Leiden an der Frauenwelt

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Quasi-AB

Re: Leiden an der Frauenwelt

Beitrag von Quasi-AB »

Wuchtbrumme hat geschrieben: Das war doch keine Herabwürdigung von Männern! Die Tendenz einiger Männer nur ihr Bedürfnisse zu sehen und die Frauen als das Mittel diese zu befriedigen wertet vielmehr Frauen ab.

Interessiere Dich dafür, was die Frauen denken, was in ihren Köpfen vorgeht, was sie sich wünschen. Dann hast Du Chancen bei ihnen. Frauen interessieren sich genauso für Männer wie umgekehrt. Wenn Du wissen möchtest, was Frauen wollen lies, was die Abinen schreiben. Sie sagen das hier sehr deutlich. Einfacher kannst Du es nicht haben.
Bullshit! Hier werden Männer wieder als potentielle Triebtäter dargestellt. Männer fühlen sich nun mal sexuell zu Frauen hingezogen. Da ist nix Verwerfliches dran. Ein Mann, der nicht zu seinen Trieben steht, wird bei Frauen erst recht nicht landen. Solche Männer landen dann in der sogenannten "Freundschaftszone" (so wie der User oben ja auch schrieb).
Moderation: Absolute Beginner TreffVerwarnung für diesen Beitrag erteilt
Zuletzt geändert von Quasi-AB am 14 Apr 2017 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Nonkonformist

Beitrag von Nonkonformist »

Quasi-AB hat geschrieben: Bullshit! Hier werden Männer wieder als potentielle Triebtäter dargestellt. Männer fühlen sich nun mal sexuell zu Frauen hingezogen. Da ist nix Verwerfliches dran. Ein Mann, der nicht zu seinen Trieben steht, wird bei Frauen erst recht nicht landen. Solche Männer landen dann in der sogenannten "Freundschaftszone" (so wie der User oben ja auch schrieb).
Klar doch, frauen finden mich null anziehend und deswegen habe ich auch sechs von denen selbst korben müssen.
Ich teile deinen frauenbild nicht, und wie du viellecht hier merkst, kommt dein frauenbild bei so einige frauen hier im forum nicht besonderes gut an.

Viel spaß mit deinen ONS-geschichten.
Darauf bin ich nicht im allergeringsten eifersüchtig.
Versingled
Meisterschreiberling
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Beitrag von Versingled »

Quasi-AB hat geschrieben:
Bullshit! Hier werden Männer wieder als potentielle Triebtäter dargestellt.
Sach ma ... hast Du schlechtes Gras geraucht ... :shock: ... ?
Si vis pacem para bellum.
Quasi-AB

Beitrag von Quasi-AB »

Nonkonformist hat geschrieben:
Quasi-AB hat geschrieben: Wenn es mit einer aufgeschlossenen Frau geklappt hat, gibt es keinen Grund, warum es nicht auch mit anderen aufgeschlossenen Frauen klappen sollte. Nur gibt es halt zu wenige aufgeschlossene Frauen. Das ist das Problem.
Dein problem ist eher das du unbedingt irgendjemanden austauschbaren frau f*cken willst und du frustriert bist das die meisten frauen keinen lust darzu verspüren so einen austauschbaren frau für dich zu sein.
Naja, lässt ja tief blicken, wie abwertend hier über Sexualität gesprochen wird. Ich möchte schöne lustvolle und intime Erfahrungen mit einer Frau machen, dir mir gefällt. Was ist daran verwerflich? Was ich nicht möchte: Mich mit Frauen auf einer asxuellen Ebene beim Kaffeekränzchen austauschen und nachdem man seinen Kaffee ausgetrunken hat, wieder nach Hause gehen, ohne dass Mann und Frau sich erotisch näher gekommen sind. Dafür muss ich mich nicht mit einer Frau treffen. Dafür kann ich mich genausogut mit einem Kumpel treffen.
Raptus
Kennt sich hier gut aus
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Raptus »

Wuchtbrumme hat geschrieben: Das war doch keine Herabwürdigung von Männern! Die Tendenz einiger Männer nur ihr Bedürfnisse zu sehen und die Frauen als das Mittel diese zu befriedigen wertet vielmehr Frauen ab.

Interessiere Dich dafür, was die Frauen denken, was in ihren Köpfen vorgeht, was sie sich wünschen. Dann hast Du Chancen bei ihnen. Frauen interessieren sich genauso für Männer wie umgekehrt. Wenn Du wissen möchtest, was Frauen wollen lies, was die Abinen schreiben. Sie sagen das hier sehr deutlich. Einfacher kannst Du es nicht haben.
Bullshit! Hier werden Männer wieder als potentielle Triebtäter dargestellt. Männer fühlen sich nun mal sexuell zu Frauen hingezogen. Da ist nix Verwerfliches dran. Ein Mann, der nicht zu seinen Trieben steht, wird bei Frauen erst recht nicht landen. Solche Männer landen dann in der sogenannten "Freundschaftszone" (so wie der User oben ja auch schrieb).
Genau so ist es. Das ist das Hauptproblem. Frauen wollen angesprochen werden aber bitte nur von den richtigen Typen und wer der richtige ist und wer nicht soll der mann bitte spüren, denn sonst wird man als übergriffig, asozial, eklig, oder gar triebtäter abgestempelt.
Nonkonformist

Beitrag von Nonkonformist »

Nonkonformist hat geschrieben:
Quasi-AB hat geschrieben: Wenn es mit einer aufgeschlossenen Frau geklappt hat, gibt es keinen Grund, warum es nicht auch mit anderen aufgeschlossenen Frauen klappen sollte. Nur gibt es halt zu wenige aufgeschlossene Frauen. Das ist das Problem.
Dein problem ist eher das du unbedingt irgendjemanden austauschbaren frau f*cken willst und du frustriert bist das die meisten frauen keinen lust darzu verspüren so einen austauschbaren frau für dich zu sein.
Naja, lässt ja tief blicken, wie abwertend hier über Sexualität gesprochen wird. Ich möchte schöne lustvolle und intime Erfahrungen mit einer Frau machen, dir mir gefällt. Was ist daran verwerflich? Was ich nicht möchte: Mich mit Frauen auf einer asxuellen Ebene beim Kaffeekränzchen austauschen und nachdem man seinen Kaffee ausgetrunken hat, wieder nach Hause gehen, ohne dass Mann und Frau sich erotisch näher gekommen sind. Dafür muss ich mich nicht mit einer Frau treffen. Dafür kann ich mich genausogut mit einem Kumpel treffen.
Bevor ich einen frau sexuell näher komme will ich eine geistig/empatische band mit diese frau, denn nur dann wäre der sex mit diesen frau mir etwas wert. Sex nur um der sex hat mich noch nie interessiert. Diese art von sex ist für mich null intim. Ich rede nicht abwertend über sex, aber wohl über bedeutungslosen und unverbindlichen sex.
Jeder anderer der es mag soll diese art verbindungsloser sex natürlich auch gerne haben. Ich wird anderen nicht vorschreiben wie sie sex erleben sollten, auch nicht wann ich mich bei deren art sex nichts vorstellen kann und es für mich persönlich bedeutungslos bis abstoßend wäre.
Aber das du von allen menschen, vor allem von allen frauen, quasi verlangst das sie deinen einstellung zum sex haben, geht mir a bissrl zu weit....

Und einige von deinen unerwünschten kaffeebegegnungen mit frauen gehören zu meinen allerschönsten erinnerungen - viele tausenden malen schöner als das massagemädchen das mir mal einen runter gemacht hat.
Die meisten männer die ich kenne wollen ja eh nur über füßball, sport, alkohol, PKWs, etc reden.
Gähn......
Das bespare ich mich dann wieder lieber....
otto-mit-o

Beitrag von otto-mit-o »

Thema gesperrt, weils hier wieder nur in ein Männer vs. Frauen oder umgedreht Thema ausartet.