
Aber das muss nicht sein! Diese Anleitung soll vor allem den jüngeren und unerfahreneren ABinen beim Einstieg in die glamouröse Welt der Abstinenz helfen. Jede ABine ist herzlich eingeladen, hier ihre ganz persönlichen Lieblingsmethoden darzulegen, wie sie sich dem Männer-Stress entzieht. Gern mit der dazugehörigen Geschichte.

Und als Threaderstellerin lege ich gleich mal los:
1) Wenn man einen Mann interessant findet, sollte man seinen Gefühlen dadurch Ausdruck verleihen, dass man ab sofort grußlos an ihm vorbeigeht und ihn in Gesprächen mit mehreren Personen geflissentlich ignoriert.
2) Sich auf keinen Fall und unter keinen Umständen auf einen Drink einladen lassen. Andernfalls muss man zum Dank mindestens mit ihm rumknutschen.
3) Sich niemals nach Hause bringen lassen. Auch nicht mitten in der Nacht, wenn man eigentlich Bammel vorm Heimweg hat. Am Besten mit einer Ausrede wie: "Ach, mein Rad steht an der Haltestelle, das will ich da nicht über Nacht stehen lassen..."
4) Falls jemand wirklich Nettes einem in einem lauschigen Moment über den Arm streift und irgendwas in Richtung "wow, du hast so eine weiche Haut!" sagt, aus dem Stehgreif einen Vortrag über die Vor- und Nachteile verschiedener Peelingmethoden und Cremes halten. Die Stimmung ist garantiert ruiniert!
5) Der TODESBLICK - ein bewährtes Mittel zur Abwehr von spontanen Annäherungsversuchen.
Soo, und jetzt bin ich mal gespannt, wie sich die anderen hier den Weg raus aus dem AB-Sumpf verbauen!
