Valentin hat geschrieben:das Jahr kurz Revue passieren lassen, abgeschlossen mit der Erkenntnis "wieder nicht"
was????
Robinson hat geschrieben:Die Nacht mit (mehr oder weniger) fremden Frauen im Arm durchtanzen, was sonst?
Falls ich mich nicht doch noch zu ein paar sehr ruhigen Wandertagen entschließe, dann wird natürlich gepennt, um morgens durch den ersten Schnee des Jahres zu stapfen.
Und was wenn kein Schnee liegt?
I-for-one hat geschrieben:hmmm Silvester. hmmmm 31.12, der Tag, an dem ich 30 werde

hmmmm das ist der Tag meiner Verhängnisvollen Geburt, ein Tag wie jeder andere
Nun lass dir gesagt sein, das leben geht noch weiter, auch mit ü30

bei mir waren die ersten 3 oder 4 tage schon etwas komisch ja, als man realisierte das man nun tatsächlich die 30 erreicht hatte. Inzwischen geht´s aber weiter wie vorher auch, naja fast zumindest
I-for-one hat geschrieben:entweder so wie letztes Jahr einfach allein in meiner Bude und vor mich hinschmoren, oder versuchen mich zum ersten mal so "richtig" zu besaufen.

Macht´s das ganze den besser?
silentbob hat geschrieben:Das Gleiche wie an jedem Silvester seit vielen, vielen Jahren: um 22:00 schlafen gehen ...

Echt? na gut das habe ich als Kind gemacht, muss heute dann doch nicht mehr sein.
larryd hat geschrieben:Moinsen, alle Jahre wieder stellt sich diese leidige Frage: Wo und vor allem mit wem soll man Silvester verbringen?
Wenn ich so an die letzten paar Silvesterparties zurückdenke, kam ich mir immer extrem überflüssig vor. Habe keine Lust mehr irgendwo als drittes Rad am Wagen feiern zu gehen. Ich glaube ich kaufe mir einfach ein schönes Feuerwerk und veranstalte mein kleines Privatinferno

Wahrscheinlich so wie jeden fr und sa Abend

erst zu hause Chillen, mir nen gemütlichen Abend zu hause alleine machen, dann so halb 12 rum los in meine Stamm Disco. Letztes Jahr war ich noch bei nem kollegen, der aber nun ausgezogen ist bei seinen Eltern, dafür quasi nun aus dem 19 Stock ins Fritz-walter-Stadion kucken kann

aber da werde ich Silvester wohl nicht hin, bei dem betrieb der Silvester da sein kann, möchte ich kein risiko eingehen ausgerechnet dann im Fahrstuhl stecken zu bleiben ^^ außerdem das merkte ich letztes Jahr, die waren alle 7 bis 12 Jahre oder so jünger als ich, war ja nur wegen ihm überhaupt hin gefahren. Da kam ich mir echt fehl am Platz vor, zumal ich die anderen nicht mal kannte.