausoviel Glück und werde euch bis auf Weiteres als Moderatorin erhalten bleiben.

Eure Rollgardina Bild
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

elicon hat geschrieben: Wer auf den letzten beiden Bochum-Treffen dabei war, der hat jetzt vielleicht schon eine Ahnung, um wen es sich handelt könnte, denn es dürfte den Anwensenden nicht entgangen sein, dass ich mich ganz gut mit Rollgardina verstanden habe.
Und ich sass bei ersten Treffen direkt neben euch , das Knistern habe ich noch immer im Ohr :D

:vielglueck: euch Beiden
Marco

Beitrag von Marco »

Hallo Chrissy,
ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute für Eure Beziehung und freue mich sehr für Dich.

Ich hoffe, dass ich vielleicht demnächst auch eine Erfolgsmeldung hier schreiben kann (siehe mein Thread "Mich hat's erwischt).

Lieben Gruß von Marco
ComeAndFindMe

Beitrag von ComeAndFindMe »

Alles Gute, rollgardina und elicon.
Matilda

Beitrag von Matilda »

das geht hier ja zu wie bei einer Partnerbörse....
Kasi76

Beitrag von Kasi76 »

Glückwunsch Euch beiden !
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Beitrag von julchen »

rollgardina hat geschrieben: Leider kann ich keinem der anderen ABs hier ein Standardrezept an die Hand geben, wie man das "AB-Sein" überwindet.
Vor allem, wenn man das AB-Sein überhaupt nicht überwinden musste, weil man nie AB war... :roll:

Freut mich für euch, aber ich hab grad total Lust aus dem Fenster zu springen. :(
spike

Beitrag von spike »

ich bin immer total neidisch wenn ich sowas lese, vor allem wenn es einfach so gefunkt hat und es sich dann einfach so entwickelt hat. aber neid ist ja auch eine höhere form der anerkennung, also glückwunsch. :klassiker2:
Semplice

Gratulation

Beitrag von Semplice »

Hi!!

Ich gratuliere den neuen Pärchen hier auch ganz herzlich! Finde es immer wieder so schön, wenn es wer aus dem AB-Tum schafft und hoffe, dass es bald noch ganz vielen weiteren hier geht!

Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn man endlich wen an der Seite hat, der einen glücklich macht! Das soll hier wirklich jeder erfahren, denn gerade ihr erlebt es täglich, wie schwer es ist, wenn man ständige Selbstzweifel über seine eigene Zukunft habt. Ich selbst darf es nun seit einem halben Jahr erfahren, wie es ist, einen liebenswürdigen und tollen Partner zu haben. Deswegen hab ich die Zeit davor nicht vergessen. Aber es lebt sich deutlich einfacher damit, das auf jeden Fall!

Deswegen drücke ich den neuen Pärchen ganz fest die Daumen, möget ihr alle den Partner fürs Leben gefunden haben! Und allen anderen, dass es auch bald so super klappt!

Liebe Grüße,

Semplice
kassandra

Beitrag von kassandra »

Alles Gute für euch, rollgardina & elicon! :vielglueck:
Dawa

Beitrag von Dawa »

Ich finde solche Meldungen schön. Das zeigt, dass es doch möglich ist irgendwann den Absprung zu schaffen. Und es freut mich wenn Leuten, die im Leben viel Pech hatten auch endlich mal das Glück begegnet.

Wünsche den neugefundenen Pärchen alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit!
mab72

Beitrag von mab72 »

Hallo rollgardina und elicon, ich freue mich für euch und wünsche euch viel Glück!

(und hoffe, daß ich hier auch irgendwann mal was zu schreiben hab)
mone

Beitrag von mone »

ich wünsch euch beiden auch alles liebe und weiterhin viel glück
:daumen:

Zurück zu „Erste Beziehung“