kreisel hat geschrieben: ↑25 Jul 2023 19:26
The Poet hat geschrieben: ↑25 Jul 2023 19:15
Yay. Dem flotten Dreier mit Kinnhaken & handkantenschlaginduziertem Pflastersteinsplitterhagel steht also eigentlich nichts mehr im Wege. (Außer meine eigene Unfähigkeit in Sachen von Verführungskünsten, und natürlich die Tatsache, dass da noch mindestens zwei... bzw. drei... bzw. vier ... bzw. "wie-viele-in-dem-Nest-da-noch-so-schlummern" Personen mitzureden haben, latürnich ^^.
Der Weg entsteht beim gehen oder wie heißt das.
Genau, und wenn dir das Leben Steine in deinen Gehweg legt, dann mach Limonade draus... äh... oder so
kreisel hat geschrieben: ↑25 Jul 2023 19:26
Im Ernst: Ich fürchte, hier hat jemand zu viele
Schnapspralinen genascht und sieht folglich die Damenwelt doppelt
(wohlgemerkt: nicht in Doppel-D) - und derjenige bin ausnahmsweise mal nicht ich.
Es geht HEUTE eigentlich, alles sehr gemäßigt
Ich denke ich hab nur die Zeitachsen etwas verschoben mit den Damen, also zusammen auf eine quasi.
Alles gut
MmA verwechselt zwei Polen, äh, Pole, du "siehst" (bzw. liest) doppelt, ich bin schon wie gerädert aufgestanden (aber zum Glück konnte ich mich von den Rädertieren durch eine ausgiebige Dusche & einen kurzen Zebraritt befreien), die Pinguinin hat Kopfschmerzen, oldfield2283 steht emotional aufgrund der Inkompetenz seines Geldgestüts kurz vorm Zustande "innerlich bereit zum Banküberfall"... so hat jeder so seine Problemchen & täglichen Herausforderungen.
@topic:
Wann ich endlich mal wieder meinen Schlafrhythmus
nachhaltig mit dem Sonnenlauf synchronisiert bekomme. Das versuche ich jetzt schon seit mindestens drei Monaten (eigentlich seit mehreren Jahren,
strenggenommen), aber scheint nach wie vor ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Es ist gerade nach 21:00 Uhr Abends und meine innere Uhr sagt, es sei Teezeit.