Ich stelle deshalb eine gewagte These auf: ich bin ABine 2.0! Egal, was ich tue, ich bleibe dennoch seriös!
...jedenfalls sind keine Männerhorden in Sicht

D.h. du hast abgerundete Fensterecken?Maude hat geschrieben:Hm...irgendwie tue ich nichts von dem Besprochenen, um eine seriöse ABine zu bleiben...häufig sogar das Gegenteil
![]()
Ich stelle deshalb eine gewagte These auf: ich bin ABine 2.0! Egal, was ich tue, ich bleibe dennoch seriös!
...jedenfalls sind keine Männerhorden in Sicht
Figur oder RL ... ?Automobilist hat geschrieben:@ Versingled : Habe ich mir eben angesehen....Fällt in die Kategorie " Antityp " bei mir...
Nahh..da wär ich nicht so sicher. Mich fordert der Todesblick geradezu aus! Liegt aber einfach daran dass der Todesblick mir sagt dass ich bei der Frau quasi schon unten durch bin und deswegen auch extra-frech sein kann und extra-dick austeilen kann OHNE dass es "schlimmer" werden kann...Arikari hat geschrieben:Hehe, der Todesblick... Stell ihn dir vor als eine tödliche Mischung aus Verachtung, Missfallen und Langeweile. Garniert mit einem Schuss Eiseskälte. Dieser Blick bereitet jedem Gedanken an einen Annäherungsversuch ein schnelles und schmerzhaftes Ende.![]()
Maude, bitte bitte verrate uns doch deine Methode! Das dauernde auf den Boden Starren und sinnloses Zeug vor sich hin Brabbeln sobald ein Mann in Reichweite ist, ist echt anstrengend... Und mit der extraweiten Latzhose bin ich in der Fahrradkette hängengebliebenMaude hat geschrieben:Ich stelle deshalb eine gewagte These auf: ich bin ABine 2.0! Egal, was ich tue, ich bleibe dennoch seriös!
Peter hat geschrieben:15.) Den Mann vor dem ersten Kuss schon mal zu fragen, wie er seinen Sohn nennen würde und welche Ehebettbreite er bevorzugen würde ...
Das kann abschrecken. Muss aber nicht. Egoisten denken sich: „Na und? Ich habe Kondome dabei.“ Der Familien-Papi-Typ kann jedoch wie aus der Pistole geschossen schon vier Namensvorschläge aufsagen.
Das ist natürlich das Risiko bei der Abschreckmethode, dass man einer ganz harten Nuss wie dir gegenübersteht, die bei Herausforderungen erst richtig in Fahrt kommtRoqnroll hat geschrieben:Nahh..da wär ich nicht so sicher. Mich fordert der Todesblick geradezu aus! Liegt aber einfach daran dass der Todesblick mir sagt dass ich bei der Frau quasi schon unten durch bin und deswegen auch extra-frech sein kann und extra-dick austeilen kann OHNE dass es "schlimmer" werden kann...
Sozusagen verschenkter Spaß in Tüten (oder Blicken, sozusagen)
Das Salatblattkleid von PETA ist auch nicht zu verachten. Frau von Welt trägt heutzutage offenbar veganPeter hat geschrieben:Hier ist noch mal das Kartoffelsack-Bild angebracht:The Poet hat geschrieben:Bei der richtigen Frau kann *alles* gut aussehen...
https://www.stylished.de/photos/8/5/211 ... dc5125.jpg
Aber genug Ambivalenz für heute. Ich gehe schlafen.
Ja, wir sind echt pöhse PurschenArikari hat geschrieben:Das ist natürlich das Risiko bei der Abschreckmethode, dass man einer ganz harten Nuss wie dir gegenübersteht, die bei Herausforderungen erst richtig in Fahrt kommtRoqnroll hat geschrieben:Nahh..da wär ich nicht so sicher. Mich fordert der Todesblick geradezu aus! Liegt aber einfach daran dass der Todesblick mir sagt dass ich bei der Frau quasi schon unten durch bin und deswegen auch extra-frech sein kann und extra-dick austeilen kann OHNE dass es "schlimmer" werden kann...
Sozusagen verschenkter Spaß in Tüten (oder Blicken, sozusagen)Und wenn du der ABine mit nem frechen Spruch erstmal ein Lachen entlockt hast, kann sie schlecht wieder zurückrudern. Die Gerissenheit der Männer ist wirklich beispiellos...
Fehlt noch die passende Erziehung:The Poet hat geschrieben:Und falls gar nix mehr hilft, könnte Mrs. ABine ja auch zur Taktik von Claudia Roth greifen - Camouflage.
Roths Mutter war Lehrerin. In einem Interview hatte Roth 2008 erzählt, dass ihre Eltern sie stets in dem Wunsch unterstützt hätten zu studieren und einen Beruf zu erlernen. "Meine Mutter wollte nie, dass ich von einem Kerl abhängig werde." Stattdessen habe ihre Mutter sie ermahnt: "Kind, binde dich nicht zu früh, finde einen guten Beruf und beschwere dich nicht, dass du keine Aussteuer bekommst", so Roth in einem anderen Gespräch. Nachdem Roth jedoch unverheiratet und kinderlos geblieben sei, habe die Mutter allerdings später gemeint: "Na ja, vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen."
Oh, meine Methode in Perfektion!The Poet hat geschrieben:Oder bei Monty Python in die Lehre gehen - how to not to be seen
Und Brille hilft nicht?Peter hat geschrieben:19. Tarne dich gründlich. Aufreizende Kleidung beim Clubbesuch oder dein Wesen unterstreichende fröhliche oder bunte Kleidung, die dich bei deinem männlichen Gegenüber sofort auffallen lassen, musst du vermeiden. Trage Oberteile ohne viel Firlefanz und am besten unifarben mit gedecktem Farbton. Variiere dein Outfit nicht, sondern trage am besten immer eine ähnliche Kombi aus (kurz- oder langärmeligen) T-Shirts und langen Jeans/Stoffhosen mit geradem Schnitt, deren einzige Verzierung die Hosentaschen sein dürfen.
Achtung: Trage NIEMALS Röcke und wage es noch nicht einmal ein Kleid vom Bügel zu nehmen!
Das ist absolut kein Schutz. Männer verlieben sich durchaus auch in Gesichter.
22. Sollte sich die Anwesenheit anderer Menschen bei der Ausübung deiner Hobbys nicht vermeiden lassen, dann wähle Hobbys, bei denen du garantiert nur Frauen kennenlernst (z.B. Yoga, Solotänze, Stricken etc.). Solltest du lesbisch sein, wähle Hobbys, bei denen du nur Männer kennenlernst (z.B. Modellbau etc.).Nell The Sentinel hat geschrieben:20. Bleibe immer zuhause. In den eigenen vier Wänden ist es immer noch am schönsten.
21. Pflege Hobbies, die du nicht mit anderen durchführen musst.
Nein, tut sie nicht.Lisa hat geschrieben:Und Brille hilft nicht?Peter hat geschrieben:19. Tarne dich gründlich. Aufreizende Kleidung beim Clubbesuch oder dein Wesen unterstreichende fröhliche oder bunte Kleidung, die dich bei deinem männlichen Gegenüber sofort auffallen lassen, musst du vermeiden. Trage Oberteile ohne viel Firlefanz und am besten unifarben mit gedecktem Farbton. Variiere dein Outfit nicht, sondern trage am besten immer eine ähnliche Kombi aus (kurz- oder langärmeligen) T-Shirts und langen Jeans/Stoffhosen mit geradem Schnitt, deren einzige Verzierung die Hosentaschen sein dürfen.
Achtung: Trage NIEMALS Röcke und wage es noch nicht einmal ein Kleid vom Bügel zu nehmen!
Das ist absolut kein Schutz. Männer verlieben sich durchaus auch in Gesichter.![]()
Tatsächlich? Also ich hab nie welche getroffen ...Einsamer Igel hat geschrieben:zu 22: Es gibt Männer, die gezielt in solche Kurse gehen um Frauen zu treffen!
Definitiv _nicht_!Lisa hat geschrieben:Und Brille hilft nicht?Peter hat geschrieben:[...]
Das ist absolut kein Schutz. Männer verlieben sich durchaus auch in Gesichter.![]()