Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
orchideen

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von orchideen »

Scarlet bat mich doch auch noch mal hier meine Geschichte zu schreiben. also komme ich ihr nach.
Ich bin wohl erst seit 2-3 Monaten hier. Damals hatte ich erst gerade mein erstes Date hinter mir. Aber nach einem sehr unschönen Verhalten meines Ex-OdB :fluchen: , habe ich beschlossen nun auch hier im Forum zu suchen. Im Bereich Sie sucht ihn habe ich einen kleinen Text geschrieben auf den sich haywire noch am selben Tag meldete. Ich hatte ehrlich nicht damit gerechnet. Zuerst haben wir dann hier über pn geschrieben und dann per mail oder per skype telefoniert. Anfang August haben wir uns dann das erstemal in Hamburg getroffen. Wir waren im Kino und auf den Dom. Bereits während des Films hat er das erstemal meine Hand genommen und mein Herz schlug bis in den Hals. Ich hatte mich schon im skype ein kleinwenig verknallt und war nun absolut begeistert vom Date :shylove: . Leider schien ihm es dann doch ein klein wenig zu schnell gehen und zu ungewohnt zu sein, wodurch haywire doch zu Anfang einen kleine Rückzieher machte, der mir bei das Herz gebrochen hatte. Aber nach einem Tag hatte er sich wieder beruhigt und bat mich per mail ihm eine eine zweite Chance zu geben. 8-)
Naja es folgten weitere Mails, Telefonate und ein Kurzurlaub in Berlin. Denn hätte er beinah wegen Migräne wieder abgesagt. Zum Glück hat er es nicht gemacht. Nach einem ruhigen ersten Tag und folgte ein ruhiger sehr schöner Abend. (holt eure Gedanken aus der Gosse, bis auf kuscheln war da nichts :umarmung2: ) Am nächsten Tag war uns beiden klar, das wir ein Paar sind. :kuss: Das ist nun 8 Tage her. Leider können wir uns nicht so häufig sehen wie wir es gerne hätten. Aber wer weiß vlt ändert sich das irwann mal.
Scarlet
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von Scarlet »

JohnArbucle hat geschrieben:So - der Thread kann fortgeführt werden

Ich habe mich diese Woche getraut :-)
Vor einem Jahr hätte ich das noch gar nicht geglaubt
- meine Frau auch nicht...
- alles Gute euch - und viele Erfolg

und das an dem runden Datum am Mittwoch

:tanzen:
:shock: :shock: :shock:

:good: :good: :good:
:vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
Scarlet
Gern gesehener Gast

Beitrag von Scarlet »

orchideen hat geschrieben:Scarlet bat mich doch auch noch mal hier meine Geschichte zu schreiben. also komme ich ihr nach.
Ich bin wohl erst seit 2-3 Monaten hier. Damals hatte ich erst gerade mein erstes Date hinter mir. Aber nach einem sehr unschönen Verhalten meines Ex-OdB :fluchen: , habe ich beschlossen nun auch hier im Forum zu suchen. Im Bereich Sie sucht ihn habe ich einen kleinen Text geschrieben auf den sich haywire noch am selben Tag meldete. Ich hatte ehrlich nicht damit gerechnet. Zuerst haben wir dann hier über pn geschrieben und dann per mail oder per skype telefoniert. Anfang August haben wir uns dann das erstemal in Hamburg getroffen. Wir waren im Kino und auf den Dom. Bereits während des Films hat er das erstemal meine Hand genommen und mein Herz schlug bis in den Hals. Ich hatte mich schon im skype ein kleinwenig verknallt und war nun absolut begeistert vom Date :shylove: . Leider schien ihm es dann doch ein klein wenig zu schnell gehen und zu ungewohnt zu sein, wodurch haywire doch zu Anfang einen kleine Rückzieher machte, der mir bei das Herz gebrochen hatte. Aber nach einem Tag hatte er sich wieder beruhigt und bat mich per mail ihm eine eine zweite Chance zu geben. 8-)
Naja es folgten weitere Mails, Telefonate und ein Kurzurlaub in Berlin. Denn hätte er beinah wegen Migräne wieder abgesagt. Zum Glück hat er es nicht gemacht. Nach einem ruhigen ersten Tag und folgte ein ruhiger sehr schöner Abend. (holt eure Gedanken aus der Gosse, bis auf kuscheln war da nichts :umarmung2: ) Am nächsten Tag war uns beiden klar, das wir ein Paar sind. :kuss: Das ist nun 8 Tage her. Leider können wir uns nicht so häufig sehen wie wir es gerne hätten. Aber wer weiß vlt ändert sich das irwann mal.
Gut gemacht! Alles Gute euch beiden!! :vielglueck: :singen: :tanzen2:

Darkness

Beitrag von Darkness »

Scarlet hat geschrieben:
JohnArbucle hat geschrieben:So - der Thread kann fortgeführt werden

Ich habe mich diese Woche getraut :-)
Vor einem Jahr hätte ich das noch gar nicht geglaubt
- meine Frau auch nicht...
- alles Gute euch - und viele Erfolg

und das an dem runden Datum am Mittwoch

:tanzen:
:shock: :shock: :shock:

:good: :good: :good:
:vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Dem kann ich mich nur anschließen. Bild Bild

@orchideen & haywire: Super, Euch auch alles Gute. :daumen: :vielglueck:
mone

Beitrag von mone »

auch von mir alles liebe und gute- und viele glückliche ehejahre!!

*reiswerf*
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

Dann mal viel Glück (aber nicht alles auf einmal). :good:
castorf

Beitrag von castorf »

Klasse dass wieder Leben im Thread ist. Allen viel Glück :D .
Pont-Mirabeau

Beitrag von Pont-Mirabeau »

Servus,

auch von meiner Seite alles Gute!

Ich freue mich von Herzen für jeden AB, der es schafft und somit über seinen eigenen Schatten gesprungen ist!!!
orchideen

Beitrag von orchideen »

Danke an alle.
und bei euch wird es hoffentlich auch bald was.
haywire

Beitrag von haywire »

mone hat geschrieben:auch von mir alles liebe und gute- und viele glückliche ehejahre!!

*reiswerf*
ehe? wir sind gerade zusammen gekommen. sie will ja auch noch nicht sofort heiraten.

:lol:
Jemima

Beitrag von Jemima »

haywire hat geschrieben:
mone hat geschrieben:auch von mir alles liebe und gute- und viele glückliche ehejahre!!

*reiswerf*
ehe? wir sind gerade zusammen gekommen. sie will ja auch noch nicht sofort heiraten.

ach, du schon? :mrgreen:

Ich denke mal, es war JohnArbucle gemeint. ;)
haywire

Beitrag von haywire »

Jemima hat geschrieben:
haywire hat geschrieben:

*reiswerf*

ach, du schon? :mrgreen:

Ich denke mal, es war JohnArbucle gemeint. ;)
wer ist john?
JohnArbucle

Beitrag von JohnArbucle »

Also wir haben so neun Monate dazu gebraucht - einige waren wir uns etwa nach 5 Monaten, dass das was längere - wirklich langfristiges ist - und nein, wir brauchen derzeit noch keine Sachen für Kleinkinder ;-)

Also Ihr seht, die Zahl neun scheint irgendwie eine wichtige Rolle in meinem Leben zu spielen ....
orchideen

Beitrag von orchideen »

Herzlichen Glückwunsch john nun bist du endgültig eingefangen worden :fessel:

Schatz, wie war das mit nicht überstürzen wollen :gruebel: :lach:
pedalritter

Beitrag von pedalritter »

Haette ja nie und nimmer daran gedacht, dass ich hier auch mal schreibe. Na ja, ich wurde auch sozusagen eingefangen und hbae seit heute eine Fruendin. :amor:

Sie war zwei Jahre lang meine "beste Freundin" und nun ist sie meine feste.
mab72

Beitrag von mab72 »

Ja HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :vielglueck:

Klar, daß du dann am WE was besseres vorhast als auf ein Treffen zu gehen :mrgreen:
pedalritter

Beitrag von pedalritter »

mab72 hat geschrieben:Ja HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :vielglueck:

Klar, daß du dann am WE was besseres vorhast als auf ein Treffen zu gehen :mrgreen:
Jo, denn ich muss ja auch auf der Messe arbeiten. Eigentlich hat sie ja uebers We eine Freundin besucht, doch unverhofft kam sie bei mir auf der Arbeit vorbei und wir sprachen dann ueber das vergengene WE in Koeln bei ihr. Na ja, und dann hat sie mich ganz lieb gefragt, ob sie mich denn auch mal kuessen darf. Das fand ich soooooo suess von ihr.

Danke auch fuer deine guten Wuensche.
Scarlet
Gern gesehener Gast

Beitrag von Scarlet »

Unglaublich!! Alles Gute euch beiden! :vielglueck: :tanzen2: :good:

manager77

Beitrag von manager77 »

Wow! Für einen der angeblich so hässlich ist ging das jetzt aber ziemlich schnell ;)

Herzlichen Glückwunsch :good:

Zurück zu „Erste Beziehung“