dank einer sehr lieben Motivationsrede der Optimistin (viele Grüße!

Einen kurzen Hintergrund und Faktencheck schicke ich schnell vorweg:
Nach 31 Jahren als AB habe ich Ende 2018 den Weg hier ins Forum gefunden mit der festen Zielsetzung daran etwas ändern zu wollen. Ich las mich dabei querbeet (meist als stiller Beobachter) durchs Forum und habe mir diejenigen Informationen rausgezogen, welche ich als hilfreich eingeschätzt habe. Die Monate gingen ins Land und während ich an dem tollen Gruppentreffen in Travemünde 2019 (auch hier nocheinmal liebe Grüße

Seit rund 2 Jahren ist sie nun bereits an meiner Seite und ich möchte sie nie mehr missen. Insbesondere das erste 1/2 Jahr war dabei für mich sehr spannend und "lehrreich", schließlich galt es den Sprung vom Single zum Beziehungsmensch irgendwie zu bewerkstelligen.

Bei schönstem Sonnenschein und im engsten Familienkreis haben wir uns gestern das Ja-Wort gegeben, so dass wir nun als Ehepaar gemeinsam durch die Welt gehen.

Eines möchte ich gerne noch abschließend erwähnen:
Hätte mir jemand Ende 2018 als ich hier ins Forum kam gesagt, dass ich heute eine glückliche, stabile Beziehung führe oder sogar verheiratet bin: Ich hätte es niemals geglaubt.
Liebe Grüße aus Norddeutschland
SailingWest