The Poet hat geschrieben: ↑21 Mai 2022 19:48
Ah. Das erklärt einiges. Ich hatte halt an zwei klassische Dämonen-Hörner gedacht, beide headmounted, (plus dann: ein Einhorn-Horn), aber da sieht man mal wieder: Ich bin voll raus, offenbar ist die Mode schon wieder weiter und heute trägt dämon von (Unter-)Welt*⁾ die Hörner woanders.
Nicht "Das" erklärt einiges, sondern ich. Das das macht da gar nichts. Es ist nur das das.
Das das das da saß und von einem Bienestich aß, etwas vergaß im Grad, fragte sich das das, was das war, was es vergaß.
Oder so.
Und nein, ich habe keine Drogen oder Stoffe zur mir genommen. Ich bin auf (un)natürliche Art so.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
The Poet hat geschrieben: ↑21 Mai 2022 19:48
Ah. Das erklärt einiges. Ich hatte halt an zwei klassische Dämonen-Hörner gedacht, beide headmounted, (plus dann: ein Einhorn-Horn), aber da sieht man mal wieder: Ich bin voll raus, offenbar ist die Mode schon wieder weiter und heute trägt dämon von (Unter-)Welt*⁾ die Hörner woanders.
Nicht "Das" erklärt einiges, sondern ich. Das das macht da gar nichts. Es ist nur das das.
Das das das da saß und von einem Bienestich aß, etwas vergaß im Grad, fragte sich das das, was das war, was es vergaß.
Oder so.
Und nein, ich habe keine Drogen oder Stoffe zur mir genommen. Ich bin auf (un)natürliche Art so.
Und du bist genau so sehr liebenswert.
(Kenn ich irgendwoher. Das mit den Drogen. Bzw. deren Fehlen. Und trotzdem wie-auf-Stoff-sein.
Apropos Stoff: Bock auf Batik-Druck anyone? Oder auf Seidenmalerei? Hab hier ein Buch gefunden...)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
... ob es ein Fehler war, meinen Handy-Vertrag zu verlängern nenene, ich frage da noch freiwillig rechtzeitig an und die wollen mich statt belohnen mit Geschenken eher bestrafen mit mehr Kosten. Vielleicht sollte ich doch mal wieder meine anderen 7 Handys/Nummern aus dem Schrank holen, die ich zwar nie wieder vermißt habe, aber wenn es mit der Hauptkarte immer solchen Zirkus gibt, entfällt bei mir bald der Bonus "eingeführt, bekannte Nummer, bequem, Festnetznummer, 3 SIM-Karten" usw. Mich hat auf meinem Handy in den vergangenen Wochen kaum jemand mehr angerufen und surfen kann ich auch mit WLAN
Aber gut... dann eben... *grübel*... "Schumis Saturday-Stossstangenclub"... SSS... oder so. Ok, das weckt historische ungute Assoziationen... aber hey, immerhin alliteriert es...
Vielleicht gibt es auch noch was mit "M" oder mit "W" für Monday oder Wednesday, aber hey, ich bin nicht deren Alliterations- (und auch nicht Ent-litter-ations-) Dienstmädchen.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
... wie ich den Tag (nach so einer kurzen Nacht) überstehen soll.
... wie viele verschiedene Tausendfüßler-Arten es gibt. Eben wieder einen im Bad gefunden, aber im Gegensatz zu Nr. 1 war der deutlich "gechillter" und wurde nicht merklich schneller als ich ihn eingefangen habe. Er wohnt jetzt im Garten.
... wann geht es mir mal wieder besser/gut?
... ob meine Anfrage in die Niederlande (wohnen) beantwortet wird und ob diese Anfrage "nur" Resultat des Drucks von Außen (gefühlt, tatsächlich) ist?
... wann es wieder schöner wird? Ich würde gerne Bahnfahren. Mal wieder etwas "weiter" weg. Glaub ich.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)