Negative Ausstrahlung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
The Poet
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Negative Ausstrahlung

Beitrag von The Poet »

Optimist hat geschrieben:
Django hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:
Also ich habe mich dieser Woche mal in einer Single-Gruppe in Facebook als ewiger Single geoutet (die Frauen dort passen nicht ganz in mein Beuteschema. Viele Alleinerziehende und einfach gestrickte Personen), dort war der erste Kommentar ein "Haha. Also auch noch nie Sex???".

*Wobei es auch Leute gab, die mir beisprangen und die Dame zurechtwiesen
Tja. Soweit zu dem Unsinn eines Outings. Und dann noch bei FB.
Die Leute in der Gruppe kenn ich eh nicht und ich bin bei FB auch nicht mit meinen Klarnamen untewegs. Außerdem hab ich es schon längst wieder gelöscht. Also alles easy. :)
Aber gut, dass du uns am Ergebnis des Experiments hast teilhaben lassen. Und gut zu wissen, dass man das offenbar besser nicht macht... :mrgreen: (Wobei... ich bin sowieso schon so'n Freak, für mich würde es wahrscheinlich eh keinen Unterschied mehr machen... 30 & noch Student, nicht auf FaceBook, kein Handy, kein Fernseher, hasse Autos, stattdessen Eisenbahnliebhaber... der Punkt "schon immer Single" macht da auch keinen großen Unterschied mehr, da haben schon alle abgeschaltet ^^.)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Wuselchen

Beitrag von Wuselchen »

NBUC hat geschrieben:
Wuselchen hat geschrieben:...
Wer meint, dass eine positive Ausstrahlung bei ihm eh nichts ändern kann, der hatte 1. noch nie eine positive Ausstrahl., um das überhaupt beurteilen zu können, und 2. is derjenige dann entweder zu faul oder jammert eifnach nur gern rum, anstatt was zu ändern. Wobei bei mir auch erst die Randbedingungen stimmen mussten, dass ich überhaupt gut drauf sein konnte.. wenn diese nich passen, wird es sehr schwer, positiv zu denken..
Es mag zwar sehr schwer sein teils, seine Einstellung zu positivieren, aber wenn man es mal geschafft hat, dann ändert es Einiges in Bezug auf Außenwirkung (auch aufs andre Geschlecht). Tja, wenn.... :roll:
Wenn 1. stimmt, dann müsste da erst jemand anderes sagen wie die richtige gute Ausstrahlung aussehen sollte oder was an der bisherigen Vermutung von guter Ausstrahlung falsch ist, denn sonst gibt es für 2. keine Grundlage.
Nene, mir gehts da rein um die Theorie. Selbst wenn man nich weiß, wie man ne gute Ausstrahlung hinbekommt, so kann man trotzdem einsehen, dass Ausstrahlung trotzdem großen Einfluss hat.
Awians hat geschrieben: Ich sitz im Auto und muss an einer Ampel abbiegen, die schon recht lange rot ist und ich etwas genervt bin. Also Auto, man sieht eh nicht viel von mir. Bin allerdings wegen vorfreunde schon etwas gut drauf. Ich schaue also wegen der roten Ampel links und rechts vor mich hin und habe dabei DEFINITIV einen sehr dämlichen Gesichtsausdruck. Schau nach links steht ein Golf der abbiegen will und nur Vohrfahrt geben muss. SIE sieht mich dann kurz an und lächelt und ich DANACH natürlich zurück. So lustig kann mein Gesichtsausdruck garnicht gewesen sein, aber wegen meiner Vorfreude hats dann trotz Ampelwarterei und eher versperrtem Blickfeld auf Körpersprache wohl gereicht.
Ohhh, als ich heute in der Tram saß und neben der Tram ein LKW war (standen beide), schaute mich der Fahrer iwie die ganze Zeit an (ich ihn auch), der redete da grad mit seinem Beifahrer und lachte/lächelte die ganze Zeit :D (guckte aber zu mir). Als er dann weiterfuhr, hat er mir zugewinkt xD. Okay, ich guckte ihn neutral an, aber er naja...Aber der war echt süß :D. Ohne sein Strahlen wär der mir bestimmt nich aufgefallen ;).
ActiveBeginner hat geschrieben: Wuselchen hat geschrieben:Wer meint, dass eine positive Ausstrahlung bei ihm eh nichts ändern kann, der hatte 1. noch nie eine positive Ausstrahl., um das überhaupt beurteilen zu können

Nein.
Dann hattest du offenbar noch nie ne positive Ausstrahlung. Natürlich kriegst dadurch nich gleich ne Freundin geschenkt, aber sicherlich werden die Leute dann viel weniger negativ auf dich reagieren. Gute Laune steckt an.
Bloom hat geschrieben:Man muss wirklich glücklich sein, nur dann klappt es mit der Ausstrahlung, und wenn man es nicht schafft von alleine glücklich zu sein, muss man sich halt dabei helfen lassen glücklich zu werden.

Also zu Nutten gehen? Und wer sich das nicht leisten kann macht was? Sich kastrieren lassen? (Wenn das in Deutschland möglich wäre, würde ich so einen Eingriff vielleicht sogar durchführen lassen.)
Davon abgesehen gehört ja eine Beziehung zum Glück dazu. Das ist Konsens in praktisch allen Kulturen der Welt.
Tja, das is das Schwierige dabei..
Der Essi hat geschrieben: Zum vorübergehenden Glücklichsein gehört keine Beziehung, sondern ein Erfolgserlebnis (gleich welcher Art). Das befördert augenblicklich positive Gefühle, die im Idealfall nach außen sichtbar werden. Beziehungsglück wird irgendwann zum Alltag, eine Beziehung zu haben ist ja nicht gleichbedeutend mit einer immerwährenden Zufriedenheit und einer ununterbrochen positiven Ausstrahlung. Diese hat man halt, wenn es einem wirklich gut geht. Und wer will, dass es ihm gut geht, der muss sich Erfolgserlebnisse (ich wiederhole: gleich welcher Art) verschaffen.
Erfolgserlebnisse machen, wie du selber schreibst, nur temporär glücklich. Und man kann sich nich drauf verlassen, ständig Erfolgserlebnisse zu haben. Und auch eine Alltags-Beziehung macht zufrieden, wenn sie gut läuft. Zwar vielleicht nich glücklich, aber zufrieden. Man kann zwar auch allein zufrieden sein, aber das is eben schwieriger, zumidnest wenn man ungewollt Langzeit-Single ist.
NBUC hat geschrieben:Dann stimmt aber These 1 von Wuselchen schon in vielen Fällen nicht.

Habe ich der These zugestimmt?
These... ich sagte nur, dass Ausstrahlung viel ausmacht. Und diejenigen, die das abstreiten, wohl noch nie ne positive Ausstrahlung hatten.
Heisenberg89

Beitrag von Heisenberg89 »

Bloom hat geschrieben:Du scheinst einfach nur frustriert, weil dich keine Frau als "attraktiv" oder "begehrenswert" empfindet. Deine Texte sind sehr aggressiv und spitz geschrieben, erfüllt von tiefem Hass und Angst, du greifst mich an und in der nächsten Zeile fragst du mich wie ein kleiner Junge nach einer "Garantie", die ich dir nicht geben kann. Denn auch ein kleiner Junge muss einfach mal ins kalte Wasser springen um neue Erfahrungen zu sammeln, wenn er dies nicht tut wird er den Rest seines Lebens ein kleiner ängstlicher junge bleiben. Tut mir leid aber so ist die Welt, ich habe sie nicht gemacht, ich versuche lediglich mich mit zu drehen. Und damit solltest du auch so langsam anfangen.
In der Tat finden Frauen mich nicht begehrenswert, sonst wäre ich auch nicht hier. Den von dir empfundenen Angriff solltest du doch bitte mal zitieren, denn ich wüsste nicht, womit ich dich angegriffen habe. Vielmehr greifst du mich an, indem du mich hier als kleinen Jungen hinstellst. Diese Garantie, wonach ich fragte, war auch nicht ernst gemeint genauso wenig, wie ich diesen Tipp von dir ernst genommen habe, weshalb das von mir ironisch gemeint war. Oder glaubst du etwa, dass ein mAB so einfach zu einer betrunkenen Frau spazieren kann, um danach zu fragen, ob sie Sex haben möchte, was dann auch noch klappen soll? Man ist nicht ohne Grund AB, deshalb kann man sich solche Ratschläge hier sparen. So was klappt höchstens, wenn man bei Frauen gut ankommt, und das ist hier bestimmt nicht der Regelfall.
Wuselchen

Beitrag von Wuselchen »

Bloom hat geschrieben:90% der Leute hier im Forum, stehen unter einer kompletten Gehirnwäsche. Was genau ist so schlimm daran wenn man noch keinen Sex hatte? Es ist nichts weltbewegendes und wir empfinden es auch nur so krass weil es uns von den Medien eingebläut wird, dabei ist es doch eine absolute Lappalie. Es wird nur zu einem Problem weil wir es dazu machen, wenn wir aufhören diese Gedanken zu füttern dann verhungern sie und es wird 1 Problem weniger geben. Nämlich das kleine Männchen in unseren Köpfen das uns sagt "Du bist schlecht weil du noch keinen Sex oder keine Beziehung hattest".
Ich denke mal, die Medien spielen da eine untergeordnete Rolle... Ich bspw. gebe auch vor andren zu, dass ich noch keinen Freund hatte, und werde nich dumm angeschaut oder so. Trotzdem fehlts mir halt. Also ne Beziehung. Es is doch normal, dass man sich etwas wünscht, was für andere selbstverständlich ist. V.a., wenn diejenigen auch total am Rad drehen, wenn sie mal paar Monate single sind...^^.
Bloom hat geschrieben: Du scheinst einfach nur frustriert, weil dich keine Frau als "attraktiv" oder "begehrenswert" empfindet.
Nur... :roll:. Ist ja nur notwendig zur Paarung, was quasi der Grund unserer Existenz ist, aber naja.
Heisenberg89

Wuselchen hat geschrieben:
Bloom hat geschrieben: Du scheinst einfach nur frustriert, weil dich keine Frau als "attraktiv" oder "begehrenswert" empfindet.
Nur... :roll:. Ist ja nur notwendig zur Paarung, was quasi der Grund unserer Existenz ist, aber naja.
Du kannst auch ruhig genauer ausführen, was ich sonst noch bin, wenn du schon solche Andeutungen machst. :roll:
Wuselchen

Beitrag von Wuselchen »

Heisenberg89 hat geschrieben:
Du kannst auch ruhig genauer ausführen, was ich sonst noch bin, wenn du schon solche Andeutungen machst. :roll:
Meinst du mich? Bloom schrieb das doch. Hab doch kp, wie du ausschaust. Aber wenn dem so is, dann ists eben nicht nur ein "nur". Sonst gäbe es fast nur glückliche ABs o.O
Heisenberg89

Wuselchen hat geschrieben:Meinst du mich? Bloom schrieb das doch. Hab doch kp, wie du ausschaust. Aber wenn dem so is, dann ists eben nicht nur ein "nur". Sonst gäbe es fast nur glückliche ABs o.O
Also du hast geschrieben:
Ich dachte du bezogst dieses "nur" darauf, dass ich mehr als nur frustriert bin, so wie Bloom es geschrieben hat. Dann war das wohl ein Missverständnis meinerseits und bitte dies zu entschuldigen. :mrgreen:
NBUC
Eins mit dem Forum
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von NBUC »

NBUC hat geschrieben:
Wuselchen hat geschrieben:...
Wer meint, dass eine positive Ausstrahlung bei ihm eh nichts ändern kann, der hatte 1. noch nie eine positive Ausstrahl., um das überhaupt beurteilen zu können, und 2. is derjenige dann entweder zu faul oder jammert eifnach nur gern rum, anstatt was zu ändern. Wobei bei mir auch erst die Randbedingungen stimmen mussten, dass ich überhaupt gut drauf sein konnte.. wenn diese nich passen, wird es sehr schwer, positiv zu denken..
Es mag zwar sehr schwer sein teils, seine Einstellung zu positivieren, aber wenn man es mal geschafft hat, dann ändert es Einiges in Bezug auf Außenwirkung (auch aufs andre Geschlecht). Tja, wenn.... :roll:
Wenn 1. stimmt, dann müsste da erst jemand anderes sagen wie die richtige gute Ausstrahlung aussehen sollte oder was an der bisherigen Vermutung von guter Ausstrahlung falsch ist, denn sonst gibt es für 2. keine Grundlage.
Nene, mir gehts da rein um die Theorie. Selbst wenn man nich weiß, wie man ne gute Ausstrahlung hinbekommt, so kann man trotzdem einsehen, dass Ausstrahlung trotzdem großen Einfluss hat.
Das eine gute Ausstrahlung eine klare Starthilfe sein kann streite ich ja gar nicht ab. Aber es ist eben auch kein Stück mehr. Jetzt sage ich, dass es bei mir längere Phasen gab, wo die Zustände welche hier mit guter Ausstrahlung in Verbindung gebracht werden vorlagen, nur Auswirkungen hat es nicht gehabt. Du sagst jetzt, dann war es eben keine gute Ausstrahlung.
Dann müsste wohl noch einmal geklärt werden, was das überhaupt sein soll, wenn hier Einstufungsdifferenzen auftreten.
Solange diese aber vorliegen, kann auch nicht dran gearbeitet werden, weil dann ja von völlig falschen Voraussetzungen und Vorstellungen ausgegangen würde. Oder dieser erste Eindruck ist doch nur ein begrenzter Baustein, welcher schnell genug wider zerbröseln kann, um eben nicht wirksam zu werden.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Wuselchen

Beitrag von Wuselchen »

Wuselchen hat geschrieben:Meinst du mich? Bloom schrieb das doch. Hab doch kp, wie du ausschaust. Aber wenn dem so is, dann ists eben nicht nur ein "nur". Sonst gäbe es fast nur glückliche ABs o.O
Also du hast geschrieben:
Ich dachte du bezogst dieses "nur" darauf, dass ich mehr als nur frustriert bin, so wie Bloom es geschrieben hat. Dann war das wohl ein Missverständnis meinerseits und bitte dies zu entschuldigen. :mrgreen:
Ah, lol, nein. Ich meine damit, dass es verständlich is, wenn es einen stört, wenn man unattraktiv zu sein scheint, da es eben zur Paarung nötig is...^^''. Dein Frustrationsgrad is mir jetz noch nich groß aufgefallen.
NBUC hat geschrieben: Das eine gute Ausstrahlung eine klare Starthilfe sein kann streite ich ja gar nicht ab. Aber es ist eben auch kein Stück mehr. Jetzt sage ich, dass es bei mir längere Phasen gab, wo die Zustände welche hier mit guter Ausstrahlung in Verbindung gebracht werden vorlagen, nur Auswirkungen hat es nicht gehabt.
Was meinst du damit, dass es keine AUswirkungen gehabt hat? Kommt natürlich auch drauf an, wie man vorher drauf war. Je größer der Unterschied, desto mehr wirds einem bewusst. Ich bin aus gewissen Gründen halt oft angepisst, was sich daran zeigt, dass ich nich wirklich offen auf andre wirke in den Phasen. Wenns dann besser is und entsprechend meine Laune, merk ichs natürlich viel stärker.
Auf jeden Fall sind Menschen freundlich zu einem, wenn man offen und positiv ihnen gegenüber tritt. Weshalb sollten sie es auch nich sein? Klar, gibt imemr stoffelige Ausnahmen. Wenn man aber im Kontakt mit andren Menschen bspw oft freundlich und ungezwungen lächelt (und es nich spielt!), dann tun sie es auch. Dass man dadurch jetz nich automatisch zum Womanizer mutiert, sollt au klar sein...^^
Bloom

Beitrag von Bloom »

Als ich vor eine paar Wochen in Ottos -Thread deine Kommentare mir durchgelesen habe, war ich echt verwundert wie sehr es manchen Menschen anscheinend schwer fällt, sich in die Situation anderer hinein zu versetzen. Da konnte ich nur den Kopf schütteln..
Ja, kann sein das mein Einfühlungsvermögen nicht das beste ist. Aber ich habe mich sehr in Ottos Text wieder erkannt, weil ich vor ein paar Jahren noch genau so komplex beladen war, wegen der Narben in meinem Gesicht. Sicherlich ist es nicht das gleiche, aber ich habe ja damals ein beispiel von nem bekannten genannt der so eine ähnliche Behinderung hat wie Otto und auch gut bei Frauen ankommt (sogar sehr gut!). Ich habe ja mittlerweile die selbe Erfahrung gemacht und alles was ich wollte, war Otto davor zu bewahren irgendwann mit 50 auf zu wachen und zu erkennen das er den Großteil seines leben verschwendet hat.
wenn menschliche Bedürfnisse durch Medienmanipulation erklärt werden, stehe ich kurz vor einem Lachanfall.
Natürlich sind es menschliche Bedürfnisse die jeder von uns von Geburt an hat. Aber unsere Gesellschaft bauscht es zusätzlich auf. Es wird uns eingeredet das man "unnormal" ist wenn man mit 30 noch Jungfrau ist. Dabei ist doch im grunde gar nichts schlimmes daran. Es kommt uns nur so vor weil wir es von unserer Umwelt eingetrichtert bekommen. Dadurch machen wir uns um so mehr druck und in dessen folge wird die ganze Sache noch viel schwieriger. Man muss einfach anfangen los zu lassen.
Oder glaubst du etwa, dass ein mAB so einfach zu einer betrunkenen Frau spazieren kann, um danach zu fragen, ob sie Sex haben möchte, was dann auch noch klappen soll?
Wenn es dir in erster Linie darum geht einfach erstmal sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Dann versuch es doch einfach mal, was hast du denn zu verlieren? Das schlimmste was dir passieren kann ist das dir die Frau eine runterhaut und danach laut "Vergewaltigung!" schreit, darauf hin kommen die Securityleute und schlagen dich zusammen. Aber sterben wirst du dadurch nicht. Und was einen nicht umbringt macht einen nur stärker ;-)
The Poet
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von The Poet »

Bloom hat geschrieben:
Oder glaubst du etwa, dass ein mAB so einfach zu einer betrunkenen Frau spazieren kann, um danach zu fragen, ob sie Sex haben möchte, was dann auch noch klappen soll?
Wenn es dir in erster Linie darum geht einfach erstmal sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Dann versuch es doch einfach mal, was hast du denn zu verlieren? Das schlimmste was dir passieren kann ist das dir die Frau eine runterhaut und danach laut "Vergewaltigung!" schreit, darauf hin kommen die Securityleute und schlagen dich zusammen. Aber sterben wirst du dadurch nicht. Und was einen nicht umbringt macht einen nur stärker ;-)
:roll: Soviel zum Thema "wie mache ich mir möglichst angenehme Suggestionen im Kopf, um mich auf die Bewältigung des realen Ereignissen einzustimmen & mein Selbstbewusstsein dafür aufzubauen" :lol:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Heisenberg89

Wuselchen hat geschrieben:Ah, lol, nein. Ich meine damit, dass es verständlich is, wenn es einen stört, wenn man unattraktiv zu sein scheint, da es eben zur Paarung nötig is...^^''. Dein Frustrationsgrad is mir jetz noch nich groß aufgefallen.
Jo, ich finde auch, dass es verständlich ist, dass es einen runter zieht, wenn man von dem anderen Geschlecht nicht begehrt wird. Ansonsten scheinst du hier nur ab und zu vorbeizuschauen, sonst müsstest du auch der Meinung sein, dass mein Frustrationslevel ziemlich hoch ist, sofern man den anderen Usern hier glauben schenken mag. Oder was sagt ihr? :)
Wuselchen hat geschrieben:Hab doch kp, wie du ausschaust.
Weil es hier gerade so gut passt, möchte ich noch nachtragen, wie ich aussehe, da ich es immer wieder gerne betone, dass dies die Ursache für das AB-Tum ist, und du es vor allem als Frau auch ehrlich zugegeben hast, was hier sonst die Mehrheit verneint: Ganz einfach unmännlich. :mrgreen:
Wuselchen hat geschrieben:Denen fehlt eifnach komplett die männliche Ausstrahlung.
Tirak

Beitrag von Tirak »

GizmoMoguai hat geschrieben:
Um es auf den Punkt zu bringen. Habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen / Beobachtungen machen können?
Was macht Ihr um an eurer Ausstrahlung zu arbeiten?
Schließlich habe ich ja einen Vorgeschmack bekommen dürfen welchen Einfluss diese haben kann.
Teilweise kenne ich solche Erfahrungen auch. Allerdings hab ich auch schon öfters erfahren dürfen, dass die eigene Ausstrahlung massiv von der eigenen inneren Einstellung abweichen kann. Es klingt manchmal amüsant, was da so an Feedback kommt. Eigentlich ist das für mich auch nicht so verwunderlich. Ausstrahlung hängt auch von der Wahrnehmung und vom Einschwingungsvermögen des Gegenübers ab und lässt sich teilweise auch mittels Körpersprache variieren.
Wuselchen

Beitrag von Wuselchen »

Wuselchen hat geschrieben:Hab doch kp, wie du ausschaust.
Weil es hier gerade so gut passt, möchte ich noch nachtragen, wie ich aussehe, da ich es immer wieder gerne betone, dass dies die Ursache für das AB-Tum ist, und du es vor allem als Frau auch ehrlich zugegeben hast, was hier sonst die Mehrheit verneint: Ganz einfach unmännlich. :mrgreen:
Wuselchen hat geschrieben:Denen fehlt eifnach komplett die männliche Ausstrahlung.
Es ist natürlich schwieriger, eine männliche Ausstrahlung zu erzeugen, wenn man unmännlich aussieht. Aber durch Haltung, die Art wie man geht/sich bewegt, Art wie man redet und durch Styling kann man viel in die Richtung beeinflussen. Man muss "nur" wissen, wie.
Heisenberg89

Wuselchen hat geschrieben:Es ist natürlich schwieriger, eine männliche Ausstrahlung zu erzeugen, wenn man unmännlich aussieht. Aber durch Haltung, die Art wie man geht/sich bewegt, Art wie man redet und durch Styling kann man viel in die Richtung beeinflussen. Man muss "nur" wissen, wie.
Naja, viel wird man damit nicht beeinflussen können, wenn noch zusätzlich Schüchternheit und Unfähigkeit im Umgang mit Frauen hinzukommen. Da bringt es auch nichts, wenn man overstyled an den Mädels vorbeistolziert.
Blue Sky

Beitrag von Blue Sky »

Wuselchen hat geschrieben:Es ist natürlich schwieriger, eine männliche Ausstrahlung zu erzeugen, wenn man unmännlich aussieht. Aber durch Haltung, die Art wie man geht/sich bewegt, Art wie man redet und durch Styling kann man viel in die Richtung beeinflussen. Man muss "nur" wissen, wie.
Kann auch ganz schnell daneben gehen und lächerlich wirken.
Bloom

Beitrag von Bloom »

Quatsch, da muss ich Wuselchen schon zustimmen, ich habe auch die Erfahrung gemacht das eine gerade Haltung und ein lächeln auf viele Frauen sehr attraktiv wirkt. Es ist doch ganz einfach du stellst dich an eine Wand und guckst das du mit deinen hinteren Schultern die Wand berührst, und schon hast du ne gerade Haltung. So etwas wirkt doch nicht lächerlich sondern ist eigentlich "normal". Die art wie man redet bedeutet einfach nur die Stimmlage, das du praktisch "kräftig" redest. Und was das "Styling" angeht naja, keine ahnung... Ich bin ein Mann, da bedeutet Styling das ich mir die Augenbrauen zurecht Rasiere und mir die Fingernägel schneide xD
Blue Sky

Beitrag von Blue Sky »

Bloom hat geschrieben:Und was das "Styling" angeht naja, keine ahnung... Ich bin ein Mann, da bedeutet Styling das ich mir die Augenbrauen zurecht Rasiere und mir die Fingernägel schneide xD
Sehe ich auch so. Mir gings um das nicht näher definierte Styling.

Ich denke ein bisschen Sport wirkt Wunder.
Wuselchen

Beitrag von Wuselchen »

Blue Sky hat geschrieben:
Dann macht man es falsch. Ich schrieb auch nich, dass man "overstyled" rumrennen soll. Sondern ein zur Person passsendes Styling. So "Model und der Freak"-mäßig natürlich nich. Das sieht auch meist lächerlich aus.
Bloom hat geschrieben: Und was das "Styling" angeht naja, keine ahnung... Ich bin ein Mann, da bedeutet Styling das ich mir die Augenbrauen zurecht Rasiere und mir die Fingernägel schneide xD
Ja, Styling klingt so gay.. aber mir fiel kein besseres umfassendes Wort ein^^''. Ich meine damit passende Kleidung, Frisur, Bart, ggf. Brille. Ja und eben Sport. Selbst wenn man dicker ist. Dann sieht er einfach strammer aus ;).
NigriStar

Beitrag von NigriStar »

Wuselchen hat geschrieben:Ja, Styling klingt so gay.. aber mir fiel kein besseres umfassendes Wort ein^^''.
Metrosexualität ist doch bei vielen Mänenrn schwer angesagt. Maniküre, Pediküre, Gesichtscreme, blonde Strähnchen, gezupfte Augenbrauen... :spiegel: