Ich ärgere mich über...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Karlsson
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von Karlsson »

Mannanna hat geschrieben: 08 Mär 2025 16:54 Gestern fast eine Stunde im Stau zugebracht wegen eines Unfalls.
Kurz vor Ende auf der Standspur ein Polizeiauto gesehen und ein bißchen dahinter einen Mercedes mit kaputtem Kofferraum. Aha, wer draufgefahren...
Dann nichts mehr. Die Autos vor mir geben Gas, ich auch, und der Stau ist vorbei.
Da kommt man sich doch irgendwie um den gerechten Lohn betrogen vor. Nach einer Stunde Stau will ich gefälligst was zu gaffen haben. Zerfetzte PKW, ausgebrannte LKW, Feuerwehr, Rettungswagen... irgendwas gruseliges mit "Oha!"-Effekt. Aber eine Stunde für ein doofes Polizeiauto und einen halb kaputten Mercedes?
:fluchen: :fluchen:
Nun, so ist das wohl heutzutage: Man kriegt für viel zu viel Geld viel zu wenig geboten, das gilt wohl auch für die Spritkosten...
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Addamm
Noch etwas schweigsam
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Addamm »

Ich ärgere mich, dass ich mir immer wieder neue Ausreden einfallen lasse.. für gefühlt alles, was mir gut tun würde. Sport, gesunde Ernährung, mehr raus gehen, aus meiner Komfortzone gehen.. Überwinde mich da immer weniger und fühle mich dann wie ein Loser..
Montecristo
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Montecristo »

Mannanna hat geschrieben: 08 Mär 2025 16:54 Da kommt man sich doch irgendwie um den gerechten Lohn betrogen vor. Nach einer Stunde Stau will ich gefälligst was zu gaffen haben. Zerfetzte PKW, ausgebrannte LKW, Feuerwehr, Rettungswagen... irgendwas gruseliges mit "Oha!"-Effekt. Aber eine Stunde für ein doofes Polizeiauto und einen halb kaputten Mercedes?
:mrgreen:

Der nervigste Stau ever waren 2-3 Stunden auf einer (noch nicht zusammengebrochenen) Sauerlandbrücke.
In einer Baustelle war ein LKW liegen geblieben und andere LKWs kamen nur mit viel Geduld und Spucke dran vorbei.

So richtig gruselige Unfälle auf der Autobahn fallen mir (Gott sei Dank) nicht ein. Stadt finde ich da insbesondere für Fahrradfahrer viel gefährlicher.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Heathcliff
Liebt es sich mitzuteilen
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Heathcliff »

Über Eon, aber sowas von!!! :fluchen:

Nach dem Tod meiner Mutter wäre es ja das einfachste gewesen, den Strom- und Gasvertrag einfach auf mich umzuschreiben, Name und Bankverbindung ändern und gut ist.

Pustekuchen!

Freitags sagt mir die eine Tusse am Telefon, Sterbeurkunde reicht aus, Montags rufen die an und sagen, Sterbeurkunde reicht nicht, ich bräuchte einen Erbschein.

Erbschein habe ich nicht, da ich den laut Notar nicht brauche, da so ein Ding Geld kostet, sehe ich nicht ein, mir einen zuzulegen, wenn ich ihn nicht brauche.

Also neue Verträge für mich...

Ungefähren Stromverbrauch angegeben, Tarif war klar, und was rechnet deren amoklaufender Computer für einen Abschlag für mich aus???

Diesen hier: https://ibb.co/TD9D8NyM

Ich habe gedacht, ich kippe vom Stuhl. Und ändern konnte ich den Betrag in meinem Kundenportal nur bis runter auf 69.000€ monatlich.

Was für ein irrer Sauladen :fluchen:
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
BondKA
Kommt an keinem Thema vorbei
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Beitrag von BondKA »

Tipps zu Sex in allen möglichen online-Zeitschriften usw.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“