Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Alles Gute oder Glück oder was Du sonst so brauchst. Gutes Gelingen!
The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Ja, genau Schussel, wann kommt denn Deine endlich???
The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Der Schussel hat geschrieben:Viel Glück, Frangipani und ___________ !
War das Absicht oder Zufall? Du hast elf Striche gemacht und mein Benutzername hat elf Buchstaben.
Das war Absicht. Ich hab nur die Leerzeichen zwischen den Unterstrichen weggelassen, damit es nicht zu sehr nach Galgenraten aussieht. Aber dir kann man wohl nix vormachen.
Nochmal alles Gute euch beiden!
zumsel hat geschrieben:Ich würde auch gerne etwas über eure Hochzeitsnacht erfahren
Reicht 2D oder muss es 3D-VR sein?
Kommt drauf an, ob ihr euch nur in x und y-Richtung bewegt habt oder ob du auch deine Z-Achse ins Spiel gebracht hast.
Aber macht euch nicht zu viel Mühe. Es reichen eindeutige Fotos davon, dass ihr auch wirklich zusammen seid.
Das kann ja sonst jeder einfach so behaupten.
Unkreativer hat geschrieben:Ich glaube eher, das war die Standardantwort, die man bei jedem geben kann. Wie sollte man denn auf uns beide kommen?
Nee nee!
Neulich gab es einen recht eindeutigen Post, irgendwas in die Richtung, dass ihr euch gegenseitig ablenkt oder so
Da hatte ich schon den ersten Verdacht!
Ich sollte das mit der Detektivkarriere nochmal in Erwägung ziehen...!
Ich weiß aber echt nicht was neue Beziehungen mit Erfolg zu tun haben.
Männer, unser Harem löst sich so langsam auf.
Wir brauchen dringend neue Abinen.
zumsel hat geschrieben:Ich weiß aber echt nicht was neue Beziehungen mit Erfolg zu tun haben.
zumsel hat geschrieben:Ich weiß aber echt nicht was neue Beziehungen mit Erfolg zu tun haben.
Echt?
Um dich tummeln sich doch eh schon die meisten ABinen. Ich erinnere mich vage an ein Hannoveraner Weihnachtsmarkttreffen.....