An die Mädels, würdet ihr Espérance noch eine Chance geben?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Neri

Re: An die Mädels, würdet ihr Espérance noch eine Chance geb

Beitrag von Neri »

Ampetula hat geschrieben:Wenn viel MAB's ihr Problem bewältigt haben indem sie mal eine Frau angesprochen haben, dann haben sie ein deutlich anderes Problem als ich.
Und eine Entabeisierung a la Neri, Dalanarpferdchen, Julchen und co. indem man mich wunschgemäß sperrt, ist für mich keine echte Entabeisierung.
Was möchtest Du damit sagen? Ich habe keine Ahnung worauf Du da spitzfindig hinaus willst.
Zuletzt geändert von Neri am 09 Jul 2013 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mondstaub

Beitrag von Mondstaub »

AB-Aussteiger hat geschrieben: 30 Jahre als Jungfrau bleiben nicht ohne Spuren
Eben, leider. Ich bin sehr froh, endlich aus diesem Teufelskreis herausgekommen zu sein. Aber wenn ich mich trennen würde (was ich nicht vorhabe), oder mein Freund sich trennen würde, würde ich sicher wieder jahrelang Single bleiben, bis ich mal wieder ein Deckelchen finde... und dann könnte ich auch keine Kinder mehr bekommen, was jetzt schon aus Geldmangel schlecht aussieht (er verdient zu wenig zum leben, ich verdiene zu wenig zum leben, zusammen reicht es vielleicht gerade für zwei - ich habe nie auf Geld geschaut, war immer nur romantisch und idealistisch und das hat man dann davon). Mist Probleme. Für Normalos ist es völlig selbstverständlich, wieder jemanden zu finden. Diese Sicherheit fehlt als EX-AB.
Ampetula

Beitrag von Ampetula »

Neri hat geschrieben:
Ampetula hat geschrieben:Wenn viel MAB's ihr Problem bewältigt haben indem sie mal eine Frau angesprochen haben, dann haben sie ein deutlich anderes Problem als ich.
Und eine Entabeisierung a la Neri, Dalanarpferdchen, Julchen und co. indem man mich wunschgemäß sperrt, ist für mich keine echte Entabeisierung.
Was möchtest Du damit sagen? Ich habe keine Ahnung worauf Du da spitzfindig hinaus willst.
Entabeisierung durch Niederkämpfen der anderen Meinung.
Aber ich gehe mal davon aus, dass du jetzt das Speil spielst: "das verstehe ich nicht!"
Neri

Beitrag von Neri »

Ampetula hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
Entabeisierung durch Niederkämpfen der anderen Meinung.
Aber ich gehe mal davon aus, dass du jetzt das Speil spielst: "das verstehe ich nicht!"
Ich bin nicht ent-abisiert durch "niederkämpfen" von irgendwas. Wenn überhaupt bin ich das, weil sich mal ein Mann mit mir eingelassen hat.

Alles andere entspringt Deiner Phantasie oder Deiner momentanen Frustration und oder Wahnvorstellungen. Keine Ahnung.
schmog

Beitrag von schmog »

Mondstaub hat geschrieben:
Eben, leider. Ich bin sehr froh, endlich aus diesem Teufelskreis herausgekommen zu sein. Aber wenn ich mich trennen würde (was ich nicht vorhabe), oder mein Freund sich trennen würde, würde ich sicher wieder jahrelang Single bleiben, bis ich mal wieder ein Deckelchen finde... und dann könnte ich auch keine Kinder mehr bekommen, was jetzt schon aus Geldmangel schlecht aussieht (er verdient zu wenig zum leben, ich verdiene zu wenig zum leben, zusammen reicht es vielleicht gerade für zwei - ich habe nie auf Geld geschaut, war immer nur romantisch und idealistisch und das hat man dann davon). Mist Probleme. Für Normalos ist es völlig selbstverständlich, wieder jemanden zu finden. Diese Sicherheit fehlt als EX-AB.
Ich wünsche dir/euch viel Glück! :vielglueck:
Deine Geschichte rührt mich. ;)
Zuletzt geändert von schmog am 09 Jul 2013 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ampetula

Beitrag von Ampetula »

AB-Aussteiger hat geschrieben:okay...da hab ich dich wirklich falsch verstanden. Ich kenne auch die ganzen Vorgeschichten mit den Mitglieder die du nennst nicht und will mir da auch kein Urteil erlauben. Ich habe mich übrigens auch immer mehr aus dem Forum entfernt, weil mir als "EX"-AB es auch nicht leicht fällt mich hier weiter zu beteiligen und immer die Angst im Nacken als "Oberlehrer" gesehen zu werden. Damit meine ich jetzt ausdrücklich nicht Dich Ampetula...aber es ist schon manchmal komisch....daher halte ich mich meist eher zurück mit Ratschlägen. Aber manche...und auch Esperance haben auch um Ratschlag gebeten und da hab ich geantwortet.

Aber ich hab schon verstanden das du nicht mich gemeint hattest ;)
Ich schätze, ich meine auch nicht die Ex-AB's. Nich alle AB's müssen meine Probleme teilen und für die wärst du mit deinen Hinweisen möglicherweise hilfreich.
Es gibt schließlich nicht nur den einen Grund, warum man AB wird.
Dich will ich auf keinen Fall aussperren.
Eigentlich geht es mir nur darum, dass ich nicht gesperrt werde, auch wenn meine Meinung einigen Frauen hier nicht in den Kram passt.
espérance

Beitrag von espérance »

Mondstaub, es lohn sich immer Kinder in die Welt zu setzen, nur aus finanziellen Gründen es zu lassen, wäre fatal. Auch wenn beider Harz 4 beziehen würden, kann man Kinder haben und sollte dadrauf nicht verzichten. Man kann den Kindern trotzdem die menschlichen Komponenten mitgeben und aus ihnen wird was.
Ampetula

Beitrag von Ampetula »

Neri hat geschrieben:
Alles andere entspringt Deiner Phantasie oder Deiner momentanen Frustration und oder Wahnvorstellungen. Keine Ahnung.
Sorry, Männer wie ich stehen dank Frauen wie dir schon mit einem Bein vor der dauerhaften Sperre, weil schon eine ander Meinung zu haben als extrem Frauenfeindlich gilt.
Neri

Beitrag von Neri »

Neri hat geschrieben:
Sorry, Männer wie ich stehen dank Frauen wie dir schon mit einem Bein vor der dauerhaften Sperre, weil schon eine ander Meinung zu haben als extrem Frauenfeindlich gilt.
Dank "Frauen wie mir"? :mrgreen:

Jetzt krieg' Dich mal wieder ein! Das wird langsam echt lächerlich. :roll:

Edit: Und warum ich jetzt plötzlich 'ne vergebene Emanze sein soll, das erschließt sich mir schon gar nicht.
Mondstaub

Beitrag von Mondstaub »

schmog und espérance:

Dankeschön, das ist nett von euch... :umarmung2: Und ansonsten passt ja auch alles. (Wir überlegen theoretisch, wie wir mehr verdienen könnten, aber ist halt alles andere als einfach, wenn man in einem bestimmten Beruf erstmal drin steckt. ;))
Ampetula

Beitrag von Ampetula »

Neri hat geschrieben: Das wird langsam echt lächerlich. :roll:
Und du bist auch das Maß aller Dinge die das beurteilen kann.:roll:
Und glaube mir trotz meines AB-seins habe ich den Unterschied zwischen einer Frau die mir zugetan - wenn auch nicht als Partnerin- und einer Frau die mir den Krieg erklärt hat unterscheiden kann.
Neri

Beitrag von Neri »

Nö, ist aber meine Meinung.
Ampetula hat geschrieben:Und glaube mir trotz meines AB-seins habe ich den Unterschied zwischen einer Frau die mir zugetan - wenn auch nicht als Partnerin- und einer Frau die mir den Krieg erklärt hat unterscheiden kann.
Dein AB-Dasein erstreckt sich auf fünf Beziehungen. Meins nicht. Und ich bin die Böse hier? :roll: :lol:
maybeiamdifferent

Beitrag von maybeiamdifferent »

http://tinyurl.com/lw4mu6t

Geht euch der gegenseitige Ton eigentlich nicht langsam selbst auf die Nerven?
"Bickering" oder wie sich das nennt?

So ein klitzekleinwenig mehr Toleranz für die Meinung des anderen in einem "Außenseiter"-forum wäre doch sicher mal schön.
espérance

Beitrag von espérance »

Also Kinder, in meinen Threads wird nicht gestritten.
Ampetula

Beitrag von Ampetula »

Neri hat geschrieben:
Nö, ist aber meine Meinung.
Ampetula hat geschrieben:Und glaube mir trotz meines AB-seins habe ich den Unterschied zwischen einer Frau die mir zugetan - wenn auch nicht als Partnerin- und einer Frau die mir den Krieg erklärt hat unterscheiden kann.
Dein AB-Dasein erstreckt sich auf fünf Beziehungen. Meins nicht. Und ich bin die Böse hier? :roll: :lol:
1. Sorry, 2.
2. DU behauptest hier Aufgrund deines männerfreundlichen Umgangstones hier im Forum eine Beziehung gefunden zu haben.
Wenn das zutrifft, dann wundert es mich, dass mich hier noch keine Frau angeschrieben hat. Denn ich bin mindestens so frauenfreundlich, wie du männerfreundlich bist.

Und du bist so böse wie ich. Deine Entscheidung wie böse das ist.
Neri

Beitrag von Neri »

Ampetula hat geschrieben:1. Sorry, 2.
2. DU behauptest hier Aufgrund deines männerfreundlichen Umgangstones hier im Forum eine Beziehung gefunden zu haben.
Wenn das zutrifft, dann wundert es mich, dass mich hier noch keine Frau angeschrieben hat. Denn ich bin mindestens so frauenfreundlich, wie du männerfreundlich bist.

Und du bist so böse wie ich. Deine Entscheidung wie böse das ist.
Ich behaupte nicht auf Grund meines Tonfalles jemanden gefunden zu haben.

Wo Du das gelesen hast, zeig mir mal bitte. Warte gespannt.

Übrigens habe ich mir die fünf nicht ausgedacht, hast Du selbst gepostet: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=42&t= ... us#p483784

Sich an die eigene Lebensgeschichte zu halten, könnte nützlich sein für die Glaubwürdigkeit.
Ampetula

Beitrag von Ampetula »

maybeiamdifferent hat geschrieben:http://tinyurl.com/lw4mu6t

Geht euch der gegenseitige Ton eigentlich nicht langsam selbst auf die Nerven?
"Bickering" oder wie sich das nennt?

So ein klitzekleinwenig mehr Toleranz für die Meinung des anderen in einem "Außenseiter"-forum wäre doch sicher mal schön.
Jain.
Ich fordere nicht, dass bestimmte Leute gesperrt werden sollen. Allerdings toleriere ich nicht, das bestimmte Leute Aufgrund ihrer Meinung gesperrt werden.
Das ist meine Intoleranz.

Oder um es ganz deulich zu machen: dass Forenuser 7 Tage nachdem sie im Fernsehen als AB zu sehen waren hier gesperrt werden, nur weil sie kein Freiwild für Gehässigkeiten sein wollen, finde ich extrem intolerant.
Den Schneid, den ein gesperrter Pedalritter hier zustande gebracht hat, bringen hier die wenigsten zustande, die sich hier für das Maß aller Dinge halten.
Neri

Beitrag von Neri »

Neri hat geschrieben:Dein AB-Dasein erstreckt sich auf fünf Beziehungen. Meins nicht. Und ich bin die Böse hier? :roll: :lol:
1. Sorry, 2.
Ich verstehe:

-10 = -10
4 - 14 = 25 - 35
4 - 14 + (7/2)^2 = 25 - 35 + (7/2)^2
2^2 - 2*2*7/2 + (7/2)^2 = 5^2 - 2*5*7/2 + (7/2)^2
(2-7/2)^2 = (5-7/2)^2 (2. Binomische formel)
2-7/2 = 5-7/2
2 = 5
Ampetula

Beitrag von Ampetula »

Neri hat geschrieben: Sich an die eigene Lebensgeschichte zu halten, könnte nützlich sein für die Glaubwürdigkeit.
Ach ja, 3 vor dem 20 Lebensjahr, wo für mich das Leben noch in normalen Bahnen verlief und 2 mit dem Abstand von 30 Jahren.
Tut mir Leid solche weibliche Korinthenkackerei nicht berücksichtigt zu haben.
Und du meinst das immer noch als weibliche Version eines Friedensvertrages?
Mit anderen Worten du haust mir eine und Frieden ist dann, wenn ich ohne zu murren einstecke?
Espérance fragt, welche Chance er hat.
Deine weibliche Antwort: Sobald er deiner weiblichen Schönfärberei, wie einfach es die Männer doch hätten Glauben schenkt.
Meine Antwort: er hatte nie eine Chance und wird sie auch nicht haben.
Er kann Glück haben. Genauso wie ich.
Das hat aber nur mit Glück zu tun und nicht damit, dass er dir nach deinem emanzipatorischen Mund redet.
espérance

Beitrag von espérance »

Also ich schreibe es gerne auch noch mal, auch wenn paar Mädels es genauso schwer haben, jemand zu finden, so haben allgemein Frauen es schon leichter jemanden zu finden.

Wenn es um den reinen Ackt geht, so haben es alle Frauen leichter, als die Männer. Ich hoffe, ich habe es jetzt so geschrieben, ohne eine Mädel hier zu verletzen.