Ist lange her.
Ein Sex-Abenteuer ist dabei nie entstanden.
In den letzten 15 Jahren habe ich eigentlich fast immer gearbeitet an Silvester. Möglichst in der Nachtschicht. So war ich nicht alleine, und die anwesenden haben dasselbe nüchterne Schicksal mit mir geteilt. Des öfteren haben wir nach der Schicht noch zusammengesessen und die arbeitende Frühschicht mit unserem sektlaunigen Gegröhle gepestet. Das war meist sehr nett. In den Jahren, wo ich selbst die Frühschicht hatte, haben mich die Nachtdienstkollegen immer ziemlich genervt, gehört aber eben dazu, sie können ja in ihrer Arbeitszeit nichts trinken und holen das dann anschliessend nach
In diesem Jahr habe ich seit einer Ewigkeit tatsächlich mal Frei an Silvester und Neujahr.
Jetzt weiss ich gar nicht, was ich damit anfangen soll.
In meinem Bekanntenkreis sind mittlerweile alle mit einer glücklichen Familie gesegnet, feiern also zuhause, gehen um Null Uhr kurz raus, um sich das Feuerwerk anzuschauen, gehen anschliessend nach Hause und tun das, was wohl die allermeisten erhoffen: Neujahrssex oder Neujahrsfamilienidylle.. irgend so einen Kram.
Ich passe da nicht mehr rein.
Ich könnte mich natürlich mit der Mutter meines Sohnes (http://forum.abtreff.de/viewtopic.php?f ... 0&start=40) treffen und so tun, als ob wir eine Familie wären. Sind wir aber nicht. Der Auftritt wäre nur peinlich und ist vollkommen überflüssig.
Mein favorisierter Plan ist der, dass ich mich freiwillig für die Silvester-Nachtschicht melde. Es wird genug Kollegen geben, die dieses Angebot annehmen werden wollen, daran wird es also nicht scheitern. Mal schauen. Bin froh, dass ich diese Alternative habe, denn was mir sonst bleibt ist nur, mich mit ner Flasche Vodka vor den Rechner zu setzen und Trübsal zu blasen.
nurso