Das finde ich so toll, dass mir beinahe ein "Ahl Schüre brenne joot" heraus gerutscht wäre. Aber zum Glück kann ich mich ja beherrschen...

Das finde ich so toll, dass mir beinahe ein "Ahl Schüre brenne joot" heraus gerutscht wäre. Aber zum Glück kann ich mich ja beherrschen...
TheRealDeal hat geschrieben: ↑12 Jan 2018 09:57 Das finde ich so toll, dass mir beinahe ein "Ahl Schüre brenne joot" heraus gerutscht wäre. Aber zum Glück kann ich mich ja beherrschen...![]()
Liebe sara"dschäj"
In meinen (bescheidenen) Augen, ist es genau diese Eigenschaft, aus der Großes erwächst. Denn auch die stärkste Eiche hat einmal als zartes Pflänzchen angefangen...zumsel hat geschrieben: ↑14 Feb 2018 05:01Liebe sara"dschäj",
Obwohl du es, wie man in deinen Posts im Forum immer mal wieder lesen kann, nicht immer einfach hast, hast du einen stark ausgeprägten Optimismus, den du aber nicht nur auf dich selbst anwendest. Du verschenkst deine Zuversicht und Lebensfreude auch an andere hier im Forum, in dem du sie bestärkst. Und nicht zuletzt mich. Das ist wirklich eine ganz herausragende Eigenschaft von Dir und zieht mich magisch an.
Wie süß! Schön, dass ihr zwei euch gefunden habt.zumsel hat geschrieben: ↑14 Feb 2018 05:01Liebe sara"dschäj",
eigentlich müsste das Universum hier längst mal angeben und in den Erfolgsmeldungen damit protzen, dass es so eine wundervolle Frau wie dich hervorgebracht hat. Da ich nicht ganz so bescheiden bin übernehme ich das jetzt Mal![]()
Obwohl du es, wie man in deinen Posts im Forum immer mal wieder lesen kann, nicht immer einfach hast, hast du einen stark ausgeprägten Optimismus, den du aber nicht nur auf dich selbst anwendest. Du verschenkst deine Zuversicht und Lebensfreude auch an andere hier im Forum, in dem du sie bestärkst. Und nicht zuletzt mich. Das ist wirklich eine ganz herausragende Eigenschaft von Dir und zieht mich magisch an.
Du tust mir so gut wie ein Siegtor von Dortmund in der Nachspielzeit. Ich könnte ständig jubeln.
Sara ich will weiterhin das "j" sein, dass an dir hängt.![]()
Fröhlichen Valentinstag mein Schatz
![]()
Seufz, wie schöööööön!zumsel hat geschrieben: ↑14 Feb 2018 05:01Liebe sara"dschäj",
eigentlich müsste das Universum hier längst mal angeben und in den Erfolgsmeldungen damit protzen, dass es so eine wundervolle Frau wie dich hervorgebracht hat. Da ich nicht ganz so bescheiden bin übernehme ich das jetzt Mal![]()
Du tust mir so gut wie ein Siegtor von Dortmund in der Nachspielzeit. Ich könnte ständig jubeln.
Sara ich will weiterhin das "j" sein, dass an dir hängt.![]()
Fröhlichen Valentinstag mein Schatz
![]()
Du bist jetzt schon viel mehr als nur ein kleiner Buchstabe, der an mir hängt. Da muss ich nicht mal optimistisch sein, um das zu merken, das überstrahlt auch die schlechtesten Phasen. In meinem Universum gibt es nichts schöneres zum Angeben als dich.
Oha ein feuchter Männertraum wird war. Bzw ist war geworden.Morningstar hat geschrieben: ↑15 Feb 2018 06:26 Ich hatte dieses Wochenende Sex mit einer asiatischen Touristin, ...
Insofern bin ich zumindest kein HC AB mehr![]()
Glückwunsch!
Glückwunsch!Morningstar hat geschrieben: ↑15 Feb 2018 06:26 Ich hatte dieses Wochenende Sex mit einer asiatischen Touristin, habe schon seit einer Weile auf Okcupid mit ihr geschrieben und ihr den Vorschlag gemacht das wenn sie sowieso meine Heimatstadt besuchen will dann doch auch bei mir übernachten kann.
Irgendwie sind wir dann überraschend schnell bei mir im Bett gelandet, nuja sie hat ja auch so eindeutige "Signale" gesendet das das selbst als AB unübersehbar war.
Sie bleibt noch c.a 1 Woche dann gehts für sie zurück in die Heimat, ne feste Beziehung wird es bei der Distanz sicher nicht werden. Jedoch hatten wir bisher jede Menge "Spass" im Bett zusammenWobei sie auch recht locker und verständnisvoll mit meiner doch offensichtlichen Unerfahrenheit umgeht und mir doch einige sehr wertvolle Tipps gegeben hat wie ich das alles besser angehen kann.
Freut mich, endlich mal ein Lohn für deine Mühen.Morningstar hat geschrieben: ↑15 Feb 2018 06:26 Ich hatte dieses Wochenende Sex mit einer asiatischen Touristin, habe schon seit einer Weile auf Okcupid mit ihr geschrieben und ihr den Vorschlag gemacht das wenn sie sowieso meine Heimatstadt besuchen will dann doch auch bei mir übernachten kann.
Irgendwie sind wir dann überraschend schnell bei mir im Bett gelandet, nuja sie hat ja auch so eindeutige "Signale" gesendet das das selbst als AB unübersehbar war.
Sie bleibt noch c.a 1 Woche dann gehts für sie zurück in die Heimat, ne feste Beziehung wird es bei der Distanz sicher nicht werden. Jedoch hatten wir bisher jede Menge "Spass" im Bett zusammenWobei sie auch recht locker und verständnisvoll mit meiner doch offensichtlichen Unerfahrenheit umgeht und mir doch einige sehr wertvolle Tipps gegeben hat wie ich das alles besser angehen kann.
祝 sieht aus wie 2 Menschen