Es war ein schönes, mit tollen Ideen bestücktes und vor allem langes Treffen. Nicht nur, weil ich dann nach 8 Stunden Bahnfahrt irgendwann zu Hause sanft gelandet bin. Die ersten zwei Stunden vergingen durch eine angeregte Unterhaltung wie im Fluge, danke nochmal.

Und dabei hatte ich nicht mal unbedingt den längsten Anfahrtsweg.
Eines hat das Treffen wieder mal gezeigt und so banal es klingt, wir sind alle Individuen. Und damit auch einzigartig.
Einen besonderen Dank geht an Tania, ohne Sie hätten wir uns nicht in der Form und Zusammensetzung getroffen und ohne Sie hätten wir nicht viele Sehenswürdigkeiten besucht und über Land und Leute erfahren. Und sie war einfach für uns da, egal was wir wollten. Es braucht immer Menschen, die das in die Hand nehmen und es ist schön, dass Du das gemacht hast, Tania. Dafür einen Kuss und alles andere dann auf direkten Wege.
Ich merke auch, wie alt ich langsam werde. Nicht nur, dass ich nicht mehr die Kraft habe, bis halb 4 am Strand unter vielen Menschen durchzuhalten.

Es fällt mir echt schwer, zu den realen Gesichtern und realen Vornamen die entsprechenden Nicks zu merken. Einige habe ich jetzt durch die Antworten "wiederentdeckt" und das eine oder andere Aha-Erlebnis gehabt.