NEIN. Manchmal wollen sie den Mann auch einfach nur aus der Reserve locken

Ich frage mich, ob kalt duschen auch bei Frauen 'hilft'?

NEIN. Manchmal wollen sie den Mann auch einfach nur aus der Reserve locken
Gegen was? (Ist bestimmt wieder unseriösLiebestheorie hat geschrieben: ↑22 Jul 2022 16:52Ich frage mich, ob kalt duschen auch bei Frauen 'hilft'?![]()
Wieder? Ich bin ja wohl ansonsten höchst seriösMit müden Augen hat geschrieben: ↑22 Jul 2022 18:35Gegen was? (Ist bestimmt wieder unseriösLiebestheorie hat geschrieben: ↑22 Jul 2022 16:52Ich frage mich, ob kalt duschen auch bei Frauen 'hilft'?![]()
)
Übersetzung für Dennis: "Ich bin ziemlich heiß auf Dich, und wenn Du Deinen süßen Hintern nicht bald in meine Richtung schwingst, bleibt mir nix weiter übrig, als kalt zu duschen, sonst entsteht noch ein Flächenbrand. Und das willst Du doch sicher nicht, oder?Liebestheorie hat geschrieben: ↑22 Jul 2022 16:52 NEIN. Manchmal wollen sie den Mann auch einfach nur aus der Reserve locken.
Ich frage mich, ob kalt duschen auch bei Frauen 'hilft'?![]()
Tania hat geschrieben: ↑22 Jul 2022 19:44Übersetzung für Dennis: "Ich bin ziemlich heiß auf Dich, und wenn Du Deinen süßen Hintern nicht bald in meine Richtung schwingst, bleibt mir nix weiter übrig, als kalt zu duschen, sonst entsteht noch ein Flächenbrand. Und das willst Du doch sicher nicht, oder?Liebestheorie hat geschrieben: ↑22 Jul 2022 16:52 NEIN. Manchmal wollen sie den Mann auch einfach nur aus der Reserve locken.
"
Oh ohTania hat geschrieben: ↑22 Jul 2022 19:44Übersetzung für Dennis: "Ich bin ziemlich heiß auf Dich, und wenn Du Deinen süßen Hintern nicht bald in meine Richtung schwingst, bleibt mir nix weiter übrig, als kalt zu duschen, sonst entsteht noch ein Flächenbrand. Und das willst Du doch sicher nicht, oder?Liebestheorie hat geschrieben: ↑22 Jul 2022 16:52 NEIN. Manchmal wollen sie den Mann auch einfach nur aus der Reserve locken.
"
Tania hat geschrieben: ↑22 Jul 2022 19:44Übersetzung für Dennis: "Ich bin ziemlich heiß auf Dich, und wenn Du Deinen süßen Hintern nicht bald in meine Richtung schwingst, bleibt mir nix weiter übrig, als kalt zu duschen, sonst entsteht noch ein Flächenbrand. Und das willst Du doch sicher nicht, oder?Liebestheorie hat geschrieben: ↑22 Jul 2022 16:52 NEIN. Manchmal wollen sie den Mann auch einfach nur aus der Reserve locken.
"
Das sind aber zwei völlig unterschiedliche Aussagen?
Und exakt deswegen sprechen Frauen in Rätseln, statt sich glasklar auszudrücken: sie geben Dir die Chance, es so zu interpretieren, wie es für Dich am besten ist.
Ich glaube hab es verstanden. Frauen sagen es also lieber indirekt, um im Falle der Ablehnung einfacher wieder aus der Sache rauszukommen. Richtig?Tania hat geschrieben: ↑22 Jul 2022 21:01Und exakt deswegen sprechen Frauen in Rätseln, statt sich glasklar auszudrücken: sie geben Dir die Chance, es so zu interpretieren, wie es für Dich am besten ist.
Wenn eine Frau Dir sagt "Ich brauche echt gleich ne kalte Dusche", dann hast Du die Wahl. Du kannst entweder drauf einsteigen und antworten "oh, mache ich Dich so heiß?" und einen vielversprechenden Flirtdialog starten - oder Du kannst etwas Unverfängliches wie "Ja, bei dem warmen Wetter tut ne Abkühlung gut" antworten und ihr bleibt noch ein bisschen in der Smalltalkphase. Ganz wie Du willst.
Wäre Dir denn harter Klartext der Form, wie ich es übersetzt habe, lieber? Auch auf die Gefahr hin, dass Du die Dame dann durch eine Ablehnung schwer brüskieren würdest?
Das ist zwar nicht das, was ich geschrieben habe, aber der Aspekt könnte auch eine Rolle spielen. Oder "will den Mann nicht unter Druck setzen" oder "hat Angst, bei Klartext nuttig zu wirken" oder "traut sich nicht".
@"außer"-Klammer:
Oh ja, das ergibt Sinn so. Schön klar beschrieben. Ich denke ich versteh es. DankeTania hat geschrieben: ↑22 Jul 2022 22:13Das ist zwar nicht das, was ich geschrieben habe, aber der Aspekt könnte auch eine Rolle spielen. Oder "will den Mann nicht unter Druck setzen" oder "hat Angst, bei Klartext nuttig zu wirken" oder "traut sich nicht".
Was der genaue Grund ist, ist auch nicht so wichtig. Entscheidend ist, dass sie dem Mann mit so einem "Rätsel" einen Ball zuspielt. Er kann dann wählen, ob er ihm ausweicht, ob er ihn annimmt und abwartet, was sie als nächstes tut, oder ob er auf das Spiel eingeht und beiden die Möglichkeit gibt herauszufinden, wohin das vielleicht führt.
Klar, sie könnte sich auch den Ball unter den Arm klemmen, mit der anderen Hand den Mann greifen und beide ins Tor zerren. Aber das wäre ja doof.
Nun tu mal nicht so . Du kannst das alles super gut, willst nur selbst noch nicht daran glauben. Aber das wird schon noch. Ansonsten werde ich die Intensität meiner 'Forderungen' steigern, vertrau mir. Dir wird schon nichts Wichtiges entgehen. Aber man muss ja nicht IMMER mit der Tür ins Haus fallen. Manchmal ist leises Anklopfen viel schöner.
Jetzt frage ICH mich gerade: kennt ihr beiden euch?Liebestheorie hat geschrieben: ↑23 Jul 2022 07:25Nun tu mal nicht so . Du kannst das alles super gut, willst nur selbst noch nicht daran glauben. Aber das wird schon noch.
NeC hat geschrieben: ↑23 Jul 2022 09:38Jetzt frage ICH mich gerade: kennt ihr beiden euch?Liebestheorie hat geschrieben: ↑23 Jul 2022 07:25Nun tu mal nicht so . Du kannst das alles super gut, willst nur selbst noch nicht daran glauben. Aber das wird schon noch.![]()
Liebestheorie hat geschrieben: ↑23 Jul 2022 09:47NeC hat geschrieben: ↑23 Jul 2022 09:38Jetzt frage ICH mich gerade: kennt ihr beiden euch?Liebestheorie hat geschrieben: ↑23 Jul 2022 07:25
Nun tu mal nicht so . Du kannst das alles super gut, willst nur selbst noch nicht daran glauben. Aber das wird schon noch.![]()
![]()
Ein Gentleman genießt und schweigtNeC hat geschrieben: ↑23 Jul 2022 09:38Jetzt frage ICH mich gerade: kennt ihr beiden euch?Liebestheorie hat geschrieben: ↑23 Jul 2022 07:25Nun tu mal nicht so . Du kannst das alles super gut, willst nur selbst noch nicht daran glauben. Aber das wird schon noch.![]()