Scarlet bat mich doch auch noch mal hier meine Geschichte zu schreiben. also komme ich ihr nach.
Ich bin wohl erst seit 2-3 Monaten hier. Damals hatte ich erst gerade mein erstes Date hinter mir. Aber nach einem sehr unschönen Verhalten meines Ex-OdB

, habe ich beschlossen nun auch hier im Forum zu suchen. Im Bereich Sie sucht ihn habe ich einen kleinen Text geschrieben auf den sich haywire noch am selben Tag meldete. Ich hatte ehrlich nicht damit gerechnet. Zuerst haben wir dann hier über pn geschrieben und dann per mail oder per skype telefoniert. Anfang August haben wir uns dann das erstemal in Hamburg getroffen. Wir waren im Kino und auf den Dom. Bereits während des Films hat er das erstemal meine Hand genommen und mein Herz schlug bis in den Hals. Ich hatte mich schon im skype ein kleinwenig verknallt und war nun absolut begeistert vom Date

. Leider schien ihm es dann doch ein klein wenig zu schnell gehen und zu ungewohnt zu sein, wodurch haywire doch zu Anfang einen kleine Rückzieher machte, der mir bei das Herz gebrochen hatte. Aber nach einem Tag hatte er sich wieder beruhigt und bat mich per mail ihm eine eine zweite Chance zu geben.
Naja es folgten weitere Mails, Telefonate und ein Kurzurlaub in Berlin. Denn hätte er beinah wegen Migräne wieder abgesagt. Zum Glück hat er es nicht gemacht. Nach einem ruhigen ersten Tag und folgte ein ruhiger sehr schöner Abend. (holt eure Gedanken aus der Gosse, bis auf kuscheln war da nichts

) Am nächsten Tag war uns beiden klar, das wir ein Paar sind.

Das ist nun 8 Tage her. Leider können wir uns nicht so häufig sehen wie wir es gerne hätten. Aber wer weiß vlt ändert sich das irwann mal.