Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
The Poet
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 19 Mai 2022 13:56 Hier ist es etwas kühler als gestern und mehr oder weniger wolkig, das geht noch. Aber ich fühle mich - aufgrund der Müdigkeit - als würde ich gleich :ohnmacht: . Aber wenn ich jetzt wieder ins Bett gehe werde ich es nachher bereuen.

Viel Erfolg für deinen Einkauf! :cheerleader:
:shock: Mir fällt gerade auf:
"Wenn das Toilettenpapier teurer ist als der halbe Ring Fleischwurst."
(3.95 versus 3.61 Eurochen bzw. Euroctopusse)

Covid hat alles ganz schön durcheinandergepurzelt.

Danke, er ist erfolgreich erfolgt in Erfurcht (vor der Hitze), aber nicht in Erfurt - und ja, es ist definitiv zu warm. (Hier. In Erfurt vielleicht auch, aber da ist es mir egooooal, da wohn ich ja nich.)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Meisterschreiberling
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Mit müden Augen »

Fleischwurst
:schwarzekatze:

Wie viele Rollen sind das für 3,95€? Naja, wie auch immer, solange es nicht 39,5€ sind...

Ich fühle mich noch immer müde und verängstigt. :cry: :oops: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 19 Mai 2022 16:23
Fleischwurst
:schwarzekatze:

Wie viele Rollen sind das für 3,95€? Naja, wie auch immer, solange es nicht 39,5€ sind...
Dann muss ich die Blütendruckerpresse vom Känguru anschmeißen... :mrgreen:

(Was denn? Druckt sehr schöne Rhododendron- und Petunienblüten. Was dachtet ihr denn? :zaehneputzen: )

Ich fühle mich noch immer müde und verängstigt. :cry: :oops: :oops: :oops:
Einerseits bin ich ja froh, hier nicht der einzige Angsthase zu sein, und andererseits... würde ich dir Schöneres wünschen.

:umarmung2:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

The Poet hat geschrieben: 19 Mai 2022 16:34würde ich dir Schöneres wünschen.

:umarmung2:
:shy: :oops: :oops: :oops:
Seb-X
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Beitrag von Seb-X »

... beschissen. Vor allem wegen dieser Party draußen und dem fröhlichen weiblichen Gelächter. Das zieht mich runter. Dieses Wochenende ist bereits im Arsch.
"Im innersten Gehäuse des Humanismus, als dessen eigene Seele, tobt gefangen der Wüterich, der als Faschist die Welt zum Gefängnis macht."
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)
Kisuli
Kennt sich hier gut aus
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Kisuli »

... traurig. Ich habe meinem OdB so viele Zaunpfähle an den Kopf geworfen und frage mich, ob ich es noch ein letztes Mal versuchen soll oder ob ich mich einfach nur zum Affen mache :sadwoman:
The Poet

Beitrag von The Poet »

@topic:

*seufz* Bild *Indifferent vorm Cocktailglas gefüllt mit dem Frühstückskakao sitz, nachdenklich ins Nichts starrend, und sich zu 100% über die eigenen unlösbaren Defizienzen im Klaren sein*. :?

Zum Beispiel die Defizienz, morgens indifferent vor dem Cocktailglas gefüllt mit dem Frühstückskakao zu sitzen, nachdenklich ins Nichts zu starren, und sich zu 100% über die eigenen unlösbaren Defizienzen im Klaren sein (anstatt wenigstens irgendwas zu tun, was einen davon ablenkt, dass man völlig unfähig ist, selbige zu lösen, schlimmer noch, dass es wahrscheinlich gar keine Lösung gibt).
Heathcliff
Liebt es sich mitzuteilen
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Heathcliff »

komisch.

Um ein Haar wäre ich nämlich gestern am späten Nachmittag in Paderborn gewesen ... :shock:

Es kam aber etwas dazwischen.

Jetzt weiß ich nicht, soll ich mich freuen, erleichtert sein, geschockt sein ...

Oder ist das okay, wenn ich von allem ein bißchen bin? :gruebel:
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
The Poet

Beitrag von The Poet »

...irgendwie verloren, ratlos. In lebensphilosophischem Leerlauf. :gruebel:

Heathcliff hat geschrieben: 21 Mai 2022 11:48 komisch.

Um ein Haar wäre ich nämlich gestern am späten Nachmittag in Paderborn gewesen ... :shock:

Es kam aber etwas dazwischen.

Jetzt weiß ich nicht, soll ich mich freuen, erleichtert sein, geschockt sein ...

Oder ist das okay, wenn ich von allem ein bißchen bin? :gruebel:
Warum sollte das nicht okay sein? Du bist halt das, was du gerade bist (gefühlstechnisch), und das ist ok so.
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

The Poet hat geschrieben: 21 Mai 2022 07:41@topic:

*seufz* Bild *Indifferent vorm Cocktailglas gefüllt mit dem Frühstückskakao sitz, nachdenklich ins Nichts starrend, und sich zu 100% über die eigenen unlösbaren Defizienzen im Klaren sein*. :?

Zum Beispiel die Defizienz, morgens indifferent vor dem Cocktailglas gefüllt mit dem Frühstückskakao zu sitzen, nachdenklich ins Nichts zu starren, und sich zu 100% über die eigenen unlösbaren Defizienzen im Klaren sein (anstatt wenigstens irgendwas zu tun, was einen davon ablenkt, dass man völlig unfähig ist, selbige zu lösen, schlimmer noch, dass es wahrscheinlich gar keine Lösung gibt).
Ach Pouet Pouet. :sadman:

Hier ein paar nettgemeinte Kuschler. Ich weiß, ist nicht(s/ nicht viel), aber mehr kann ich ja auch nicht tu(e?)n.
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:

Ich fühle mich irgendwie gestresst, hatte und hab gestern und heute viel um die Ohren... Naja. Auf ans Werk.
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 21 Mai 2022 15:44
The Poet hat geschrieben: 21 Mai 2022 07:41@topic:

Ach Pouet Pouet. :sadman:

Hier ein paar nettgemeinte Kuschler. Ich weiß, ist nicht(s/ nicht viel), aber mehr kann ich ja auch nicht tu(e?)n.
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:

Ich fühle mich irgendwie gestresst, hatte und hab gestern und heute viel um die Ohren... Naja. Auf ans Werk.

Ein paar Anti-Stress-Kuschler zurück:
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :vielglueck:

...kurz bevor ich mich auch aufmache ins Getümmel (... der Bienen ... auf den Streuobstwiesen Bild).
Liebestheorie
Ein guter Bekannter
AB-Status: Softcore AB

Beitrag von Liebestheorie »

Kisuli hat geschrieben: 20 Mai 2022 20:54 ... traurig. Ich habe meinem OdB so viele Zaunpfähle an den Kopf geworfen und frage mich, ob ich es noch ein letztes Mal versuchen soll oder ob ich mich einfach nur zum Affen mache :sadwoman:
Wenn dein OdB ein Mann ist, würde ich definitiv nochmal mit dem Vorschlaghammer nacharbeiten ;)
Sonst bereust du es. Ein vernünftiger Mensch freut sich doch, wenn jemand einen mag. Was hast du denn zu verlieren? Außer, dass er es echt nicht checkt und man wirklich nie erfahren wird, was alles hätte passieren können, wenn du es doch noch einmal versucht hättest...
:vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Darf ich dich mit Textmarker bemalen? Du bist mir wichtig! :umarmung2:

:shylove: Dennis :shylove:
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast

Beitrag von Sternenwanderer »

Kisuli hat geschrieben: 20 Mai 2022 20:54 ... traurig. Ich habe meinem OdB so viele Zaunpfähle an den Kopf geworfen und frage mich, ob ich es noch ein letztes Mal versuchen soll oder ob ich mich einfach nur zum Affen mache :sadwoman:
Wirf nicht mit Zaunpfählen. Nimm die Dachlatte! Und dann voll auf die Zwölf! :D
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

The Poet hat geschrieben: 21 Mai 2022 16:01Ein paar Anti-Stress-Kuschler zurück:
:shy:

Hab einiges geschafft die letzten zwei Tage. Wenn ich immer so produktief äh produktiv wäre... Naja, morgen ist es sicher wieder besser normal. :roll: :sadman:
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 21 Mai 2022 18:01
The Poet hat geschrieben: 21 Mai 2022 16:01Ein paar Anti-Stress-Kuschler zurück:
:shy:

Hab einiges geschafft die letzten zwei Tage. Wenn ich immer so produktief äh produktiv wäre... Naja, morgen ist es sicher wieder besser normal. :roll: :sadman:
Dann hast du jetzt in zwei Tagen wahrscheinlich mehr auf die Reihe bekommen als ich die letzten 1.5 Wochen, da hab ich (zumindest gefühlt) gar nix geschafft (immerhin stattdessen: Ein bisschen was geschaft, also... ein paar überraschend aufgetauchte Schafe gesehen und gestreichelt) ^^.

Ein :vielglueck: für morgen!

@topic: Durchwachsen... ich frage mich, wie es manche Leute schaffen, total locker-flockig durchs Leben zu hüpfen, bei mir ist immer alles so verdammt schwiiiieeerig, sumpfig, teerig, als würde ich durch knietiefen Morast waten, und wenn nicht, gleicht es einem Spießrutenlauf in irgendwelchen graugrünen Golfparcourigen Grenadiergräben im 1. Weltkrieg... Bild Bild Bild, bei dem man aufpassen muss, nicht vom nächsten Kettenpanzer überrollt zu werden.

(Will mich nicht beschweren... könnte noch viiiiiiel schlimmer sein alles, etwa wenn ich keine flauschige Gazelle, einen wandelnden vierbeinigen Zebrastreifen*⁾ für sehr breite Straßen :mrgreen: und v.a.: Einen Zebra-Verladekran :good: hätte. Letzterer für die sehr steilen breiten Straßen. Ach so, den Bagger**⁾, den hab ich noch vergessen... wenn ich mich mal wieder aus einem Haufen an Matsch freigraben muss, mit dem mich das Leben begießpudelt.
Naja. Und was hier sonst noch so rumspringt, trabt und flattert an Viehzeug... :pfeif:

Oder wenn ich in dem Land wohnen würde, das vor kurzem von einem Herrn mit sehr altmodischem Weltbild zur Russendisco umfunktioniert wurde... [no offense - falls hier ausgewanderte russischsprache Unbeteiligte mitlesen])

____
*⁾ Carty ist natürlich mehr als ein Zebrastreifen für mich :umarmung2: , aber ich zieh ihn immer wieder mit diesem Gag auf.

**⁾ Für die starken Tage. :lach:
Pinguin
Gern gesehener Gast
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Pinguin »

Glücklich
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

:ohnmacht: :schwitzen: :schlafen: :sadman: :oops:
kreisel

Beitrag von kreisel »

Mit müden Augen hat geschrieben: 22 Mai 2022 14:54 :ohnmacht: :schwitzen: :schlafen: :sadman: :oops:
vorsichtig :umarmung2: damits nicht zu warm wird bei der Hitze
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Danke... :shy: :oops: :oops: :oops: Ängste und Müdigkeit, das Übliche. Ja und zu warm ist es auch, aber nächste Woche wird es erstmal wieder deutlich kühler.
Kalypso

Beitrag von Kalypso »

Ich fühle mich heute als Teil einer mit Watte gefüllten Zwischenwelt ... Oder ist es schon ein Paralleluniversum? :gruebel:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“