Auch wenn ich Euch so gut wie gar nicht kenne, freu ich mich trotzdem für Euch, soph und mara_jade, und tyvek und kerttu! Alles Gute!
Volvo740gl hat geschrieben:
Und beruflich hab ich Kontakt zu einem Mädel...am Anfang konnte ich mit ihrem Aussehen überhaupt nichts anfangen, aber sie ist total nett und sympatisch...und natürlich vergeben![]()
Wenn ich auf Mädels treffe, sind die entweder vergeben und nett oder Singles und gar nicht "mein Ding"
Das kenn ich noch gut, war bei mir mit den Herren der Schöpfung auch immer so. Nen schönen Nick haste, find ich.Volvo740gl hat geschrieben:Alles Gute euch vieren![]()
Wenn man die beiden erfolgreichen Geschichten durchliest, werden die eigenen so sehr herabgestuft...
Auf jeden Fall habe ich mich an Altweiber mit nen paar Kollegen getroffen...darunter auch ein Mädel, die ganz nett war. Natürlich war sie vergeben, aber wir haben zusammen mit den anderen ein wenig Karneval gefeiert. Ich wusste nicht dass sie vergeben ist....aber ihr Freund war bei der Feierei net da (aber geküsst hab ich sie nicht, bevor Gerüchte auftreten)
Und beruflich hab ich Kontakt zu einem Mädel...am Anfang konnte ich mit ihrem Aussehen überhaupt nichts anfangen, aber sie ist total nett und sympatisch...und natürlich vergeben![]()
Wenn ich auf Mädels treffe, sind die entweder vergeben und nett oder Singles und gar nicht "mein Ding"
Hoffnungslos ist es erst dann, wenn man selber aufgibt. Klasse, dass Du Dein Ziel erreicht hast.gucki hat geschrieben:.Ich hoffe, dass aus dieser Geschichte manche von euch, die sich auch für "hoffnungslose Fälle" halten, wieder Mut schöpfen, weil sie sehen, dass es auch bei diesem hoffnungslosen Fall noch geklappt hat.
Viele Grüße
Gucki