Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
grüner_apfel

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von grüner_apfel »

Solange Selena Pommes es nicht mal nötig hat im Vorstellungsbereich ihre Geschichte glaubhaft darzulegen halte ich ihren Account auch sehr wahrscheinlich für einen Fake. Und zwar mit sehr großer Sicherheit von einem Mann angelegter Fake. Wenn es nicht semfi ist dann eben ein anderer ähnlich tickender Kerl.

Also Majo ähh Pommesmädel - schreib mal was Glaubwürdiges und so lange das nicht passiert als Bitte an alle anderen: Don't feed the troll!
Selena Pommes

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von Selena Pommes »

semfi hat geschrieben: Eines ist aber doch interessant: Bei Hunden (genau wie auch bei Kollegen oder Frauen) ist es ja so, dass man diese Dominanz auch ausstrahlen können muss. Man kann das nicht indem man einfach z.B. rumbrüllt oder unhöflich ist. Sondern man muss Dominanz irgendwie ausstrahlen. Und da könnte ich mir vorstellen, dass man vom Hundeflüsterer interessante Ideen ableiten kann. Schon in South Park z.B. wird ja gezeigt wie er z.B. auf dominantes Verhalten der Gegenseite (des Hundes) nicht reagiert (bzw. es nicht mit einer positiven/negativen Reaktion belohnt) und sich somit die Dominanz nie aus der Hand nehmen lässt. Wenn man solche Grundstrukturen der Dominanz bei Hunden auch auf Menschen übertragen kann (sicherlich nicht ganz leicht, aber evtl. doch möglich), dann könnte das sehr interessant werden.
Es geht ja auch vorrangig um die Ausstrahlung, die eine beruhigende und anziehende Wirkung hat. Ich würde Cesars Bücher affirmativ verwenden, wobei man wirklich was lernen kann, was sich positiv auf die Ausstrahlung auswirkt.

Kein Mensch ist verpflichtet, Millans Prinzipien auf Menschen zu übertragen. Ich denke dennoch, dass der Hase fast immer so läuft, dies aber abgewehrt wird, weil Menschen ja so waaaahnsinnig individuell und intelligent sind und eine Frau natürlich NIEMALS auf die Idee käme, sich einen richtigen Mann zu wünschen, bei dem sie sich fallen lassen kann. Natürlich, das wäre ja absurd!

Ich würde den Text auch in einem Normaloforum posten, aber da ich in so einem nicht angemeldet bin, finde ich ihn in einem ABforum passend, da MABs davon durchaus was lernen können. Vor allem die, die gern als zu weich und zu nett bezeichnet werden.
Kräuterfrau hat geschrieben:Dies mag für Mädchen gelten, aber jeder der mich zähmen möchte hat verloren. Ich bin eine erwachsene Frau, die ganz viel im Leben schon erreicht hat, also mit ordentlicher Portion Eigendisziplin.
Bitte Selena "Frau " durch "ich" ersetzen.
Das ist ja auch superschön und offenbar bist du keine ABine und nie ABine gewesen. Und da du dich mit einem MAB eingelassen hast (was schön ist), ist der MAB entweder natürlich nicht verkorkst gewesen oder du hast dich von Natur aus eben nicht nach einem "RICHTIGEN MANN" gesehnt.
Richtiger Mann in Anführungsstrichen, da ich MABs selbstverständlich als Männer ansehe. Bevor jetzt hier ein Aufschrei kommt: Auch Normalos wurden schon oft abgewimmelt mit der Begründung "Ich will lieber einen richtigen Mann". Töricht, wer das jetzt bestreiten will.
Antonia hat geschrieben:Krank!

P.s.: Hört sich auch ein wenig nach SM-Spielen an.
Na das ist ja geistreich :) Und eine Frage: Inwieweit hat dein erstes Wörtchen mit dem folgenden Satz zu tun?
Mal davon abgesehen, dass ich absolut nichts mit der SM-Szene zu tun habe (mal davon abgesehen, dass ich ABine bin), ist so was nicht krank, hast du überhaupt Wissen darüber?
auslaufmodell hat geschrieben:
Tirak hat geschrieben:Frauen sind keine Hunde. Wie kommt man da auf den Gedanken, Erziehungsansätze aus einem Hund zu Mensch Verhältnis auf mögliche Liebesbeziehungen in Form von Mensch zu Mensch Verhältnis übertragen zu wollen?
Auf so einen Gedanken kann nur ein psychisch sehr kranker Mann kommen, der sein Leben lang von Frauen ignoriert wurde, der sich gedemütigt und ungeliebt fühlt, jemand der eine hochgradig ungesunde Mutter-Sohn-Beziehung hat. Ich halte Selena Pommes nach wie vor für ein Produkt von semfis Phantasie: Eine BDSM-affine, devote Frau wie sie würde ihre Neigungen ausleben (weil sie genug Gelegenheit dazu hätte!), nie zur SC-Abine werden und sich gewiss nicht im AB-Forum verirren um hier ihre Standpunkte zu verbreiten.
Ich hüte mich vor der genauen Zählung der Beleidigungen und Unterstellungen in deinem Beitrag, sondern melde ihn einfach :)
jens74 hat geschrieben:
Selena Pommes hat geschrieben:Und sein Prinzip des Rudelführers könnte vielen Männern helfen, Frauen zu kriegen und auch zufrieden zu "halten".
Er darf nur nicht vergessen, dreimal am Tag mit ihnen Gassi zu gehen. Bei jedem Wetter! ;)

Wieso sollte sich ein Mann die Mühe machen, eine Frau erst "erziehen" zu müssen? Es gibt genügend Frauen, bei denen das nicht notwendig ist, sondern der Mann mit ihnen von Anfang an eine Beziehung auf Augenhöhe führen kann.
Ja, das stimmt, MABs haben da ja auch so viel Auswahl!
Erzähle ihnen das als Vergebener doch einfach: Ey Leute, ihr müsst euch nicht verändern und zu einem ruhigen, unweichen Typen werden, denn die Lösung ist: Sucht euch einfach eine Frau auf Augenhöhe :lol:
Selena Pommes

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von Selena Pommes »

grüner_apfel hat geschrieben:Solange Selena Pommes es nicht mal nötig hat im Vorstellungsbereich ihre Geschichte glaubhaft darzulegen halte ich ihren Account auch sehr wahrscheinlich für einen Fake. Und zwar mit sehr großer Sicherheit von einem Mann angelegter Fake. Wenn es nicht semfi ist dann eben ein anderer ähnlich tickender Kerl.

Also Majo ähh Pommesmädel - schreib mal was Glaubwürdiges und so lange das nicht passiert als Bitte an alle anderen: Don't feed the troll!
Danke für die Beleidigung, ich schieße mal ähnlich zurück: Bist du hier nicht diejenige, die von Männern als unweiblich wahrgenommen wird und seitdem jede Threads mit der Motivation eröffnet?
grüner_apfel

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von grüner_apfel »

Selena Pommes hat geschrieben:
grüner_apfel hat geschrieben:Solange Selena Pommes es nicht mal nötig hat im Vorstellungsbereich ihre Geschichte glaubhaft darzulegen halte ich ihren Account auch sehr wahrscheinlich für einen Fake. Und zwar mit sehr großer Sicherheit von einem Mann angelegter Fake. Wenn es nicht semfi ist dann eben ein anderer ähnlich tickender Kerl.

Also Majo ähh Pommesmädel - schreib mal was Glaubwürdiges und so lange das nicht passiert als Bitte an alle anderen: Don't feed the troll!
Danke für die Beleidigung, ich schieße mal ähnlich zurück: Bist du hier nicht diejenige, die von Männern als unweiblich wahrgenommen wird und seitdem jede Threads mit der Motivation eröffnet?
Getroffenen Hunde bellen :mrgreen:

Ebenfalls wieder eine sehr unglaubwürdige eher männliche Reaktion. Also nochmal an alle - Thread ignorieren!
Selena Pommes

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von Selena Pommes »

grüner_apfel hat geschrieben:
Selena Pommes hat geschrieben:
grüner_apfel hat geschrieben:Solange Selena Pommes es nicht mal nötig hat im Vorstellungsbereich ihre Geschichte glaubhaft darzulegen halte ich ihren Account auch sehr wahrscheinlich für einen Fake. Und zwar mit sehr großer Sicherheit von einem Mann angelegter Fake. Wenn es nicht semfi ist dann eben ein anderer ähnlich tickender Kerl.

Also Majo ähh Pommesmädel - schreib mal was Glaubwürdiges und so lange das nicht passiert als Bitte an alle anderen: Don't feed the troll!
Danke für die Beleidigung, ich schieße mal ähnlich zurück: Bist du hier nicht diejenige, die von Männern als unweiblich wahrgenommen wird und seitdem jede Threads mit der Motivation eröffnet?
Getroffenen Hunde bellen :mrgreen:

Ebenfalls wieder eine sehr unglaubwürdige eher männliche Reaktion. Also nochmal an alle - Thread ignorieren!
Wie kannst du als männlich wirkende Frau überhaupt beurteilen, welchem Geschlecht ich angehöre?

Also, Kolinatan, bevor du mich sperrst, schicke ich dir lieber ein Foto von mir :oops:
wirrwarr

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von wirrwarr »

grüner_apfel hat geschrieben:Ebenfalls wieder eine sehr unglaubwürdige eher männliche Reaktion.
In diesem Thread wird sich massiv dagegen gewehrt, dass Frauen ein typisches Verhalten haben sollen. Gleichzeitig behauptest du, hier typisches männliches Verhalten zu erkennen. Ist Selena dir zu sachlich und zickt zu wenig rum, um eine glaubwürdige Frau zu sein?
grüner_apfel

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von grüner_apfel »

wirrwarr hat geschrieben:
grüner_apfel hat geschrieben:Ebenfalls wieder eine sehr unglaubwürdige eher männliche Reaktion.
In diesem Thread wird sich massiv dagegen gewehrt, dass Frauen ein typisches Verhalten haben sollen. Gleichzeitig behauptest du, hier typisches männliches Verhalten zu erkennen. Ist Selena dir zu sachlich und zickt zu wenig rum, um eine glaubwürdige Frau zu sein?
Erfahrung, mein Lieber ;)
Solche Arten von Beleidungen kenne ich nur von frustrierten Männern.
Frauen "zicken" gegenüber Frauen anders ...

Und wie gesagt - die Art und Weise ins Forum einzusteigen ist für ein Nicht-Fake einfach mal extrem unglaubwürdig.
wirrwarr

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von wirrwarr »

grüner_apfel hat geschrieben:
wirrwarr hat geschrieben:
grüner_apfel hat geschrieben:Ebenfalls wieder eine sehr unglaubwürdige eher männliche Reaktion.
In diesem Thread wird sich massiv dagegen gewehrt, dass Frauen ein typisches Verhalten haben sollen. Gleichzeitig behauptest du, hier typisches männliches Verhalten zu erkennen. Ist Selena dir zu sachlich und zickt zu wenig rum, um eine glaubwürdige Frau zu sein?
Erfahrung, mein Lieber ;)
Solche Arten von Beleidungen kenne ich nur von frustrierten Männern.
Frauen "zicken" gegenüber Frauen anders ...

Und wie gesagt - die Art und Weise ins Forum einzusteigen ist für ein Nicht-Fake einfach mal extrem unglaubwürdig.
Du meinst, Frauen sagen sowas wie "Erfahrung, mein Lieber ;)" oder "Also Majo ähh Pommesmädel"?
Mit meiner Erfahrung sage ich, dass Selena eindeutig eine Frau ist. Und was machen wir nun? Wer hat mehr Erfahrung?
Selena Pommes

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von Selena Pommes »

grüner_apfel hat geschrieben:
wirrwarr hat geschrieben:
grüner_apfel hat geschrieben:Ebenfalls wieder eine sehr unglaubwürdige eher männliche Reaktion.
In diesem Thread wird sich massiv dagegen gewehrt, dass Frauen ein typisches Verhalten haben sollen. Gleichzeitig behauptest du, hier typisches männliches Verhalten zu erkennen. Ist Selena dir zu sachlich und zickt zu wenig rum, um eine glaubwürdige Frau zu sein?
Erfahrung, mein Lieber ;)
Solche Arten von Beleidungen kenne ich nur von frustrierten Männern.
Frauen "zicken" gegenüber Frauen anders ...

Und wie gesagt - die Art und Weise ins Forum einzusteigen ist für ein Nicht-Fake einfach mal extrem unglaubwürdig.
Wo habe ich hier eine Beleidigung abgegeben oder rumgezickt?
Ich habe mal die Beleidigungen, Unterstellungen und Aufrufe an anderen in deinem Beitrag markiert:
grüner_apfel hat geschrieben:Solange Selena Pommes es nicht mal nötig hat im Vorstellungsbereich ihre Geschichte glaubhaft darzulegen halte ich ihren Account auch sehr wahrscheinlich für einen Fake. Und zwar mit sehr großer Sicherheit von einem Mann angelegter Fake. Wenn es nicht semfi ist dann eben ein anderer ähnlich tickender Kerl.

Also Majo ähh Pommesmädel - schreib mal was Glaubwürdiges und so lange das nicht passiert als Bitte an alle anderen: Don't feed the troll!
Pommesmädel sollte klar sein, was Glaubwürdiges - damit meinst du wohl Dinge, über die du nicht erst nachdenken oder die du diskutieren musst, sondern bei denen du gleich was dazu sagen kannst?
Dann die Unterstellung, ich sei ein Mann, dann der Bezug zu Semfi (mit dem ich nichts zu tun habe) und schließlich der Aufruf an alle anderen (denen du damit übrigens DEINE Meinung unterstellst), sie sollen mich ignorieren.
zwillingsschwester

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von zwillingsschwester »

Ich möchte nicht ausschließen, dass Ihr (also Du Selena und auch semfi) etwas meint, dass irgendwie nicht ganz unzutreffend ist, aber Ihr drückt Euch FÜR MEIN EMPFINDEN immer wieder so unglücklich aus, dass es kein Wunder ist, wenn manchen hier beim Lesen Hörnchen wachsen. :evil:

Ich persönlich bin mir sicher, dass selbstbewusstes Auftreten von Männern bei Frauen gut ankommt, das haben ja auch schon andere geschrieben. Ob man aber einen positiven Effekt erreicht, indem man sein eigenes Selbstbewusstsein außer Acht lässt und sich stattdessen einfach irgendwelche speziellen Verhaltensweisen antrainiert halte ich nicht nur für fragwürdig, sondern auch ein Stück weit für gefährlich. Ich denke, da kann man schnell in die Frustfalle tappen, wenn der Erfolg aus nachvollziehbaren Gründen ausbleibt.

Mag sein, dass das anders gemeint ist, aber ich verbinde mit dominantem Verhalten eine gewisse Art Unterdrückung und ich hoffe sehr, dass das hier niemandes Ernst ist, jemanden unterdrücken zu wollen, damit der einen dann anhimmelt. Wenn ich mir mal sogenannte "gut erzogene Hunde" ansehe und das dann auf den Menschen ummünze: Jungs, wenn Ihr mit dem Mädel und seiner Erziehung fertig seid, ist sie Euch einfach nur noch langweilig oder etwa nicht??? Wir durften hier ja schon mehrfach lesen, dass die Ar.löcher oft mehrere Mädels am Start haben, wie mag das wohl kommen? :shock:
grüner_apfel

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von grüner_apfel »

wirrwarr hat geschrieben:
grüner_apfel hat geschrieben:
wirrwarr hat geschrieben: In diesem Thread wird sich massiv dagegen gewehrt, dass Frauen ein typisches Verhalten haben sollen. Gleichzeitig behauptest du, hier typisches männliches Verhalten zu erkennen. Ist Selena dir zu sachlich und zickt zu wenig rum, um eine glaubwürdige Frau zu sein?
Erfahrung, mein Lieber ;)
Solche Arten von Beleidungen kenne ich nur von frustrierten Männern.
Frauen "zicken" gegenüber Frauen anders ...

Und wie gesagt - die Art und Weise ins Forum einzusteigen ist für ein Nicht-Fake einfach mal extrem unglaubwürdig.
Du meinst, Frauen sagen sowas wie "Erfahrung, mein Lieber ;)" oder "Also Majo ähh Pommesmädel"?
Mit meiner Erfahrung sage ich, dass Selena eindeutig eine Frau ist. Und was machen wir nun? Wer hat mehr Erfahrung?
Wie gesagt - ich bin gerne bereit meine Meinung zu revidieren, wenn ich hier was Glaubwürdiges im Vorstellungsthread zu lesen gekomme. Solange halte ich es eben für ein Fakeprofil und behandle es auch entsprechend. ;)

PS: Ich bin ja auch nicht die Einzige der hier einiges komisch vorkommt ...
Suria

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von Suria »

Mein Vorschlag zu der ganzen Problematik ist: semfi und Selena Pommes, ihr tickt offenbar sehr ähnlich, vielleicht schreibt ihr einander mal und trefft euch mal? Ich könnte mir vorstellen, dass ihr gegenseitig dazu beitragen könnt, euren Beziehungsstatus zu ändern^^.
Selena Pommes

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von Selena Pommes »

Suria hat geschrieben:Mein Vorschlag zu der ganzen Problematik ist: semfi und Selena Pommes, ihr tickt offenbar sehr ähnlich, vielleicht schreibt ihr einander mal und trefft euch mal? Ich könnte mir vorstellen, dass ihr gegenseitig dazu beitragen könnt, euren Beziehungsstatus zu ändern^^.
Interessant, dass du dich zu Wort meldest.
Du bist doch diejenige, die als Ostblockfrau für alle anderen Ostblockfrauen so genau weiß, was sie sich wünschen und was nicht, oder? Da hat komischerweise niemand was dagegen gesagt.
dfg82

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von dfg82 »

Hast Du, bevor Du Dich hier angemeldet hast, alle Beiträge der hier anwesenden Frauen analysiert, damit Du nun zu jeder Frau einen passenden Satz parat hast, der sich auf ältere Beiträge dieser Userinnen bezieht?
Selena Pommes

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von Selena Pommes »

dfg82 hat geschrieben:Hast Du, bevor Du Dich hier angemeldet hast, alle Beiträge der hier anwesenden Frauen analysiert, damit Du nun zu jeder Frau einen passenden Satz parat hast, der sich auf ältere Beiträge dieser Userinnen bezieht?
Ich lese halt Beiträge aufmerksam und manche Aussagen (sehr schöne, aber auch ziemlich unschöne) bleiben in meinem Gedächtnis haften. Das ist natürlich ungewöhnlich, dass man sich tatsächlich Dinge merken kann, ist aber so.
dfg82

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von dfg82 »

Selena Pommes hat geschrieben: Kein Mensch ist verpflichtet, Millans Prinzipien auf Menschen zu übertragen. Ich denke dennoch, dass der Hase fast immer so läuft, dies aber abgewehrt wird, weil Menschen ja so waaaahnsinnig individuell und intelligent sind und eine Frau natürlich NIEMALS auf die Idee käme, sich einen richtigen Mann zu wünschen, bei dem sie sich fallen lassen kann. Natürlich, das wäre ja absurd!

Das ist ja auch superschön und offenbar bist du keine ABine und nie ABine gewesen. Und da du dich mit einem MAB eingelassen hast (was schön ist), ist der MAB entweder natürlich nicht verkorkst gewesen oder du hast dich von Natur aus eben nicht nach einem "RICHTIGEN MANN" gesehnt.
Richtiger Mann in Anführungsstrichen, da ich MABs selbstverständlich als Männer ansehe. Bevor jetzt hier ein Aufschrei kommt: Auch Normalos wurden schon oft abgewimmelt mit der Begründung "Ich will lieber einen richtigen Mann". Töricht, wer das jetzt bestreiten will.
Mit "richtigem" Mann meinst Du wohl Männer, die Eigenschaften mit sich bringen, die man für männlich hält. Wenn Du darauf stehst, dann kannst Du Dir gerne einen suchen. Nur ist es nicht korrekt, wenn behauptet wird, dass insgeheim jede Frau so einen Mann haben möchte, es aber nicht äußern mag. Meine eigenen Erfahrungen sagen da etwas anderes. Die ganzen "unmännlichen" verpartnerten Softies dort draußen sollten eigentlich auch belegen, dass es hier kein allgemeingültigen Wunsch gibt, den alle Frauen verspüren. Ich selbst würde mich auch als "unmännlich" beschreiben, trotzdem mag mich meine Freundin so wie ich bin und würde mir den Hals umdrehen, wenn ich auch nur ein klitzekleines bisschen damit anfangen würde, sie sanft zu leiten oder zu dominieren. Sie hat ihren eigenen Kopf und das finde ich auch gut so.
Lion

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von Lion »

auslaufmodell hat geschrieben:
Lion hat geschrieben:Noch mal: Warum sollte der Text nicht von einer Frau kommen "dürfen"?
Du hängst dich an meinen Nebensätzen oder genauer an dem Wörtchen "nur" auf: Ich habe nirgends behauptet, dass eine Frau diesen Selena-Text nicht auch verfasst haben könnte. Ich rücke lediglich nicht davon ab, dass ich semfi, der ganz eindeutig männlich ist, für den Verfasser des Textes halte.
Eben. Du liest einen "männlichen" Text, der Dir nicht zusagt (den von Semfi). Dann liest Du einen anderen Text, der Dir ebenfalls nicht zusagt, und schließt daraus, "der kann nur vom selben MANN kommen". Diese kurze Schlußfolgerung ist mir in der Tat zu kurz. Es gibt so viele Personen, die hier einen Text verfassen könnten, als dass es nur diesen einen Zusammenhang geben kann, der hier jedoch felsenfest vertreten wird: Es MUSS der MANN Semfi sein.

Um den Schnickschnack abzukürzen: Zum Text möchte ich nichts sagen. Da ich jedoch "weit im Netz herumkomme", kann ich mit sehr hoher Sicherheit sagen, dass der Text von "Frau Pommes" tatsächlich von einer Frau geschrieben wurde.
kleineLampe

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von kleineLampe »

Geht mir bisher am Kern des Problems vorbei :mrgreen:
@Selena und semfi, schön, wenn ihr euch für Hundeerziehung interessiert.
Vor allem wenn du (semfi) dir sogar etliche Bücher anschaffen willst, wünsche ich dir viel Lesespaß und vielleicht wäre es dir ja sogar möglich einen echten Hund in deinen Alltag zu integrieren, sofern du natürlich genügend Zeit erübrigen kannst.

Ich sehe bei euch beiden, es wäre besser, ihr lasst euch mit den Hundekenntnissen, die euch begeistern, an einen Hund aus. Oder wenn es nicht mit einem eigenen Hund klappt -zu enge Wohnung, nicht genügend Zeit, Vermieter dagegen und und und, dann wäre vielleicht ein Partner/in mit Hund das Ideale für euch.

Wenn eigene Hundehaltung klappen sollte, gibt es darüberhinaus schon mal viele Möglichkeiten an einen Hund zu kommen: Tierheim, Züchtung oder was besonders gutes tun und einen z.B. aus einem spanischem Tierheim nehmen.
dfg82

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von dfg82 »

Lion hat geschrieben: Um den Schnickschnack abzukürzen: Zum Text möchte ich nichts sagen. Da ich jedoch "weit im Netz herumkomme", kann ich mit sehr hoher Sicherheit sagen, dass der Text von "Frau Pommes" tatsächlich von einer Frau geschrieben wurde.
Kannst Du das? So einen Startpost hier klatsche ich Dir auch in zehn Minuten hin. Wo sind denn dort die weiblichen Merkmale? Also wer im Netz eine Frau faken möchte, der schafft es auch, wenn er sich Mühe gibt.
Reni

Re: Frauen brauchen Bewegung, Disziplin und Zuneigung

Beitrag von Reni »

Lion hat geschrieben:
auslaufmodell hat geschrieben:
Lion hat geschrieben:Noch mal: Warum sollte der Text nicht von einer Frau kommen "dürfen"?
Du hängst dich an meinen Nebensätzen oder genauer an dem Wörtchen "nur" auf: Ich habe nirgends behauptet, dass eine Frau diesen Selena-Text nicht auch verfasst haben könnte. Ich rücke lediglich nicht davon ab, dass ich semfi, der ganz eindeutig männlich ist, für den Verfasser des Textes halte.
Eben. Du liest einen "männlichen" Text, der Dir nicht zusagt (den von Semfi). Dann liest Du einen anderen Text, der Dir ebenfalls nicht zusagt, und schließt daraus, "der kann nur vom selben MANN kommen". Diese kurze Schlußfolgerung ist mir in der Tat zu kurz. Es gibt so viele Personen, die hier einen Text verfassen könnten, als dass es nur diesen einen Zusammenhang geben kann, der hier jedoch felsenfest vertreten wird: Es MUSS der MANN Semfi sein.

Um den Schnickschnack abzukürzen: Zum Text möchte ich nichts sagen. Da ich jedoch "weit im Netz herumkomme", kann ich mit sehr hoher Sicherheit sagen, dass der Text von "Frau Pommes" tatsächlich von einer Frau geschrieben wurde.
Erst gackern und dann nicht legen, Lion :?
Wenn, dann klär halt auf, wer sie ist und gut.