Er meldet sich nicht mehr...soll ich ihn nochmal anschreiben?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
LöwinNRW
Ein guter Bekannter
AB-Status: AB

Re: Er meldet sich nicht mehr...soll ich ihn nochmal anschreiben?

Beitrag von LöwinNRW »

holzkopf hat geschrieben: 17 Jun 2022 18:38 Bitte wünscht mir Glück morgen. :schwitzen:
:good: :umarmung2: :vielglueck: :vielglueck:
Desiised
Kommt an keinem Thema vorbei
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Beitrag von Desiised »

Ganz viel Glück 🍀

Hat er sich denn nochmal gemeldet?
holzkopf

Beitrag von holzkopf »

Desiised hat geschrieben: 17 Jun 2022 20:48 Ganz viel Glück 🍀

Hat er sich denn nochmal gemeldet?
Ich hab ihn mal wieder angeschrieben. 🙈
Werde das aber morgen auch mal thematisieren (und irgendwie nett verpacken).
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Isa_01 »

Ein bisschen spät, aber vllt hilft hilft es ja grad jetzt noch:

:vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Silvina
Begeisterter Schreiberling

Beitrag von Silvina »

Und, wie war’s? *hat fleißig Daumen gedrückt*
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
holzkopf

Beitrag von holzkopf »

Silvina hat geschrieben: 19 Jun 2022 09:02 Und, wie war’s? *hat fleißig Daumen gedrückt*
Es war sehr, sehr schön. Ich weiß gerade gar nicht, wo ich anfangen soll.... :gruebel:
Mit müden Augen

Beitrag von Mit müden Augen »

holzkopf hat geschrieben: 19 Jun 2022 16:34Es war sehr, sehr schön.
:daumen:
Ich weiß gerade gar nicht, wo ich anfangen soll.... :gruebel:
Am besten am Anfang. :hallo:
Isa_01
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Isa_01 »

holzkopf hat geschrieben: 19 Jun 2022 16:34
Silvina hat geschrieben: 19 Jun 2022 09:02 Und, wie war’s? *hat fleißig Daumen gedrückt*
Es war sehr, sehr schön. Ich weiß gerade gar nicht, wo ich anfangen soll.... :gruebel:
Wie schöööööööönnnn!!!!!!! :mrgreen: :shylove:

Sortier dich erst mal, wir warten dann gespannt auf Neuigkeiten :lol: ........
holzkopf

Beitrag von holzkopf »

Aalso...hier die Kurzfassung. :mrgreen:

Ich habe ihn gestern morgen vom Bahnhof abgeholt und dann haben wir uns ein bisschen die Stadt angeschaut. Sind dann Kaffee trinken gegangen und waren danach noch Eis essen. Da es gestern ziemlich warm war, sind wir am frühen Abend wieder zu mir nach Hause und haben uns ein bisschen frisch gemacht. Haben uns dann noch an einen See gesetzt, bevor wir eine Reservierung in einem Restaurant hatten. Aufgrund der Hitze haben wir uns gegen die Abendveranstaltung entschieden und haben uns dann in eine Kneipe gesetzt und ein paar Bier getrunken. Da haben wir dann eine Arbeitskollegin von mir getroffen und haben dann um halb drei den Laden verlassen. (Anschließend hat jeder in seinem Bett geschlafen :lol: )
Heute morgen waren wir in einem Lokal im Grünen frühstücken. Da er aus dem HO arbeitet und morgen in der Firma vor Ort sein muss, ist er auch schon relativ zeitig gefahren, da er dort heute noch anreisen muss (knapp 500 km von seinem Wohnort entfernt).

Und hier zu meiner zwischenmenschlichen Analyse... :schwitzen:
Die Vertrautheit von letztem Mal war sofort wieder da. Ansonsten gab es relativ wenig Körperkontakt (am Ende dann schon ein bisschen mehr). Wir haben uns die ganze Zeit geneckt...(ich meine mir aber hin und wieder kurze Flirt-Momente eingebildet zu haben. Zum Beispiel war es gestern ja sehr sonnig und meine Sommersprossen vervielfachen sich bei Sonneneinstrahlung dementsprechend. Beim Eis essen haben wir darüber gesprochen und er meinte dann ganz leise "...ist doch süß." Oder als wir heute über ein nächstes Treffen gesprochen haben und wir festgestellt haben, dass wir beide erst im Juli wieder Zeit haben: "Drei Wochen klingen ganz schön lang...".
Dann hat er sich auch gefühlt 1000 mal für die Auswahl des Restaurants bedankt (und meinte, dass er sich dann auch revanchieren müsste, wenn ich ihn besuche), das war mir echt schon unangenehm. :schwitzen:

Habe vorhin mit besagter Kollegin gesprochen und sie meinte, dass wir gestern Abend sehr harmonisch gewirkt hätten. (Am Samstag Abend meinte sie in meiner und seiner Gegenwart, dass ich mir ja nen coolen Typen geangelt hätte :pfeif: Daraufhin hat er nur gesagt, 'Ja, bin ja auch ein cooler Typ' :mrgreen: ) Wir hatten sogar unbewusst die gleichen Klamotten an. (Er eine kurze dunkelblaue Hose und ein gestreiftes Hemd und ich eine gestreifte Hose und ein dunkelblaues Polo-Shirt. Beide Oberteile von der selben Marke. Uns ist das selbst gar nicht aufgefallen :hammer: )

Weiterhin ist er ein sehr, sehr anständiger Typ. Wollte sich nicht länger als nötig in meinem Schlafzimmer aufhalten und hat sich geweigert, meine Bücherregale genauer zu betrachten, da das ja meine Privatsphäre verletzen würde (oder er war einfach nicht interessiert.... :gruebel: )

Grundsätzlich ist er SEHR direkt und ich nehme es ihm auch ab, wenn er sagt, dass er gegangen wäre, wenn er es langweilig gefunden hätte...aber trotzdem sind da immer noch Zweifel, weil die Annäherungsversuche einfach sehr, sehr zaghaft waren (oder ich da einfach etwas völlig falsch interpretiert habe und er doch einfach nicht interessiert ist).

Ja, es waren schöne 24 Stunden, aber schlauer bin ich jetzt auch nicht wirklich. Ach menno. :schwitzen:
Reinhard
Tippt schneller als der eigene Schatten
Ich bin ...: verdammt bissig.

Beitrag von Reinhard »

holzkopf hat geschrieben: 19 Jun 2022 20:48 Ja, es waren schöne 24 Stunden, aber schlauer bin ich jetzt auch nicht wirklich. Ach menno. :schwitzen:
Das wird schon. :vielglueck:
Make love not war!
LöwinNRW
Ein guter Bekannter
AB-Status: AB

Beitrag von LöwinNRW »

holzkopf hat geschrieben: 19 Jun 2022 20:48 Grundsätzlich ist er SEHR direkt und ich nehme es ihm auch ab, wenn er sagt, dass er gegangen wäre, wenn er es langweilig gefunden hätte...aber trotzdem sind da immer noch Zweifel, weil die Annäherungsversuche einfach sehr, sehr zaghaft waren (oder ich da einfach etwas völlig falsch interpretiert habe und er doch einfach nicht interessiert ist).

Ja, es waren schöne 24 Stunden, aber schlauer bin ich jetzt auch nicht wirklich. Ach menno. :schwitzen:
Bist du denn interessiert? Ich finde, es liest sich erst einmal toll! :umarmung2:
Maverick

Beitrag von Maverick »

holzkopf hat geschrieben: 19 Jun 2022 20:48 aber trotzdem sind da immer noch Zweifel, weil die Annäherungsversuche einfach sehr, sehr zaghaft waren (oder ich da einfach etwas völlig falsch interpretiert habe und er doch einfach nicht interessiert ist).
Vielleicht traut er sich auch nur nicht. Zumindest ist das bei mir immer das Problem. Ich möchte nicht in den Intimbereich (damit meine ich jetzt nicht den Intimbereich selbst, sondern eher die Intimsphäre) der Frau eindringen. Vielleicht mag sie es ja nicht und sie würde sich dann bedrängt fühlen.

Der Rest klingt ja schon so, als hätte er Interesse. Daher drücke ich dir beide Daumen :vielglueck:
Tania
Eins mit dem Forum
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Tania »

holzkopf hat geschrieben: 19 Jun 2022 20:48 ... aber schlauer bin ich jetzt auch nicht wirklich. Ach menno. :schwitzen:
Das uralte Problem, wegen dem schon Millionen unschuldiger Gänseblümchen ihre Blätter ausgezupft bekamen ....

Du wirst es schon rausfinden. Viel Spaß dabei :vielglueck:
Silvina
Begeisterter Schreiberling

Beitrag von Silvina »

Klingt doch sehr toll und vielversprechend :daumen: :D

Ich bin etwas verwirrt über Deine Unterscheidung zwischen Necken und Flirten - für mein Empfinden gehört das zusammen (ich will hier aber keine Diskussion vom Zaun brechen, ist mir nur aufgefallen).

Ansonsten…wenig Körperkontakt muß erstmal nix bedeuten, da kann es tausend Gründe für geben. Dafür finde ich, dass seine Reaktion auf den Spruch mit dem tollen Typen, den Du Dir geangelt hast, Bände spricht.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
holzkopf

Beitrag von holzkopf »

Silvina hat geschrieben: 20 Jun 2022 03:47

Ansonsten…wenig Körperkontakt muß erstmal nix bedeuten, da kann es tausend Gründe für geben. Dafür finde ich, dass seine Reaktion auf den Spruch mit dem tollen Typen, den Du Dir geangelt hast, Bände spricht.
Echt? Inwiefern? Mich hat seine Reaktion einfach nur verunsichert. :schwitzen:
Anne13

Beitrag von Anne13 »

holzkopf hat geschrieben: 20 Jun 2022 04:20
Silvina hat geschrieben: 20 Jun 2022 03:47

Echt? Inwiefern? Mich hat seine Reaktion einfach nur verunsichert. :schwitzen:
Es freut mich sehr, zu lesen, dass euer Treffen so schön wahr!

Dieses Gefühlschaos ist völlig normal. Auch, dass man jede Reaktion und jedes Wort zu deuten versucht. Schwer, Selbstzweifel und verschiedene negative Gedanken nicht zu viel Raum zu lassen.

Wie ich es so lese, habt ihr euch doch super verstanden, seid auf einer Wellenlänge. Er hat dir Komplimente gemacht und findert dich toll. Und ihr wollt euch wiedersehen! Klingt nach einer spannenden Zeit, die da vor euch liegt! :vielglueck:

Das mit dem Körperkontakt würde ich nicht überbewerten. Wie es scheint, seid ihr beide keine Draufgänger. Es ist völlig in Ordnung, es langsam anzugehen als sich gleich zu bespringen.
holzkopf

Beitrag von holzkopf »

Maverick hat geschrieben: 19 Jun 2022 21:12

Vielleicht traut er sich auch nur nicht. Zumindest ist das bei mir immer das Problem. Ich möchte nicht in den Intimbereich (damit meine ich jetzt nicht den Intimbereich selbst, sondern eher die Intimsphäre) der Frau eindringen. Vielleicht mag sie es ja nicht und sie würde sich dann bedrängt fühlen.
Das frage ich mich auch...Sein Verhalten ist sehr ambivalent, was das angeht. Auf der einen Seite ist er sehr direkt (ich hab ja erwähnt, dass er, wenn ihm das Date nicht gefallen hätte, einfach abgehauen wäre), auf der anderen Seite ist er super zurückhaltend, was Flirterei, Berührungen, Komplimente, Privatsphäre, etc. angeht. Ich habe irgendwo weiter oben ja schon erwähnt, dass er kein Deutscher (aber hier geboren wurde und aufgewachsen) ist. (Daher sollte er ja eigentlich 'sozialisiert' sein) Er kommt aus einer Kultur, wo PDA, Flirten, etc. eher hinter verschlossenen Türen geschieht und man in der Öffentlichkeit bloß nicht durch so etwas auffällt. Vielleicht spielt das ja auch eine Rolle....

Vielleicht mache ich mir aber auch viel zu viele Gedanken und er ist wirklich einfach nur schüchtern....(oder, schlicht und ergreifend, nicht interessiert) :schwitzen:
Peter

Beitrag von Peter »

holzkopf hat geschrieben: 20 Jun 2022 08:36
Maverick hat geschrieben: 19 Jun 2022 21:12

Das frage ich mich auch...Sein Verhalten ist sehr ambivalent, was das angeht. Auf der einen Seite ist er sehr direkt (ich hab ja erwähnt, dass er, wenn ihm das Date nicht gefallen hätte, einfach abgehauen wäre), auf der anderen Seite ist er super zurückhaltend, was Flirterei, Berührungen, Komplimente, Privatsphäre, etc. angeht. Ich habe irgendwo weiter oben ja schon erwähnt, dass er kein Deutscher (aber hier geboren wurde und aufgewachsen) ist. (Daher sollte er ja eigentlich 'sozialisiert' sein) Er kommt aus einer Kultur, wo PDA, Flirten, etc. eher hinter verschlossenen Türen geschieht und man in der Öffentlichkeit bloß nicht durch so etwas auffällt. Vielleicht spielt das ja auch eine Rolle....

Vielleicht mache ich mir aber auch viel zu viele Gedanken und er ist wirklich einfach nur schüchtern....(oder, schlicht und ergreifend, nicht interessiert) :schwitzen:
Hättest Du denn gewollt, dass es auch zwischen euch körperlich intim geworden wäre? Wenn nicht, hast Du eventuell auch einfach nicht gesendet/gezeigt, dass Du zu Küssen oder auch mehr bereit gewesen wärst.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Peter hat geschrieben: 20 Jun 2022 09:18 Hättest Du denn gewollt, dass es auch zwischen euch körperlich intim geworden wäre? Wenn nicht, hast Du eventuell auch einfach nicht gesendet/gezeigt, dass Du zu Küssen oder auch mehr bereit gewesen wärst.
Guter Einwurf von Peter. Sage ihm beim nächsten Treffen doch einfach, dass du ihn gerne küssen würdest, wenn der Moment passt.
Tony2021
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Tony2021 »

Diese Frage hab ich mir bei Dates, bei denen ich mich sehr wohl gefühlt habe, auch schon gestellt. Fragt man nach einem Kuss oder macht man einfach? In meiner Vorstellung sollte für den ersten Kuss zumindest ein bisschen Romantik vorhanden sein (ruhiger Ort, nette Atmosphäre, ungezwungen, ...).