Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Vahram

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von Vahram »

semfi hat geschrieben:@jens: Wir werden es sehen. Ich berichte. Aber es wird einige Monate dauern bevor ich Zeit habe es auszuprobieren.
Wieso? Wenn du wirklich willst, kannst du heute schon damit anfangen. Natürlich dauert es seine Zeit, aber über Dominanz zu reden macht dich nicht dominanter. Worauf dann warten? Im Ernst; bis du damit nicht angefangen hast, eröffne keine neuen Threads und schreibe keine weiteren Beiträge wo du darüber redest oder uns Links schickst. Schreib uns nur deine Erfahrungen auf dem Weg zum dominanten Mann! Ich hab früher auch ständig über das Ansprechen von Frauen geredet; das ging mir aufn Sack und so hab ich einen Thread eröffnet wo wir uns gegenseitig zum Ansprechen im RL pushen :)
Zuletzt geändert von Vahram am 07 Jan 2013 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
jens74

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von jens74 »

Zitat aus dem Link:
40 Jahre Feminismus haben aus männlicher Dominanz und phallischer Stärke Schimpfwörter gemacht.
Soll man den Autor ernst nehmen? :D
Zuletzt geändert von jens74 am 07 Jan 2013 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
semfi

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von semfi »

Ich denke eine ideale Methode ist Cesar Millan mit auf Frauen bezogene Ratgeber bzgl. Dominanz zu kombinieren. Von Millan bekommt man theoretische, grundlegende Dinge vermittelt, etwa wie man auf aufmüpfiges Verhalten reagiert. Und von den Pick Uppern bekommt man vermittelt wie man diese Theorie konkret auf Frauen anwendet. Das könnte ein funktionierender Ansatz sein.
semfi

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von semfi »

Vahram hat geschrieben:
semfi hat geschrieben:@jens: Wir werden es sehen. Ich berichte. Aber es wird einige Monate dauern bevor ich Zeit habe es auszuprobieren.
Wieso? Wenn du wirklich willst, kannst du heute schon damit anfangen. Natürlich dauert es seine Zeit, aber über Dominanz zu reden macht dich nicht dominanter. Worauf dann warten? Im Ernst; bis du damit nicht angefangen hast, eröffne keine neuen Threads und schreibe keine weiteren Beiträge wo du darüber redest oder uns Links schickst. Schreib uns deine Erfahrungen auf dem Weg zum dominanten Mann.
Wieso sollte ich inzwischen nicht posten? Damit du weiter an deine 68er Ideale glauben kannst bevor das Gegenteil bewiesen ist? Ne sorry so leicht wirst du mich nicht los!
Lion

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von Lion »

auslaufmodell hat geschrieben: Auf so einen Gedanken kann nur ein psychisch sehr kranker Mann kommen,

In der vorliegenden Form finde ich es beleidigend, wenn der Text einem Mann zugeschrieben wird.

Eine "psychisch sehr kranke Frau" kann es nicht gewesen sein? (das in Anführungsstrichen will ich nicht gesagt haben, ich übernehme nur das, was vorher auf einen Mann gemünzt war).
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von ubiba »

semfi hat geschrieben:dass die Frauen hier wenn sie "Führung" hören sofort an einen saufenden und prügelnden Assi denken,
Nein denke ich nicht, aber wie
bereits gesagt, ich wünsche mir einen Partner mit dem ich mein Leben teilen kann und nicht jemanden der mir sagt, wie ich mein Leben zu führen habe.
semfi hat geschrieben:Von Millan bekommt man theoretische, grundlegende Dinge vermittelt, etwa wie man auf aufmüpfiges Verhalten reagiert.
Dann besorg dir am besten auch gleich das Halsband, dass Cesar Millan häufig einsetzt damit die Hunde seine Führung anerkennen. Zu den anderen nicht immer gewaltfreien Methoden sag ich hier mal lieber nix. :twisted:
Zuletzt geändert von ubiba am 07 Jan 2013 12:37, insgesamt 2-mal geändert.
Vahram

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von Vahram »

semfi hat geschrieben:
Vahram hat geschrieben:
semfi hat geschrieben:@jens: Wir werden es sehen. Ich berichte. Aber es wird einige Monate dauern bevor ich Zeit habe es auszuprobieren.
Wieso? Wenn du wirklich willst, kannst du heute schon damit anfangen. Natürlich dauert es seine Zeit, aber über Dominanz zu reden macht dich nicht dominanter. Worauf dann warten? Im Ernst; bis du damit nicht angefangen hast, eröffne keine neuen Threads und schreibe keine weiteren Beiträge wo du darüber redest oder uns Links schickst. Schreib uns deine Erfahrungen auf dem Weg zum dominanten Mann.
Wieso sollte ich inzwischen nicht posten? Damit du weiter an deine 68er Ideale glauben kannst bevor das Gegenteil bewiesen ist? Ne sorry so leicht wirst du mich nicht los!
Das bestärkt mich in meinem Glauben, dass du das nicht durchziehen wirst. Wie ein Jüngling, der sich fest vornimmt mit der Masturbation aufzuhören, es aber nicht schafft und seinen Ärger darüber an die Umwelt (Feminismus z.B) loslässt. Übernehme Verantwortung für dein Leben und geh in RL. Bevor du keinen Erfolg hier beschreiben kannst, kann ich deine "Härte-Tour" nicht ernstnehmen. 68-Ideale... Lol
semfi

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von semfi »

Was bringt dich zu der Annahme, dass deine Meinung mich interessiert, Vahram? :D
Vahram

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von Vahram »

Der wahre Mann redet und diskutiert nicht, sondern macht etwas wenn er sich etwas vornimmt. Damit klinke ich mich von deinen pubertären Threads aus. ;-)
semfi

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von semfi »

Vahram hat geschrieben:Der wahre Mann redet und diskutiert nicht, sondern macht etwas wenn er sich etwas vornimmt. Damit klinke ich mich von deinen pubertären Threads aus. ;-)
Stimmt! Der wahre Mann stampft zornig mit dem Füßchen auf den Boden und geht beleidigt weg :D
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von Antonia »

Krank!

P.s.: Hört sich auch ein wenig nach SM-Spielen an.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
auslaufmodell

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von auslaufmodell »

Lion hat geschrieben:
auslaufmodell hat geschrieben: Auf so einen Gedanken kann nur ein psychisch sehr kranker Mann kommen,

In der vorliegenden Form finde ich es beleidigend, wenn der Text einem Mann zugeschrieben wird.

Eine "psychisch sehr kranke Frau" kann es nicht gewesen sein? (das in Anführungsstrichen will ich nicht gesagt haben, ich übernehme nur das, was vorher auf einen Mann gemünzt war).
Ich schreibe den Selena-Text ja auch nicht irgendeinem Mann sondern ganz klar semfi zu und der leidet meines Erachtens unter einer äußerst schweren psychischen Erkrankung, die dringend behandelt werden sollte.
Lion

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von Lion »

auslaufmodell hat geschrieben:
Lion hat geschrieben:
auslaufmodell hat geschrieben: Auf so einen Gedanken kann nur ein psychisch sehr kranker Mann kommen,

In der vorliegenden Form finde ich es beleidigend, wenn der Text einem Mann zugeschrieben wird.

Eine "psychisch sehr kranke Frau" kann es nicht gewesen sein? (das in Anführungsstrichen will ich nicht gesagt haben, ich übernehme nur das, was vorher auf einen Mann gemünzt war).
Ich schreibe den Selena-Text ja auch nicht irgendeinem Mann sondern ganz klar semfi zu und der leidet meines Erachtens unter einer äußerst schweren psychischen Erkrankung, die dringend behandelt werden sollte.
Noch mal: Warum sollte der Text nicht von einer Frau kommen "dürfen"?
semfi

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von semfi »

Ich verstehe nicht was an ihrem Text psychisch krank sein soll. Sie hat ja nicht geschrieben sie will unterdrückt, terrorisiert und verprügelt werden. Sie schrieb lediglich, dass sie einen Mann möchte der sie führen kann. Geht doch in ein Frauenforum und fragt mal ganz neutral, ob die Frauen dort Männer die auch mal die Führung übernehmen können anziehend auf sie wirken. Da werden massenhaft Zustimmungen kommen. Klar, hier geht das natürlich nicht, weil wir (die AB Männer) halt alle Opfer der 68er Unkultur sind die uns sagt wir müssen unterwürfig und einfühlsam sein.

Übrigens: Ein guter dominanter Hundehalter liebt seinen Hund! Das ist also nichts mit Terror und Unterdrückung. Es ist liebevolle Führung. Daran ist nichts schlimmes!! Cesar Millan liebt Hunde. Sonst hätte er in dieser Branche keinen so großen Erfolg erzielen können.

Und sie ist WIRKLICH kein Fake von mir. Ich hätte das unter meinem Nick veröffentlicht. Habt ihr nicht gemerkt, dass es mir scheiß egal ist ob mir jemand zustimmt oder nicht. Warum sollte ich also jemanden faken der mir Recht gibt. Mir ist scheiß egal ob mir jemand Recht gibt oder ob ihr glaubt mir würde jemand Recht geben :roll:
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von soukous »

semfi hat geschrieben:weil wir (die AB Männer) halt alle Opfer der 68er Unkultur sind die uns sagt wir müssen unterwürfig und einfühlsam sein.
Waren die 68er das nicht mit dem Spruch "Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment", mit der Kommune 1, mit Rainer Langhans mit Uschi Obermaier und den anderen Frauen zu denen er zeitgleich Beziehungen hatte? Oder Joschka Fischer mit seinen ständig wechselnden Ehefrauen, auch trotz Gewichtszunahme. Da ging es ganz gehörig zur Sache.

Ist es nicht eher so, dass der MAB von den 68ern etwas lernen kann?
auslaufmodell

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von auslaufmodell »

Lion hat geschrieben:Noch mal: Warum sollte der Text nicht von einer Frau kommen "dürfen"?
Du hängst dich an meinen Nebensätzen oder genauer an dem Wörtchen "nur" auf: Ich habe nirgends behauptet, dass eine Frau diesen Selena-Text nicht auch verfasst haben könnte. Ich rücke lediglich nicht davon ab, dass ich semfi, der ganz eindeutig männlich ist, für den Verfasser des Textes halte.
Selena Pommes

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von Selena Pommes »

Vahram hat geschrieben: Wieso? Wenn du wirklich willst, kannst du heute schon damit anfangen. Natürlich dauert es seine Zeit, aber über Dominanz zu reden macht dich nicht dominanter. Worauf dann warten? Im Ernst; bis du damit nicht angefangen hast, eröffne keine neuen Threads und schreibe keine weiteren Beiträge wo du darüber redest oder uns Links schickst. Schreib uns nur deine Erfahrungen auf dem Weg zum dominanten Mann! Ich hab früher auch ständig über das Ansprechen von Frauen geredet; das ging mir aufn Sack und so hab ich einen Thread eröffnet wo wir uns gegenseitig zum Ansprechen im RL pushen :)
Warum sollte er sofort ins Reallife hüpfen und seine Ansichten nicht erst in Textform diskutieren dürfen? Diskussionen, gerade mit extrem Andersdenkenden, verhelfen zu neuer Argumentation, die beinahe affirmativ im Laufe der Zeit das Verhalten im wahren Leben beeinflussen kann aufgrund allmählich eingespeicherter neuer Informationen.


Allgemein an fast alle hier:
Der Thread bezieht sich auf MEINEN Text. Es wäre sehr freundlich von euch, meine Ansichten aus diesem Text nicht auf semfi zu münzen und dabei seine Aussagen aus anderen eben mit MEINEN Theorien zu verknüpfen, danke.
zwillingsschwester

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von zwillingsschwester »

Ich kenne Frauen, die sich einen Partner wünschen, der sie führt. Oder auch andere, die Männer attraktiv finden, die sie schlecht behandeln oder ihnen fremdgehen. Ich kenne Frauen, die Kinder haben wollen, damit sie nicht mehr arbeiten gehen müssen.

Ich kenne Männer, die eine Frau haben wollen, damit diese sie im Alter versorgt. Oder auch andere, die eine Frau haben wollen, damit sie sich nicht um den Haushalt kümmern müssen. Ich kenne Männer, die eine Frau haben wollen, weil ihre Mama nicht mehr da ist.

Was sagt uns das alles? Jeder Jeck ist anders.

Für mich war immer nur entscheidend, wer zu mir passt und mit wem ich mich gut verstehe. Ich gehöre zu den Menschen, die möglichst unabhängig sein möchten. Ich kann alleine Regale zusammenschrauben und Deckenlampen anschließen. Ein sogenannter Führer hätte da keine Freude an mir und ich auch nicht an ihm.

Im Übrigen gehen mir diese Verallgemeinerungen hier im Forum mächtig auf den Wecker. :roll:
wirrwarr

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von wirrwarr »

Kräuterfrau hat geschrieben:Dies mag für Mädchen gelten, aber jeder der mich zähmen möchte hat verloren. Ich bin eine erwachsene Frau, die ganz viel im Leben schon erreicht hat, also mit ordentlicher Portion Eigendisziplin.
Bitte Selena "Frau " durch "ich" ersetzen.
Das ähnelt sehr einem Dementi. Dementi bestätigen üblicherweise die ursprüngliche Aussage.
Tirak

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von Tirak »

Vega hat geschrieben:Zum Thema Dominanz abseits der Hundetheorie hab ich Euch hier einen wie ich finde sehr tollen Artikel.

http://www.maennlichkeit-leben.de/2686/dominanz/

Viel Spaß und viele Grüße
Euer Vega
Interessant. Der Autor glaubt also, dass solch ein "romantisches Bedürfnis" grundsätzlich viel mächtiger sei. Er scheint auch anzunehmen, dass dieses Bedürfnis als solches völlig unmodifiziert bleibt und es sich obendrein bei Frauen im Allgemeinen ähnelt. Handelt es sich bei dieser Ansicht nicht auch um ein Anhängsel vom veralteten Bild einer romantisch-verklärten Beziehung?