An die Mädels, würdet ihr Espérance noch eine Chance geben?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Ampetula

Re: An die Mädels, würdet ihr Espérance noch eine Chance geb

Beitrag von Ampetula »

espérance hat geschrieben:Also ich schreibe es gerne auch noch mal, auch wenn paar Mädels es genauso schwer haben, jemand zu finden, so haben allgemein Frauen es schon leichter jemanden zu finden.

Wenn es um den reinen Ackt geht, so haben es alle Frauen leichter, als die Männer. Ich hoffe, ich habe es jetzt so geschrieben, ohne eine Mädel hier zu verletzen.
Nein, haben sie nicht. Wenn es nur um den Akt geht, brauchst du nur in ein Bordell zu gehen.
Frauen lassen sich alternativ die aktuellen Moves vom Skilehrer zeigen.
Damit ist kein Problem gelöst.
AB's haben es nicht leicht.
Egal ob Männer oder Frauen.
Und sie haben es vor allem nicht leichter als das andere Geschlecht.
Das ist nur die Kampfmeinung einiger Frauen, die sich mit aller Gewalt hier durchsetzen wollen.
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von soukous »

Eine kleine Zitatesammlung aus der jüngsten Zeit. Ich bitte, die Aussagen, die in der gleichen Farbe markiert sind, miteinander zu vergleichen:
Ampetula hat geschrieben:Und glaube mir trotz meines AB-seins habe ich den Unterschied zwischen einer Frau die mir zugetan - wenn auch nicht als Partnerin- und einer Frau die mir den Krieg erklärt hat unterscheiden kann.
Ampetula hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Dein AB-Dasein erstreckt sich auf fünf Beziehungen. Meins nicht. Und ich bin die Böse hier? :roll: :lol:
1. Sorry, 2.
Neri hat geschrieben: Übrigens habe ich mir die fünf nicht ausgedacht, hast Du selbst gepostet: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=42&t= ... us#p483784
Ampetula hat geschrieben: Ach ja, 3 vor dem 20 Lebensjahr, wo für mich das Leben noch in normalen Bahnen verlief und 2 mit dem Abstand von 30 Jahren.
Thread Was hindert Euch daran eine/n Partner/in zu finden? 1.7.2013
Ampetula hat geschrieben:Bei mir liegt es daran, dass ich bislang von allen Frauen die ich angesprochen habe zurückgewiesen wurde und mich umgekehrt noch keine Frau angesprochen hat.
Thread Abturner 9.7.2013
Ampetula hat geschrieben:Ich könnte auch einen Tip beisteuern.
Ich hatte ca. 49 Jahre keinen Erfolg bei Frauen. Bevor ich meine erste Freundin kennenlernte habe ich mir beim Gitarrespielen den Daumennagel abgebrochen.
Du hast ein eigenartiges Verhältnis zur Wahrheit, Ampetula. Um das mal freundlich auszudrücken. Du drehst deine lebensgeschichtlichen Aussagen und die AB-Definition immer so, wie es dir gerade in den Kram passt.
challenger81

Beitrag von challenger81 »

Neri hat geschrieben:
Ampetula hat geschrieben:Wenn viel MAB's ihr Problem bewältigt haben indem sie mal eine Frau angesprochen haben, dann haben sie ein deutlich anderes Problem als ich.
Und eine Entabeisierung a la Neri, Dalanarpferdchen, Julchen und co. indem man mich wunschgemäß sperrt, ist für mich keine echte Entabeisierung.
Was möchtest Du damit sagen? Ich habe keine Ahnung worauf Du da spitzfindig hinaus willst.
Entabeisierung durch Niederkämpfen der anderen Meinung.
Aber ich gehe mal davon aus, dass du jetzt das Speil spielst: "das verstehe ich nicht!"
Okay....ich wusste bislang nicht, dass man jemanden dadurch ent-ab-sieren kann, dass man andere Meinungen niederkämpft, aber vielen Dank für die Aufklärung :mrgreen:
challenger81

Beitrag von challenger81 »

espérance hat geschrieben:Also ich schreibe es gerne auch noch mal, auch wenn paar Mädels es genauso schwer haben, jemand zu finden, so haben allgemein Frauen es schon leichter jemanden zu finden.

Wenn es um den reinen Ackt geht, so haben es alle Frauen leichter, als die Männer. Ich hoffe, ich habe es jetzt so geschrieben, ohne eine Mädel hier zu verletzen.

Na klar, ALLE Frauen haben es leichter, an Sex heranzukommen und die Männer nicht. :roll:

Es gibt nicht umsonst den Spruch: "Wer fi.... will, muss freundlich sein" :mrgreen: . Und damit meine ich nicht, alle über einen Kamm zu scheren, zu generalisieren, zu pauschalisieren oder fraun-/männerfeindlich eingestellt zu sein. So funktioniert das nunmal nicht.
Maytan

Beitrag von Maytan »

Kann ich auch jemanden sperren lassen? Bitte! Ihr dürft euch auch aussuchen, wen! Wenn ich dann Ent - ABisiert bin - das wäre ja super! :good:
Blueberry15

Beitrag von Blueberry15 »

Nimm mich! Das wäre dann meine gute Tat für heute. :mrgreen:

Ich wünsche dir dann viel Spaß mit deinem neuen Leben. :tanzen2:
Ampetula

Beitrag von Ampetula »

soukous hat geschrieben:Eine kleine Zitatesammlung aus der jüngsten Zeit. Ich bitte, die Aussagen, die in der gleichen Farbe markiert sind, miteinander zu vergleichen:
Ampetula hat geschrieben:Und glaube mir trotz meines AB-seins habe ich den Unterschied zwischen einer Frau die mir zugetan - wenn auch nicht als Partnerin- und einer Frau die mir den Krieg erklärt hat unterscheiden kann.
Neri hat geschrieben:Dein AB-Dasein erstreckt sich auf fünf Beziehungen. Meins nicht. Und ich bin die Böse hier? :roll: :lol:
1. Sorry, 2.
Neri hat geschrieben: Übrigens habe ich mir die fünf nicht ausgedacht, hast Du selbst gepostet: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=42&t= ... us#p483784
Ampetula hat geschrieben: Ach ja, 3 vor dem 20 Lebensjahr, wo für mich das Leben noch in normalen Bahnen verlief und 2 mit dem Abstand von 30 Jahren.
Ampetula hat geschrieben:Bei mir liegt es daran, dass ich bislang von allen Frauen die ich angesprochen habe zurückgewiesen wurde und mich umgekehrt noch keine Frau angesprochen hat.
Thread Abturner 9.7.2013
Ich hatte ca. 49 Jahre keinen Erfolg bei Frauen. Bevor ich meine erste Freundin kennenlernte habe ich mir beim Gitarrespielen den Daumennagel abgebrochen.
Du hast ein eigenartiges Verhältnis zur Wahrheit, Ampetula. Um das mal freundlich auszudrücken. Du drehst deine lebensgeschichtlichen Aussagen und die AB-Definition immer so, wie es dir gerade in den Kram passt.
Seltsam dass sich andere mit meinem Leben besser auskennen als ich.
Vielleicht lösen sich die scheinbaren Widersprüche ja durch ein bischen Nachdenken?
Oder man fragt nach.
CrashBandicoot

Beitrag von CrashBandicoot »

soukous hat geschrieben:
1. Sorry, 2.
Thread Abturner 9.7.2013
Ampetula hat geschrieben:Seltsam dass sich andere mit meinem Leben besser auskennen als ich.
Vielleicht lösen sich die scheinbaren Widersprüche ja durch ein bischen Nachdenken?
Oder man fragt nach.
Nunja, dafür hat er immerhin neun Pluspunkte von Usern bekommen, die wohl einen Hang zur Pedanterie haben....... typisch deutsch irgendwie.
Zuletzt geändert von CrashBandicoot am 11 Jul 2013 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Ampetula

Beitrag von Ampetula »

CrashBandicoot hat geschrieben:
Nunja, dafür hat er immerhin neun Pluspunkte von Usern bekommen, die wohl einen Hang zur Pedanterie haben....... typisch deutsch irgendwie.
Ich schätze es eher so ein, dass viele es gut finden, wenn Menschen blos gestellt werden. Das nennen sie dann gegenseitigen Respekt.
Enttäuschend für mich auf der einen Seite. Andererseits ein deutliches Zeichen, worum es manchen in diesem Forum wirklich geht.

Und nur um das deutlich zu machen. Ich bin nicht das Opfer. Ich kann das ab.
Ich bedaure die vielen wirklichen AB's die sich hier anmelden, weil sie glauben, dass sei ein AB_Forum und kein Emanzenforum und dann hier abgewatscht werden, nur weil sie realistische Erfahrungen mit Frauen schildern.
beinahe30
Kommt an keinem Thema vorbei
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von beinahe30 »

CrashBandicoot hat geschrieben:
Ich schätze es eher so ein, dass viele es gut finden, wenn Menschen blos gestellt werden. Das nennen sie dann gegenseitigen Respekt.
Enttäuschend für mich auf der einen Seite. Andererseits ein deutliches Zeichen, worum es manchen in diesem Forum wirklich geht.

Nunja du widersprichst dir recht oft in der letzten Zeit. Was genau soll mann denn da glauben? Das ist denke ich das Problem.
Ich bedaure die vielen wirklichen AB's die sich hier anmelden, weil sie glauben, dass sei ein AB_Forum und kein Emanzenforum und dann hier abgewatscht werden, nur weil sie realistische Erfahrungen mit Frauen schildern.
sehe ich ein bisschen genauso wenn ich ehrlich bin. Immer schön kuschen vor den Mädels, dann klappt's vielleicht irgendwann. Man beachte meinen Beitrag wie er Minuspunkte sammeln wird.

MAGIE :mrgreen:
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.
Ampetula

Beitrag von Ampetula »

beinahe30 hat geschrieben: Nunja du widersprichst dir recht oft in der letzten Zeit. Was genau soll mann denn da glauben? Das ist denke ich das Problem.
Ich kann meine Meinung in wenige Worte zusammenfassen.
1. Das Selbstverständnis unter der Vorraussetzung
2. Und das ist es, was wir Männer den Frauen schuldig sind
3. Die konzentrierte Beinhaltung als Kernstück eines zukunftsweisenden AB-Therapieprogramms.

Wer hat denn...
Und wir wollen mal davon absehen,...
auch die gesellschaftliche Entwicklung hat in keiner Weise,
das kann von niemandem bestritten werden, ohne zu verkennen, dass IM OE IM UE,
Meine Damen und Herren, so geht das doch nun wirklich nicht.

Denn wo haben wir, ohne die Lage unnötig zuzuspitzen.
Da liegt doch das Hauptproblem.
Zuletzt geändert von Ampetula am 10 Jul 2013 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Maytan

Beitrag von Maytan »

:sadman: Aber ich hätte schon gerne gefragt, wie du (Ampetula) dann die Freundinnen gekriegt hast, ohne, dass du sie oder die dich angesprochen haben?? Bin ich zu doof?? :schwitzen:
Ampetula

Beitrag von Ampetula »

Maytan hat geschrieben::sadman: Aber ich hätte schon gerne gefragt, wie du (Ampetula) dann die Freundinnen gekriegt hast, ohne, dass du sie oder die dich angesprochen haben?? Bin ich zu doof?? :schwitzen:
Möglicherweise. Wo und an welcher Stelle habe ich geschrieben ich hätte sie nicht angesprochen?
Maytan

Beitrag von Maytan »

Ich weiss nicht wie man was zitiert was schon zitiert war, ich kann jetztnur den Satz reinkopieren, der oben steht

Ach ja, 3 vor dem 20 Lebensjahr, wo für mich das Leben noch in normalen Bahnen verlief und 2 mit dem Abstand von 30 Jahren.

Bei mir liegt es daran, dass ich bislang von allen Frauen die ich angesprochen habe zurückgewiesen wurde und mich umgekehrt noch keine Frau angesprochen hat.
Blueberry15

Was ist denn eine "Emanze"? Eine Frau die ihre Meinung sagt, Kontra gibt und sich nicht totreden lässt? Ach, es ist schon blöd mit den deutschen Frauen. Was wir jetzt alles dürfen ....

Meine Herren ... Ich bin so froh, dass ich in meinem Leben außerhalb des Internets noch nicht mit Sexismus und Frauenfeindlichkeit dieser Art zu tun hatte.

Na ja, ich habe hier irgendwo gelesen, wie diese Ansichten mit der Beziehungslosigkeit in Verbindung stehen. Ihr könnt also wohl nichts dafür. Das muss ich mir jetzt noch ein paar Mal sagen ...
Ampetula

Beitrag von Ampetula »

Langsam verstehe ich man nimmt die Haaresbreite die mich mal eine Frau akzeptiert hat zum Anlass eben diese zu spalten und mich zu widerlegen.
Dann muss ich mich wohl korrigieren. Nicht alle Frauen haben mich abgelehnt, sondern nur 99,99999%.
Nun zufrieden?
Maytan

Beitrag von Maytan »

Hä, ich habe einfach nicht verstanden, wie das gegangen sein soll, und du wolltest, dass man nachfragt, wenn man was nicht versteht, und das habe ich gemacht, und dass du mich jetzt so anfurzt, finde ich ziemlich daneben. Aber tausend Dank für die Information, auch, wenn sie aggressiv hingerotzt ist.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Optimist »

Cassi79 hat geschrieben:Nimm mich! Das wäre dann meine gute Tat für heute. :mrgreen:

Ich wünsche dir dann viel Spaß mit deinem neuen Leben. :tanzen2:
Meinst Du espérance? Sollen wir ein romantisches Candle Light Dinner für euch arrangieren? :shylove:

Als Gegenleistung verschont er das Forum in Zukunft mit seinen Threads. ;)
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Blueberry15

Lies doch einfach mal den Post direkt davor, das hilft beim Verstehen ;)

Ich bin außerdem männertechnisch ganz gut versorgt gerade, und trotzdem schreibe ich hier. Das hilft also nicht.

Vielleicht zeigt mir dieser Mann in nächster Zeit mal, wie ich mich als Frau korrekt zu verhalten habe, dann ist es natürlich vorbei mit meinen Beiträgen hier. Versprochen!
Ampetula

Beitrag von Ampetula »

Cassi79 hat geschrieben:
Was ist denn eine "Emanze"?
Eine Frau die sonst nichts gebacken bekommt und den Männern den Krieg erklärt hat.
Geliechberechtigung auch die von Frauen ist ihr völlig egal. Im Mittelpunkt steht immer nur sie, ihre Komplexe und die Unwelt die sie damit terrorisiert.
DAS ist für mich eine Emanze.
Frauen die ihren kleinen beschränkten Horizont für das maß aller Dinge halten und glauben, dass an ihrem Wesen die Welt genesen soll.
Sie unterscheidet sich deutlich von einer starken Frau, die sich, wenn auch menschlich manchmal schwach, einsetzt, die Ziele hat.