Wie wichtig Körperkontakt ist

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
zebulon

Re: Wie wichtig Körperkontakt ist

Beitrag von zebulon »

Ich kann nur vermuten, dass Körperkontakt und Nähe äußerst wichtig für den Menschen ist, damit erreicht die Natur enge soziale Bindung, sicherlich im Sinne der Brutpflege.

Weshalb sonst kommen meine Katzen zu mir und wollen schmusen?Bild

Da ich aber weder Körperkontakt noch Nähe kenne, ist das lediglich Speklation meinerseits!
Fashionvictim22

Re: Wie wichtig Körperkontakt ist

Beitrag von Fashionvictim22 »

Unique91 hat geschrieben:
charly88 hat geschrieben:
Fashionvictim22 hat geschrieben: Aber es wäre sicherlich Lebensqualität erhöhend mit jemanden zu kuscheln , Grade an einem Feiertag
Naja , was soll's
Leg dir ein Haustier zu, is doch einfach!
Aber vorsicht, die machen Schmutz...
Na dann, hat die Putzfrau wohl mehr zu tun als sonst;)

Ne, ich bin nicht so der Haustier typ, meine Eltern haben einen Hund und mit dem kann ich schon nix anfangen.
Ich hätte auch nicht Zeit um mich um ein Tier zu kümmern
HypnoseKroete

Re: Wie wichtig Körperkontakt ist

Beitrag von HypnoseKroete »

Ich kann mir nicht vorstellen mit einem Menschen bzw. Frau zu kuscheln...mit Katzen oder anderen natürlich schon, hab ja auch eine tolle Katze :mrgreen:
Nach dem rumgezappel im Bordell ist es ja in den meisten Fälle so das man kuschelt oder so....das finde ich immer unangenehm oder schon nervig. Darum war ich da auch schon lange nicht mehr, weil ich einfach nichts fühle. Irgendwie ist das auch gut so :mrgreen:
krkrkr

Re: Wie wichtig Körperkontakt ist

Beitrag von krkrkr »

Also ich muss sagen, ich finde dasmit den Kuschelparties schon interessant. Vielleicht geh ich mal hin, schaden kanns ja nicht.
Babba

Re: Wie wichtig Körperkontakt ist

Beitrag von Babba »

krkrkr hat geschrieben:Also ich muss sagen, ich finde dasmit den Kuschelparties schon interessant. Vielleicht geh ich mal hin, schaden kanns ja nicht.
Top Einstellung!!! :good:
krkrkr

Re: Wie wichtig Körperkontakt ist

Beitrag von krkrkr »

Babba hat geschrieben:
krkrkr hat geschrieben:Also ich muss sagen, ich finde dasmit den Kuschelparties schon interessant. Vielleicht geh ich mal hin, schaden kanns ja nicht.
Top Einstellung!!! :good:

:mrgreen:
Hab grad das Geld leider nicht übrig, aber vielleicht nächsten Monat. ;)
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie wichtig Körperkontakt ist

Beitrag von Siegfried »

Also mit so 2-3 super Gebauten 25 jährigen gut aussehenden Blondinen zu Kuscheln hätte ich jetzt nix dagegen... auch wenn ich die nicht kennen würde. Da gibt es schlimmeres was einem pasiseren könnte. :mrgreen:
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Wie wichtig Körperkontakt ist

Beitrag von Birdfood »

krkrkr hat geschrieben:
Babba hat geschrieben:
krkrkr hat geschrieben:Also ich muss sagen, ich finde dasmit den Kuschelparties schon interessant. Vielleicht geh ich mal hin, schaden kanns ja nicht.
Top Einstellung!!! :good:

:mrgreen:
Hab grad das Geld leider nicht übrig, aber vielleicht nächsten Monat. ;)
Ich bin da immernoch unentschieden, würde ich mich überwinden, würde mir das sicherlich guttun, aber vielleicht bin ich auch total überfordert, wenn gleich mehrere wildfremde Menschen meine Intimzone überschreiten.
I can´t find on google but it´s delicious
schmog

Re: Wie wichtig Körperkontakt ist

Beitrag von schmog »

Benutzeravatar
steven1983
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 12 Mai 2011 12:16
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie wichtig Körperkontakt ist

Beitrag von steven1983 »

Mit Anfang 20 war ich überhaupt nicht empfänglich für Körperkontakt (Umarmungen etc.)- und auch wenn Studentinnen mal die Hand auf meine Schulter gelegt haben hat mich das irritiert. Körperkontakt als Ausdruck als Ausdruck von Sympathie und Zuneigung habe ich erst im Lauf der jahre gelernt. Udn es klappt bei guten Freunden oder Freundinnen- nur den Schritt zur körperlichen Intimität habe ich kaum gewagt.
Ich frage mich auch, ob ich bei Frauen immer noch zu schematisch und zaghaft vorgehe, was Körperkontakt betrifft. ich unterhalte mich am liebsten mti einer Frau, treffe mich mit ihr, bis für mich ein gewisses Maß an Vertrauen hergestellt ist, udn fange dann erst (nach wochen( Monaten) einfachen Dingen wie leichten Umarmungen usw. an. Bei Normales scheint das häufig parallel zu laufen, oder in anderer Reihenfolge. Der Körperkontakt wird manchmal beim ersten Kennenlernen schon hergestellt.