Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Selena Pommes

Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von Selena Pommes »

Kennt jemand von euch den "Hundeflüsterer" Cesar Millan? Das ist ein Mexikaner, der illegal in die USA ausgewandert und dort durch seine Fähigkeiten zu einem Medienphänomen und anerkannten Hunderesozialisierer geworden ist.

Er resozialisiere Hunde und erziehe Menschen. Seine Prinzipien sind: Bewegung, Disziplin, Zuneigung. In genau der Reihenfolge.
Das glaub ich ihm aufs Wort!

Beim Lesen seiner Bücher fiel mir auf, dass ich mich ebenfalls zu seinen Prinzipien hingezogen fühle. Feministen würden mir jetzt wahrscheinlich den Hals umdrehen, aber ja, ich glaube, genau so was fehlt mir und vielen anderen Frauen auch. Und sein Prinzip des Rudelführers könnte vielen Männern helfen, Frauen zu kriegen und auch zufrieden zu "halten". Das klingt gruselig, aber mir fällt meist auf, dass ich mich zu Männern hingezogen fühle, die sich von mir nicht aus der Ruhe bringen lassen, sondern von Anfang an davon ausgehen, dass es sich bei mir nur um Mätzchen handelt, die durch geradezu "dominante" Ruhe abgemildert bis vollständig unterbunden werden können.

Ja, ich glaube tatsächlich, dass Frauen zähmbar sind, wenn:

Bewegung: Man lässt sie in ihren Interessen gewähren, ihren Hobbys nachgehen, hat guten Sex mit ihnen.

Disziplin: Sagt ja wohl alles. Manchmal muss man Leuten Grenzen setzen und ich gebe zu, dass sie mir oft fehlen bzw dass mir keiner welche setzt. Und das trifft womöglich auch auf viele andere Frauen zu. Das hat nichts mit Gewalt und Aggression zu tun. Die Grenzen werden nicht durch Gewalt gesetzt, sondern durch dominante Ruhe und anderen Kram, den ich jetzt jedoch auf Frauen angewandt noch nicht in Worte fassen kann.

Zuneigung: Sex zähle ich nicht dazu, sondern zu Bewegung. Hier kommen eher liebevolle Gespräche, Gesten, Streicheleinheiten, Aufeinandereingehen rein.

Theoretisch könnte man in jedem Satz "Hund" durchstreichen und durch "Frau" ersetzen.

Ich bin wirklich vollkommen davon überzeugt, dass dies Männern helfen kann, Frauen nicht zu beherrschen, sondern glücklich zu machen und dadurch anzuziehen.

Cesar Millan ist äußerlich nun wirklich nicht der anziehendste Typ, aber seine Ausstrahlung und sein Benehmen sind so extrem faszinierend, das ist wirklich unglaublich.

Ich stehe eher auf "Süßer Typ mit süßem Gesicht" stehe und obwohl jede Menge davon Interesse an mir gezeigt haben, habe ich sie abblitzen lassen. Der Beweis, dass es nicht so extrem auf das Aussehen ankommt. Sie haben einfach nichts davon auf mich ausgestrahlt.

Ja, ich gebe zu, ich fühle mich zu Männern hingezogen, die sich so verhalten wie oben beschrieben. Und jede Menge anderer Frauen auch (der Großteil...), sie würden es nur niemals zugeben. Und ich bin auch überzeugt, dass ein Mann so etwas "üben" kann und dass ihm dieses Verhalten in jeglicher Hinsicht im Leben mit seinen Mitmenschen weiterhelfen kann.

Ich kenne die Prinzipien Bewegung, Disziplin und Zuneigung nur in ganz anderen Verhältnissen - und zwar fast nur mit der Betonung auf Disziplin und Zuneigungsentzug, eine Sache, die an der Verkorkstheit sicher mitschuldig ist.

Umso schöner die neuen Erkenntnisse :)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
semfi

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von semfi »

Hundeerziehungstechniken auf Frauen anzuwenden ist die geilste Idee die ich seit langem gelesen habe :D Das muss ich einfach ausprobieren. Ohne Witz jetzt! Und wie geil du das geschrieben hast...man muss nur "Hund" durch "Frau" ersetzen :D

Und du hast mich auch noch an diese geile South Park Folge erinnert :D :D :D Danke! Da geht es einem doch gleich besser!

P.S.: Es wäre toll wenn du das mit der dominanten Ruhe noch näher ausführen könntest (wie man es auf Frauen anwenden kann).
desesperanzado

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von desesperanzado »

semfi hat geschrieben:Und du hast mich auch noch an diese geile South Park Folge erinnert :D :D :D Danke! Da geht es einem doch gleich besser!
Welche Folge meinst du?

edit: OK habs gefunden, 10. Staffel...
Zuletzt geändert von desesperanzado am 07 Jan 2013 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
mariquita

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von mariquita »

Es tut mir leid wenn ich da gerade jemanden verunglimpfen sollte; aber ich habe das Gefühl bei semfi und Selena Pommes handelt es sich um diesselbe Person?
semfi

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von semfi »

desesperanzado hat geschrieben:
semfi hat geschrieben:Und du hast mich auch noch an diese geile South Park Folge erinnert :D :D :D Danke! Da geht es einem doch gleich besser!
Welche Folge meinst du?

edit: OK habs gefunden, 10. Staffel...
http://www.southpark.de/alle-episoden/s10e07-tsst
mariquita hat geschrieben:Es tut mir leid wenn ich da gerade jemanden verunglimpfen sollte; aber ich habe das Gefühl bei semfi und Selena Pommes handelt es sich um diesselbe Person?
LOL! Das würd ich glatt selber glauben, wenn ichs nicht besser wüßte :D
dfg82

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von dfg82 »

mariquita hat geschrieben:Es tut mir leid wenn ich da gerade jemanden verunglimpfen sollte; aber ich habe das Gefühl bei semfi und Selena Pommes handelt es sich um diesselbe Person?
Ja, auf einmal taucht Selina im anderen Thread auf und ergreift Partei für seine Position. Da sollte auf jeden Fall eine Prüfung seitens der Moderatoren erfolgen. Bitte nicht böse nehmen!
Jan89

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von Jan89 »

semfi hat geschrieben:Hundeerziehungstechniken auf Frauen anzuwenden ist die geilste Idee die ich seit langem gelesen habe :D Das muss ich einfach ausprobieren.
Das ist definitiv die geilste Idee dieses Jahrhunderts. Wenn du das ausprobierst, fang am besten erstmal mit herkömmlichen Doggystyle an. Leinen und Maulkörbe kannst du danach in die Spielereien integrieren.
auslaufmodell

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von auslaufmodell »

:zugabe:
semfi, ausnahmslos jeder, der den Großteil deiner fast zweihundertvierzig Beiträge gelesen hat, bemerkt es sofort: haargenau derselbe Sprachstil!
Ich plädiere aber dafür, dass du deinen weiblichen Zweitaccount aus therapeutischen Gründen behalten darfst.
semfi

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von semfi »

Jan89 hat geschrieben:
semfi hat geschrieben:Hundeerziehungstechniken auf Frauen anzuwenden ist die geilste Idee die ich seit langem gelesen habe :D Das muss ich einfach ausprobieren.
Das ist definitiv die geilste Idee dieses Jahrhunderts. Wenn du das ausprobierst, fang am besten erstmal mit herkömmlichen Doggystyle an. Leinen und Maulkörbe kannst du danach in die Spielereien integrieren.
Ohne Scheiß jetzt ich mach das! Ich bestell mir nachher die Bücher von Cesar Millan, ich werde sie durcharbeiten und dann berichten. Das Ganze wird aber mindestens 3-4 Monate dauern bevor ich es geschafft habe die Bücher durchzuarbeiten und erste Dates zu organisieren bei denen ich das gelernte anwende.
auslaufmodell hat geschrieben::zugabe:
semfi, ausnahmslos jeder, der den Großteil deiner fast zweihundertvierzig Beiträge gelesen hat, bemerkt es sofort: haargenau derselbe Sprachstil!
Ich plädiere aber dafür, dass du deinen weiblichen Zweitaccount aus therapeutischen Gründen behalten darfst.
LOL...es ist echt nicht mein Account. Leider! Ich find es nämlich mega geil!
Selena Pommes

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von Selena Pommes »

dfg82 hat geschrieben:
mariquita hat geschrieben:Es tut mir leid wenn ich da gerade jemanden verunglimpfen sollte; aber ich habe das Gefühl bei semfi und Selena Pommes handelt es sich um diesselbe Person?
Ja, auf einmal taucht Selina im anderen Thread auf und ergreift Partei für seine Position. Da sollte auf jeden Fall eine Prüfung seitens der Moderatoren erfolgen. Bitte nicht böse nehmen!
Semfis Ansichten bzw das Einschießen, was er aufgrund dessen gerade erlebt, waren für mich der Anlass für diese Anmeldung! Und vielleicht könntest du mal genauer lesen, dann hättest du bemerkt, dass Selina eine andere Userin ist und ich SelEna bin. Und übrigens wäre dir da auch der komplett unterschiedliche Schreibstil von Semfi und mir aufgefallen. Ich kenne diese Person nicht und er ist mir auch egal, ich ergreife lediglich Partei für ihn, weil er gerade in einem Erkenntnisprozess steckt, den er leider oft unglücklich ausformuliert, sodass es nach Wahn klingt. Wenn dich das stört, dann schau dir doch mal die Reaktionen der anderen User, vor allem Userinnen an. Keine Argumente, sondern nur "Das stimmt so nicht, zisch ab".

Es ist eine absolute Frechheit, dass ich als neue Userin hier ohne Beleidigungen agiere, sondern einfach meine Ansichten teile und dann tauchst du auf und meinst, mich hier anzuprangern? Nebenbei empfinde ich das als Threadkaperung, da ich vollkommen normal und ordentlich hier Ansichten poste und du dich auf was anderes beziehst. Vielleicht hättest du mal meinen Beitrag gelesen und gingest drauf ein? Von demher nehme ich das als böse auf.
Selena Pommes

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von Selena Pommes »

auslaufmodell hat geschrieben::zugabe:
semfi, ausnahmslos jeder, der den Großteil deiner fast zweihundertvierzig Beiträge gelesen hat, bemerkt es sofort: haargenau derselbe Sprachstil!
Ich plädiere aber dafür, dass du deinen weiblichen Zweitaccount aus therapeutischen Gründen behalten darfst.

Hast du auch nur irgendwas an meinem Beitrag gelesen? Oder ist dieses sinnlose Einschießen jetzt eine Art Trend?
semfi

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von semfi »

@Selena: Ich denke mal die sind derart davon überzeugt, dass nur ihre Meinung existieren kann, dass sie sich nicht vorstellen können, dass jemand mir (zumindest im Kern meiner Aussage) zustimmt. Aber ich danke dir echt, denn ich glaube wirklich dass Frauen sich dominante Männer wünschen, gleichzeitig aber auch keine gewalttätigen Proleten. Und diese Art von Dominanz ist genau die die auch Cesar Millan auf die Hunde anwendet. Von dem her finde ich die Idee echt genial und ich habe wirklich ernsthaft vor seine Bücher zu lesen. Ich glaube echt man kann dabei was lernen.
wirrwarr

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von wirrwarr »

auslaufmodell hat geschrieben::zugabe:
semfi, ausnahmslos jeder, der den Großteil deiner fast zweihundertvierzig Beiträge gelesen hat, bemerkt es sofort: haargenau derselbe Sprachstil!
Ich plädiere aber dafür, dass du deinen weiblichen Zweitaccount aus therapeutischen Gründen behalten darfst.
Wenn es danach ginge, dann wären hier viele weibliche Accounts Zweitaccounts von HL.
dfg82

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von dfg82 »

Selena Pommes hat geschrieben: Ja, ich gebe zu, ich fühle mich zu Männern hingezogen, die sich so verhalten wie oben beschrieben.
Dein gutes Recht!
Selena Pommes hat geschrieben: Und jede Menge anderer Frauen auch (der Großteil...), sie würden es nur niemals zugeben.
Das habe ich doch schon von semfi gelesen. Auch hier ist es nur eine Behauptung, mehr nicht. Wenn ich jetzt schreibe, dass der Großteil der Frauen xy haben möchte, doch sie würden es nur nicht zugeben, dann würde ich auch Kritik ernten; und das mit Recht!
Selena Pommes

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von Selena Pommes »

dfg82 hat geschrieben:
Selena Pommes hat geschrieben: Und jede Menge anderer Frauen auch (der Großteil...), sie würden es nur niemals zugeben.
Das habe ich doch schon von semfi gelesen. Auch hier ist es nur eine Behauptung, mehr nicht. Wenn ich jetzt schreibe, dass der Großteil der Frauen xy haben möchte, doch sie würden es nur nicht zugeben, dann würde ich auch Kritik ernten; und das mit Recht!
Nein, dann würde es Folgendes ernten: "Bei so viel Dummheit fällt mir echt nichts mehr ein / nein, das stimmt so nicht / trallala", aber keine Kritik ;)
Du bist mal ne Ausnahme, weil du Stellen zitierst, die du beanstandest, auf die werde ich noch eingehen. Aber ansonsten siehts hier dürr aus mit der "Kritik".
InFlames

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von InFlames »

Vorweg: Ich hab den Beitrag komplett gelesen.

Ich kann da keinerlei neue Information feststellen.

Zuneigung - geschenkt, das zählen wohl viele zu einer Partnerschaft.

Bewegung - Jeder sollte in einer Partnerschaft seinen eigenen Interessen weiterhin nachgehen können.

Disziplin - In einer Partnerschaft sollten die Kräfte ausgeglichen sein. Manche Frauen brauchen mehr Grenzen. Manche Männer auch. So what? (Zuckerbrot und Peitsche...)

Wie hängt das jetzt mit Hunden zusammen?
Muss ich Frauen regelmäßig Gassi führen?

Und nochmal zum Thema Dominanz und Hunde: Schonmal ein älteres Paar (ja, Oma und Opa!) gesehen, dass solche Machtspiele praktiziert? Wenn einer Blasenschwäche hat und ihm das Gebiss rausfällt? Wie regelt man das dann? Oder was meinst du genau?
dfg82

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von dfg82 »

Selena Pommes hat geschrieben: Beim Lesen seiner Bücher fiel mir auf, dass ich mich ebenfalls zu seinen Prinzipien hingezogen fühle. Feministen würden mir jetzt wahrscheinlich den Hals umdrehen...
Meine Freundin würde das mit mir auf jeden Fall tun und die ist keine Feministin.
Selena Pommes hat geschrieben: Bewegung: Man lässt sie in ihren Interessen gewähren, ihren Hobbys nachgehen, hat guten Sex mit ihnen.

Disziplin: Sagt ja wohl alles. Manchmal muss man Leuten Grenzen setzen und ich gebe zu, dass sie mir oft fehlen bzw dass mir keiner welche setzt. Und das trifft womöglich auch auf viele andere Frauen zu. Das hat nichts mit Gewalt und Aggression zu tun. Die Grenzen werden nicht durch Gewalt gesetzt, sondern durch dominante Ruhe und anderen Kram, den ich jetzt jedoch auf Frauen angewandt noch nicht in Worte fassen kann.

Zuneigung: Sex zähle ich nicht dazu, sondern zu Bewegung. Hier kommen eher liebevolle Gespräche, Gesten, Streicheleinheiten, Aufeinandereingehen rein.
Das sind für mich nun aber keine bahnbrechenden Erkenntnisse. Grenzen setzen, dem Partner Freiheiten lassen und Zuneigung\Sex sind also die elementaren Dinge, auf die man achten sollte. Ich frage mich aber nun, inwiefern die Frau hier durch den Mann gezähmt wird? Das sind doch alles Dinge, die beide Partner zu gleichem Anteil betreffen. Dieses "Zähmen" ist also nicht nur Sache des Mannes, sondern auch Sache der Frau. Beide "erziehen" sich also gegenseitig.
semfi

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von semfi »

Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber eine Weile habe ich mal SM Geschichten geschrieben. Damals verarbeitete ich meine frustrierenden Erlebnisse mit Frauen indem ich sie in meinen Fantasien extrem demütigte und diese Geschichten dann veröffentlichte. Was ich da Feedback von Frauen bekommen habe!! Eine schrieb mir sie wäre durch meine Geschichte feucht geworden. Eine weitere lud mich ein an einer privaten Online Community teilzunehmen die sie gegründet hatte. Eine andere wollte mich sogar unbedingt treffen. Doch sie war vergeben und ich hätte ehrlich gesagt in echt meine geschriebenen Fantasien niemals umsetzen können (...aber vielleicht irgendwann durch den Hundeflüsterer :D)

Ehrlich da wurde ich innerhalb von 2 Monaten vielleicht von 10 Frauen angeschrieben. Die Kontaktaufnahme ging voll von ihnen aus. Ich brauchte dazu weder ein Profil in einer SB, noch Fotos von mir, noch irgendwelche Rumgelaber. Vielleicht hätte ich damals doch mehr an diesen Punkt anknüpfen sollen.
Zuletzt geändert von semfi am 07 Jan 2013 02:09, insgesamt 1-mal geändert.
semfi

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von semfi »

dfg82 hat geschrieben:Das sind für mich nun aber keine bahnbrechenden Erkenntnisse. Grenzen setzen, dem Partner Freiheiten lassen und Zuneigung\Sex sind also die elementaren Dinge, auf die man achten sollte. Ich frage mich aber nun, inwiefern die Frau hier durch den Mann gezähmt wird? Das sind doch alles Dinge, die beide Partner zu gleichem Anteil betreffen. Dieses "Zähmen" ist also nicht nur Sache des Mannes, sondern auch Sache der Frau. Beide "erziehen" sich also gegenseitig.
Eines ist aber doch interessant: Bei Hunden (genau wie auch bei Kollegen oder Frauen) ist es ja so, dass man diese Dominanz auch ausstrahlen können muss. Man kann das nicht indem man einfach z.B. rumbrüllt oder unhöflich ist. Sondern man muss Dominanz irgendwie ausstrahlen. Und da könnte ich mir vorstellen, dass man vom Hundeflüsterer interessante Ideen ableiten kann. Schon in South Park z.B. wird ja gezeigt wie er z.B. auf dominantes Verhalten der Gegenseite (des Hundes) nicht reagiert (bzw. es nicht mit einer positiven/negativen Reaktion belohnt) und sich somit die Dominanz nie aus der Hand nehmen lässt. Wenn man solche Grundstrukturen der Dominanz bei Hunden auch auf Menschen übertragen kann (sicherlich nicht ganz leicht, aber evtl. doch möglich), dann könnte das sehr interessant werden.
Selena Pommes

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von Selena Pommes »

InFlames hat geschrieben:Vorweg: Ich hab den Beitrag komplett gelesen.

Ich kann da keinerlei neue Information feststellen.

Zuneigung - geschenkt, das zählen wohl viele zu einer Partnerschaft.

Bewegung - Jeder sollte in einer Partnerschaft seinen eigenen Interessen weiterhin nachgehen können.

Disziplin - In einer Partnerschaft sollten die Kräfte ausgeglichen sein. Manche Frauen brauchen mehr Grenzen. Manche Männer auch. So what? (Zuckerbrot und Peitsche...)

Wie hängt das jetzt mit Hunden zusammen?
Muss ich Frauen regelmäßig Gassi führen?

Und nochmal zum Thema Dominanz und Hunde: Schonmal ein älteres Paar (ja, Oma und Opa!) gesehen, dass solche Machtspiele praktiziert? Wenn einer Blasenschwäche hat und ihm das Gebiss rausfällt? Wie regelt man das dann? Oder was meinst du genau?
Das hier ist ein ABforum, in dem viele Menschen Probleme damit haben, Interesse von anderen zu erlangen und dann vielleicht zu halten. Dass es jede Menge Menschen gibt, die natürlicherweise "Millans Prinzipien" anwenden, wurde nirgendwo angeführt, aber auch nicht bestritten. Ich schätze, dass es männlichen ABs oft an eben der dominanten Ruhe oder an anderen Dingen fehlt und deshalb Millans Methoden ein guter neuer Ansatz wären. Millan würde seinen Hunden (Frauen :P) nichts an den Popo tragen, sondern er ist freundlich, aber bestimmt zu ihnen. Was wollen denn Frauen meistens nicht? Männer, die sich ihnen devot unterordnen. In keinem Satz wird von einer Beherrschung des Mannes über die Frau gesprochen. Was meinen denn Frauen damit, wenn sie sagen "Ich mag einen Mann, der beim Küssen mein Gesicht in beide Hände nimmt"? Doch nicht, dass der Mann Gewalt, aber leichte Dominanz anwendet.
Das Oma-Opa-Beispiel ist lächerlich.