Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Bunter Hund

Beitrag von Bunter Hund »

Hey, Moment, ist doch noch gar nicht Frühling :opa:

Auch wenn ich Euch so gut wie gar nicht kenne, freu ich mich trotzdem für Euch, soph und mara_jade, und tyvek und kerttu! Alles Gute!
Vierteljahrhundert

Beitrag von Vierteljahrhundert »

Hallo,

ich habe mal geschrieben, dieses Forum hilft niemanden.
Da muß ich mich wohl revidieren.

Ich wünsche euch (damit meine ich die langsam unübersichtliche Menge der Ex-ABs) alles Gute, einschließlich einer neuen Steuerklasse.

Liebe Grüße

Thomas
Basti87

Beitrag von Basti87 »

Ich wünsche euch beiden auch alles Gute. Eure Kennenlerngeschichte klingt wirklich toll und macht auf jeden Fall Hoffnung. :D

lg Sebastian
Volvo740gl

Beitrag von Volvo740gl »

Alles Gute euch vieren :vielglueck:

Wenn man die beiden erfolgreichen Geschichten durchliest, werden die eigenen so sehr herabgestuft... :?

Auf jeden Fall habe ich mich an Altweiber mit nen paar Kollegen getroffen...darunter auch ein Mädel, die ganz nett war. Natürlich war sie vergeben, aber wir haben zusammen mit den anderen ein wenig Karneval gefeiert. Ich wusste nicht dass sie vergeben ist....aber ihr Freund war bei der Feierei net da (aber geküsst hab ich sie nicht, bevor Gerüchte auftreten :wink: )

Und beruflich hab ich Kontakt zu einem Mädel...am Anfang konnte ich mit ihrem Aussehen überhaupt nichts anfangen, aber sie ist total nett und sympatisch...und natürlich vergeben :cry:

Wenn ich auf Mädels treffe, sind die entweder vergeben und nett oder Singles und gar nicht "mein Ding" :(
Dawa

Beitrag von Dawa »

Herzlichen Glückwunsch an Kerttu & Tyvek und Mara_Jade und Soph!

Sowas ist immer schön zu lesen. Das macht Hoffnung, dass auch jenseits der zwanzig noch nicht alles vergeben ist.
Regenbogen

Beitrag von Regenbogen »

Volvo740gl hat geschrieben:
Und beruflich hab ich Kontakt zu einem Mädel...am Anfang konnte ich mit ihrem Aussehen überhaupt nichts anfangen, aber sie ist total nett und sympatisch...und natürlich vergeben :cry:

Wenn ich auf Mädels treffe, sind die entweder vergeben und nett oder Singles und gar nicht "mein Ding" :(

*seufz*
Tyvek

Beitrag von Tyvek »

alles gute mara_jade und soph,
Mut wird doch immer wieder belohnt :)

und ich finde hier nicht die Reise mutig, sondern ich finde es mutig, soviel Gefühle in PN's und Chat zu investieren.
Mara_Jade

Beitrag von Mara_Jade »

Hey,

wow, nochmal so viele Gratulanten! Vielen lieben Dank für die Glückwünsche nochmal! :D Und auch alles Gute an euch, Tyvek und Kerttu, natürlich!

Liebe Grüße,
Mara_Jade
Reyn

Beitrag von Reyn »

Hui.

Gratuliere :D .
heidi

Beitrag von heidi »

draussen schneit es wie verrückt, aber in der gefühlswelt scheint bereits heftig der frühling ausgebrochen zu sein! :D

Mara_Jade und soph: schön dass ihr zusammen euer glück gefunden habt!

gruss von heidi
Alien

Beitrag von Alien »

@ Mara_Jade und soph:

Herzlichen Glückwunsch !! :D
Möge die Macht mit euch sein :good:

Bei uns wachsen vor dem Labor schon die Schneeglöckchen, der Frühling regt sich also schon.
rollgardina

Beitrag von rollgardina »

Holla die Waldfee, hier gibts ja schon wieder neue Absetzer. :D

Alles, alles Gute an die frischgebackenen Pärchen! Ich wünsch euch eine tolle gemeinsame Zeit!

:cheerleader:
romantikerin

Beitrag von romantikerin »

alles gute ihr lieben!!!

:mosh:
Sexybeast

Beitrag von Sexybeast »

Hey,
viel Glück euch zwei für die Zukunft, möge es ewig dauern! :winken:
TicTac

Beitrag von TicTac »

Schön wieder so tolle Erfolgsmeldungen zu lesen. Alles Liebe und viel Spaß allen Frischverliebten!

Liebe Grüße
TicTac
Schneeflocke

Beitrag von Schneeflocke »

Auch ich wünsch euch, soph und Mara-Jade, alles Gute! :vielglueck:

Eure Geschichte klingt fast schon wie ein Märchen. Am Flughafen getroffen und gleich habt ihr gemerkt, dass ihr zusammen gehört. Und ihr beweist auch, dass man sich durch weite Entfernungen nicht abschrecken lassen soll, da doch einige, zumindest ich, bestimmte Entfernungen schon im Vorhinein als Ausschlusskriterium sehen.

Schneeflocke
ABine

Beitrag von ABine »

Volvo740gl hat geschrieben:Alles Gute euch vieren :vielglueck:

Wenn man die beiden erfolgreichen Geschichten durchliest, werden die eigenen so sehr herabgestuft... :?

Auf jeden Fall habe ich mich an Altweiber mit nen paar Kollegen getroffen...darunter auch ein Mädel, die ganz nett war. Natürlich war sie vergeben, aber wir haben zusammen mit den anderen ein wenig Karneval gefeiert. Ich wusste nicht dass sie vergeben ist....aber ihr Freund war bei der Feierei net da (aber geküsst hab ich sie nicht, bevor Gerüchte auftreten :wink: )

Das kenn ich noch gut, war bei mir mit den Herren der Schöpfung auch immer so. Nen schönen Nick haste, find ich. 8-)
gucki

Beitrag von gucki »

So, nun darf endlich auch ich eine Erfolgsmeldung schreiben. Mit 40 Jahren hatte ich mich schon fast damit abgefunden, dass ich wohl niemals mehr Liebe erfahren darf.
Und jetzt ist dies doch noch eingetreten. Ich hatte mich bei einer Internet Partnervermittlung angemeldet. Anfangs war ich noch recht optimistisch, aber nach kurzer Zeit ist dies Ernüchterung gewichen und ich dachte, auf diesem Wege werde ich sicher auch keine Frau kennenlernen und mich in sie verlieben. Also habe ich das Abo wieder gekündigt. Etwa eine Woche vor dem Auslaufen des Abos bin ich noch auf einen Eintrag gestoßen, der mich angesprochen hat und ich dachte, einen letzten Versuch mache ich noch und habe sie angeschrieben. Die Frau hat sich dann erst ein paar Tage nicht gemeldet und ich dachte, also gut, dann hat es eben nicht sein sollen. Im letzten Moment habe ich aber doch noch eine Nachricht von ihr bekommen und wir haben uns danach zwei Monate geschrieben, bevor wir uns zum ersten Mal getroffen haben. In der Zeit danach habe wir uns mit längeren Abständen dazwischen weiter getroffen. Aber das war für mich eine Zeit, wo ich nicht wusste, will ich und kann ich mich darauf einlassen. Vielmehr, ich wollte ja schon, aber damals war der Fluchtreflex noch sehr groß. Ich habe beim Abrufen meiner E-Mails immer gleichzeitig gehofft, dass sie mir geschrieben hat und dass sie mir nicht geschrieben hat. Mit dem Effekt, dass ich sehr zurückhaltend war. Sie hat mir dann ein paarmal geschrieben, dass sie mich mag und sich mehr vorstellen kann. Ich mochte sie auch, aber immer noch war bei mir diese Unsicherheit da und ich konnte noch nicht wirklich Gefühle zulassen. Zum Glück hat sie sich davon nicht entmutigen lassen und mich immer wieder wissen lassen, wie viel ich ihr bedeute. Dadurch konnte ich nach und nach immer mehr Gefühle zulassen und die Unsicherheit ist geschwunden. Dafür dass sie so viel Geduld mit mir hatte, bin ich ihr sehr dankbar. Vor allem auch dafür, dass sie den Mut hatte, mir ihre Gefühle zu offenbaren, während ich noch verschlossen war. Denn mittlerweile sind wir zusammen, aber es hat etwa sechs Monate gedauert!. Und jetzt freue ich mich einfach nur noch darüber und habe auch ein gutes Gefühl, dass die Beziehung sich weiterentwickeln und halten wird. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl jemanden lieben zu dürfen und von diesem Menschen auch geliebt zu werden.
Ich hoffe, dass aus dieser Geschichte manche von euch, die sich auch für "hoffnungslose Fälle" halten, wieder Mut schöpfen, weil sie sehen, dass es auch bei diesem hoffnungslosen Fall noch geklappt hat.

Viele Grüße
Gucki
ABine

Beitrag von ABine »

Genial! So ähnlich wie bei mir, klingt das. Wünsche Euch alles Liebe und freu mich soooooooooooo! *unbekannter Weise* :good:
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Möwe75 »

gucki hat geschrieben:.Ich hoffe, dass aus dieser Geschichte manche von euch, die sich auch für "hoffnungslose Fälle" halten, wieder Mut schöpfen, weil sie sehen, dass es auch bei diesem hoffnungslosen Fall noch geklappt hat.

Viele Grüße
Gucki
Hoffnungslos ist es erst dann, wenn man selber aufgibt. Klasse, dass Du Dein Ziel erreicht hast. :vielglueck:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso

Zurück zu „Erste Beziehung“