Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Mit müden Augen
Meisterschreiberling
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 09 Mai 2022 12:48
Mit müden Augen hat geschrieben: 08 Mai 2022 13:56Ich habe mich erst vor 30 Minuten aus dem Bett gequält, muss zig Sachen dringend erledigen aber wahrscheinlich liege ich gleich wieder... :schlafen: :schlafen: :schlafen: :crybaby: :crybaby:
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
:shy: :oops: :oops:
Schlussendlich war ich bis nach Mitternacht wach und habe ein paar Sachen geschafft, aber wieder nicht alles... Und heute... "Früh" eingekauft, dann wieder ins Bett und eben aufgestanden. :roll: Jetzt müde und verängstigt, wie immer halt...
@topic: Ach, lassen wir das, wenn ich jetzt irgendwas schreibe, ist es eh in einer Stunde wieder obsolet... :roll:
:?
So. Essen fassen.
Hoffentlich hat es geschmeckt! :vielglueck: ;)

PS: Edit Signatur habe ich bemerkt, klingt doch gleich viel harmloser. :daumen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

traurig, müde, nutzlos. Dabei habe ich wenigstens ein bisschen was geschafft, aber jetzt wieder totaler Absturz. Das ist doch kein Leben. :crybaby:
The Poet
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von The Poet »

Haaach, es ist so schön, wenn man völlig verpeilt im Ganzkörper-Furry-Hasenkostüm*⁾ in seinem Büroraum ankommt und just in dem Moment läuft draußen das Nachbarsmädchen am Fenster vorbei und lächelt einen an & grüßt total lieb... :shylove: :schuechtern:

@topic: Ich fühle mich heute ... nett gegrüßt... :mrgreen:

Und halbwegs wach, sowieso halbwegs bereit (nicht breit :dont: :lol: ), mir diesen Turm an Arbeit vorzunehmen, der hier seit Wochen rumlurked. (Bzw. am Anfang war es kein Turm, sondern nur drei übereinanderliegende Zettel. :roll: Wenn die Elbphilharmonie dieser Turm hier wäre, dann hätte sie nicht drölf Milliarden Euro gekostet & wäre 1000% over budget & over building time... :mrgreen:

... und äh... okay, dafür wäre sie aber krass einsturzgefährdet :lol: )

____
*⁾ Bild Äh... das muss ich mir eingebildet haben.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 09 Mai 2022 14:46
So. Essen fassen.
Hoffentlich hat es geschmeckt! :vielglueck: ;)
"Gestern" ist mittlerweile sehr lange her, mindestens eine Nacht und eine Karotte*⁾, aber ich glaube ja. :mrgreen:

Mit müden Augen hat geschrieben: 09 Mai 2022 19:40 traurig, müde, nutzlos. Dabei habe ich wenigstens ein bisschen was geschafft, aber jetzt wieder totaler Absturz. Das ist doch kein Leben. :crybaby:
Warum kenn ich das nur so gut?

:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :vielglueck:

Dabei habe ich wenigstens ein bisschen was geschafft
Das ist doch toll - gerade in Anbetracht deiner Situation! :daumen:

____
*⁾ Bzw. präziser: Das ∆t-Äquivalent eines gefühlten Karottenlichtjahrs (∆t = s / carrot - wobei carrot selbstverständlich die Vakuumlichtgeschwindigkeit inmitten einer vertilgten Karotte ist).
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

The Poet hat geschrieben: 10 Mai 2022 13:17Ganzkörper-Furry-Hasenkostüm
Nicht Känguru-Kostüm??
diesen Turm an Arbeit vorzunehmen, der hier seit Wochen rumlurked.
:vielglueck: :cheerleader:
The Poet hat geschrieben: 10 Mai 2022 13:27 :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :vielglueck:
:oops: :oops: :oops: Erst vor einer Stunde überhaupt aufgestanden... :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
The Poet

Beitrag von The Poet »

The Poet hat geschrieben: 10 Mai 2022 13:17 Und halbwegs wach, sowieso halbwegs bereit
Oh, Mist da muss "sowie so" stehen, nicht "sowieso".
Mit müden Augen hat geschrieben: 10 Mai 2022 14:14
diesen Turm an Arbeit vorzunehmen, der hier seit Wochen rumlurked.
:vielglueck: :cheerleader:
Danke.
Mit müden Augen hat geschrieben: 10 Mai 2022 14:14
The Poet hat geschrieben: 10 Mai 2022 13:17Ganzkörper-Furry-Hasenkostüm
Nicht Känguru-Kostüm??
Nein, ich bin ja eher Spezies "Angsthase"... Bild :schuechtern: ...meistens.

Ich habe 0.75h gearbeitet, dann 2h an einer Mail geschrieben :shock: (und damit andere Arbeit prokrastiniert :hammer: ), und jetzt muss ich mich erstmal erholen... Bild

Hoffentlich kriege ich im 2. Anlauf endlich mal meinen ass gekicked... (aber warum macht Schreiben auch nur so viel mehr Spaß als "echte" Arbeit? :oops: )
The Poet

Beitrag von The Poet »

...müde (leider, again) :schlafen: :schlafen: :schlafen:    :hammer:

Hoffentlich macht mich die frische Luft draußen wach... :-|
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

The Poet hat geschrieben: 16 Mai 2022 13:33...müde (leider, again) :schlafen: :schlafen: :schlafen:    :hammer:
#metoo :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :crybaby:

Ich habe praktisch die ganze eigentliche Nacht nicht geschlafen, dann kamen die Albträume, aber ich kann doch jetzt nicht schon wieder ins Bett??? Alleine schon weil das die Gefahr dass ich heute Nacht wieder nicht schlafen kann natürlich deutlich erhöht. Aber ich kann kaum die Augen offenhalten, mein Körper ist schwer wie Blei usw. :crybaby:
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 16 Mai 2022 13:39
The Poet hat geschrieben: 16 Mai 2022 13:33...müde (leider, again) :schlafen: :schlafen: :schlafen:    :hammer:
#metoo :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :crybaby:

Ich habe praktisch die ganze eigentliche Nacht nicht geschlafen, dann kamen die Albträume, aber ich kann doch jetzt nicht schon wieder ins Bett??? Alleine schon weil das die Gefahr dass ich heute Nacht wieder nicht schlafen kann natürlich deutlich erhöht. Aber ich kann kaum die Augen offenhalten, mein Körper ist schwer wie Blei usw. :crybaby:
:umarmung2:

Ich hab vorhin auch 2h Schlaf "nachgeholt" (haha, eigentlich hatte ich genug, des Nächtens: 3h + 5.5h :roll: ... aber offenbar war mein Körper anderer Ansicht), zwischen 18:30 Uhr und 21:00 Uhr.

Wollte ich eigentlich nicht, weil das den Schlafzyklus stört, aber anders wäre ich wahrscheinlich nicht mal ansatzweise in einen Geisteszustand gekommen, in dem ich, wie gerade geschehen, eine mir wichtige PN hätte beantworten können.

Jetzt bin ich nicht mehr (so) müde, sondern hab "nur" noch Kopfschmerzen.
kreisel

Beitrag von kreisel »

Gestern auf heute schlaflose Nacht (schleiche gerade AD ein, das erste dass anscheinend mal was macht und irgendwie wirkt,
nämlich nachts antriebssteigernd),Arbeitstag mit drückendem Klima und Chaos, und last but not least wie ein Teenager mit manisch depressiven Phasen, großen Träumen und riesigen Abstürzen und Dramen incl WIRKLIICH peinlichen Aktionen, die mich komplett disqualizieren :hammer: :hammer: :hammer: Gerade sind wir dann mal beim Absturz :sadwoman: Gehe jetzt ins Bett und hab leider keine zwei Liter Eiscreme. :cry: Ja und was sind die ECHTEN Probleme im Gegensatz zu Teenage Problemen, gar nix. :roll: Und hört das auch mal auf, ich meine, real age und so? :omg:
Dérkesthai
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB Vergangenheit

Beitrag von Dérkesthai »

... belustigt. Weil es schon ein ganz schöner Unterschied ist, ob man mal eben 0mm Kurzhaarfrisur per schlecht-arbeitender Maschine machen lässt oder mit einem f*ckin' Rasiermesser einem die Haare vom Skalp gekratzt und geschabt werden. Aber: schön luftig. So kurze 0mm hatte ich noch nie. :-)

... bin ich froh, dass sich eine verbale Streiterei gelegt hat und wir wieder miteinander reden können. Der Kontakt hätte mir sonst gefehlt. Auch wenn ich die Person noch nie real gesehen habe.

... so als hätte ich Lust auf diverse S*xpraktiken.

... gar nicht sooo müde. Wäre aber nötig, weil ich in maximal 7 Std. wieder aufstehen muss. Erstens wird es früher heller und ich werde viel zu wach und zweitens Termin. Daher mal Abendessen verzehren. Und dann heißt es: slaap lekker und welterusten.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

kreisel hat geschrieben: 17 Mai 2022 20:15Gestern auf heute schlaflose Nacht (schleiche gerade AD ein, das erste dass anscheinend mal was macht und irgendwie wirkt, nämlich nachts antriebssteigernd),Arbeitstag mit drückendem Klima und Chaos, und last but not least wie ein Teenager mit manisch depressiven Phasen, großen Träumen und riesigen Abstürzen und Dramen incl WIRKLIICH peinlichen Aktionen, die mich komplett disqualizieren :hammer: :hammer: :hammer: Gerade sind wir dann mal beim Absturz :sadwoman: Gehe jetzt ins Bett und hab leider keine zwei Liter Eiscreme. :cry: Ja und was sind die ECHTEN Probleme im Gegensatz zu Teenage Problemen, gar nix. :roll: Und hört das auch mal auf, ich meine, real age und so? :omg:
Gute Besserung! :vielglueck: :umarmung2: :shy:
Den AD am besten (in Absprache mit dem Arzt natürlich) morgens nehmen wenn er antriebssteigernd wirkt.

Ich fühle mich anti-antriebsgesteigert, soll heissen müüüüüüüüüde aber ich muss noch so viel machen und es ist so warm und so weiter und so fort. :crybaby: :oops: :oops: :oops:
The Poet

Beitrag von The Poet »

Völlig offtopic:

:shock: Fällt mir gerade auf: Wir haben 900 Seiten an Fühlmich-Thread vollgeballert! (Bzw. genauer: An 20-Posts-Seiten)

@topic:
Irgendwie gerade etwas überladen mit Kontakten und PN-Gedönse... wenn ich ein mal anfange mit etwas, mach ich immer gleich viel zu viel und übertreibe es... :hammer: ...ein altes, stets wiederkehrendes Pattern in meinem Consumer Product Lifecyle Leben.

Müdigkeitslevel immerhin: Halbwegs ok :daumen:

Und jetzt: Essen fassen.
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

The Poet hat geschrieben: 18 Mai 2022 18:46Und jetzt: Essen fassen.
Guten Appetit! :koch:

Ich fühle mich gerade deutlich weniger :ohnmacht: als vorhin (scheiß Hitze!) aber irgendwie genervt von meinen ständigen PC-Problemen. Drecks-IT. :fluchen:
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 18 Mai 2022 19:01
The Poet hat geschrieben: 18 Mai 2022 18:46Und jetzt: Essen fassen.
Guten Appetit! :koch:
Danke.

Falls es wen interessiert: Es gibt keinen Swejnsbraten. :lach:

Mit müden Augen hat geschrieben: 18 Mai 2022 19:01 Drecks-IT. :fluchen:
#metooooooo

Es ist ein Kreuz :pfarrer: , mit diesen buglastigen It-Görlz... sehen rattenscharf aus, aber unter der Haube ist nur Bug-lastige, verknotete Knöterich-Kabelage im Elektronenhirn. Quasi: käferreich sind sie unterwegs im Käferreich.
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

The Poet hat geschrieben: 18 Mai 2022 19:10
Mit müden Augen hat geschrieben: 18 Mai 2022 19:01Drecks-IT. :fluchen:
#metooooooo

Danke. :shy: Ich hoffe das neue Problem (Nr. 2) ist jetzt gelöst, ob Nr. 1 auch gelöst ist wird sich zeigen...

Jetzt fühle ich mich wieder seeeehr müde. :schlafen:
kreisel

Beitrag von kreisel »

Mit müden Augen hat geschrieben: 18 Mai 2022 14:40 Gute Besserung! :vielglueck: :umarmung2: :shy:
Den AD am besten (in Absprache mit dem Arzt natürlich) morgens nehmen wenn er antriebssteigernd wirkt.

Ich fühle mich anti-antriebsgesteigert, soll heissen müüüüüüüüüde aber ich muss noch so viel machen und es ist so warm und so weiter und so fort. :crybaby: :oops: :oops: :oops:
Ich habs tatsächlich eher nachmittags genommen weil ich auf der Arbeit erstmal nicht so unter der ersten Wirkung sein wollte
und das einschleichen kann ziemlich turbulent sein. (isses auch)
Aber gedacht ist es eher morgens und da geh ich dann auch hin.

Dir ein paar antriebssteigernde Kraftknuddler :umarmung2:
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

kreisel hat geschrieben: 19 Mai 2022 03:55Dir ein paar antriebssteigernde Kraftknuddler :umarmung2:
Danke... :shy: Ich glaub ich geh direkt wieder :schlafen: :? .
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 19 Mai 2022 13:32
kreisel hat geschrieben: 19 Mai 2022 03:55Dir ein paar antriebssteigernde Kraftknuddler :umarmung2:
Danke... :shy: Ich glaub ich geh direkt wieder :schlafen: :? .
Bei der Hitze verständlich... :umarmung2:

Aber da ist es so waaaarm... (also: im Bett).

(Und: - Das ist nichts für dich, ich weiß -, aber ich würde mir Vorwürfe machen, das schöne Sonnenwetter zu verpassen. Wohlgemerkt: Sonnenwetter. Nicht Hitze. Auf die kann ich auch verzichten. Bild

So laue 21-23 Grad und dazu Sonnenschein, das erfreut den Buchenhain. Und den Wandrer auch, so schwitzt er nicht wie'n gedünsteter Lauch.)

@topic: Tatsächlich das selbe Problem... ich muss jetzt einkaufen, aber die Temperatur sagt mir: "Poet, setz dich vor den Lüfterauslass von Lårs" Bild, oder "geh in den Pool der Nachbarn, und tauche die nächsten 5 Stunden nicht mehr auf." Bild
Und nicht: "Geh raus, groceries shoppen..." Bild
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Hier ist es etwas kühler als gestern und mehr oder weniger wolkig, das geht noch. Aber ich fühle mich - aufgrund der Müdigkeit - als würde ich gleich :ohnmacht: . Aber wenn ich jetzt wieder ins Bett gehe werde ich es nachher bereuen.

Viel Erfolg für deinen Einkauf! :cheerleader:

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“