Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Joe_Sixpack

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Joe_Sixpack »

pedalritter hat geschrieben:Haette ja nie und nimmer daran gedacht, dass ich hier auch mal schreibe. Na ja, ich wurde auch sozusagen eingefangen und hbae seit heute eine Fruendin. :amor:

Sie war zwei Jahre lang meine "beste Freundin" und nun ist sie meine feste.
Herzlichen Glückwunsch. :daumen:

Öhmm... Kannst Du sie vielleicht mal fragen wie das mit dem Nachthemdwechsel gemeint war? (siehe anderen Thread, Du weißt schon welchen...)
LonelyGuy

Beitrag von LonelyGuy »

Hey Pedalritter!

Herzlichen Glückwunsch!
Wie war das mit "dem Schwert niederlegen", "bei mir klappt das nie", etc.? ;-)
Es zeigt doch mal wieder, dass es grade in den hoffnungslosen Situationen ganz plötzlich klappt. Bei mir war es ja auch mitten in einer Phase, in der ich nicht auf eine Beziehung aus war (hab mich voll und ganz auf meinen 1.Ironman konzentriert und WOLLTE keine Beziehung, damit ich in Ruhe trainieren kann). Vielleicht liegt hier genau der Schlüssel zum Erfolg: "einfach" nicht suchen.

Genieß' die Zeit mit deiner Freundin und lass die Sache einfach laufen, ohne zu viel darüber nachzudenken.

Viele Grüße,
LonelyGuy
Sternschnuppe

Beitrag von Sternschnuppe »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle, die jemanden gefunden haben! :vielglueck:
marwie
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von marwie »

Hey pedalritter herzlichen Glückwunsch :good:

Du hast echt Glück gehabt, dass es trotz ausgeprägtem Pessimismus und Kumpelschiene geklappt hat, kommt nicht alle Tage vor :-)
(was natürlich nicht heisst, dass ich deinen Erfolg schmälern möchte!).

Na siehste, wenn man der richtigen Person im richtigen Moment begegnet kanns klappen ;)
orchideen

Beitrag von orchideen »

Herzlich Glückwunsch Pedalritter

ich wünsch dir und deiner Freundin eine schöne zeit zusammen
Hathor

Beitrag von Hathor »

LonelyGuy hat geschrieben: Bei mir war es ja auch mitten in einer Phase, in der ich nicht auf eine Beziehung aus war (hab mich voll und ganz auf meinen 1.Ironman konzentriert und WOLLTE keine Beziehung, damit ich in Ruhe trainieren kann). Vielleicht liegt hier genau der Schlüssel zum Erfolg: "einfach" nicht suchen.
Ich glaub, du hast Recht damit, dass man nicht suchen soll. Ich wollte auch keine Beziehung, weil ich mitten in meinen Abschlussprüfungen stand und ich nicht an Leipzig gebunden sein wollte. Aber alles ist anders gekommen, als geplant

@ Pedalritter:

Herzlichen Glückwunsch und genieß die Zeit mit deiner Freundin.
Kostas Klopsis

Beitrag von Kostas Klopsis »

Vielleicht ist im Moment gar nicht so der geeignete Zeitpunkt, um hier zu posten, bei dem, was in den letzten Tagen in diesem Thread so los ist. Man will ja nicht untergehen ;). Aber irgendwie ist es jetzt doch an der Zeit.
Auch wenn ich eher in einem anderen Thread zu Hause bin ;), habe ich mir wie die meisten hier natürlich immer gewünscht, auch hier mal schreiben zu können, und zwar nicht nur als Gratulant.

Als HenryLee noch Moderator war, hat er mal erzählt, dass sich hier Paare gefunden haben, ohne je auch nur einen Beitrag zu schreiben. Das ist beneidenswert. April74 und ich haben über 6 000 Beiträge dafür gebraucht... :mrgreen: Wobei die ja fast alle im gleichen Thread stehen...

Aber auch über den kann man sich wunderbar kennen lernen. Bei uns waren es damals The Police, die der Anlass für den ersten PN-Kontakt waren (falls also irgendjemand mal den Herrn Sting trifft, bitte 'danke' von mir sagen... ;)). Mit der Zeit merkten wir, dass es Gemeinsamkeiten nicht nur, was die Musik betrifft, gibt. Durch mehrere AB-Treffen wurde der Kontakt dann intensiver, vor allem dann durch zwei gemeinsame Konzert-Besuche (was dem aufmerksamen Musik-Thread-Leser nicht entgangen sein wird... ;)). Na ja, und mittlerweile sind wir tatsächlich zusammen :D, und das ist einfach nur wunderschön.

Zwar trennen uns 180km voneinander, aber was sind schon 180km, wenn man bedenkt, dass wir uns über das weltweite Netz kennen gelernt haben. Okay, dass man ausgerechnet den größten Ballungsraum Europas zwischen uns gestellt hat, hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, aber irgendwas ist ja immer... :mrgreen:

Ich bin einfach nur glücklich im Moment. Natürlich möchte ich hier jetzt keine doofen Ratschläge geben, das wäre ja auch albern. Nur so viel: Ich habe die tollste, liebste, wunderbarste und schönste Frau hier im Forum kennen gelernt. :D Also, liebe MABs: Wer sagt denn, dass sich die Zweittollste sich nicht auch hier rumtreibt...? ;)
Scarlet
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von Scarlet »

Stramme Leistung!! Alles, alles Gute euch beiden! :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
manager77

Beitrag von manager77 »

Na dann hab ich ja vorhin im Musik-Thread unwissentlich das richtige Stück gepostet :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden :mrgreen: :good:
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Sage noch wer, Musik ist zu nichts gut, dabei ist sie eine Himmelsmacht. :vielglueck:
Zuletzt geändert von Joe_Sixpack am 20 Sep 2009 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

:vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Und das ihr immer eure Lieblingsmusik hören könnt :mrgreen:
fab_tom

Beitrag von fab_tom »

Glückwunsch euch beiden =)
kassandra

Beitrag von kassandra »

Herzlichen Glückwunsch, April74 und Kostas!!! :vielglueck:

:D Das ist ja toll! Alles Gute für euch beide.
Sternschnuppe

Beitrag von Sternschnuppe »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beide! :vielglueck:
April74

Beitrag von April74 »

:schuechtern: Dieser Mann, der hier vor mir gepostet hat, lässt mich ja total erröten!
Was kann ich nach soviel Lob noch hinzufügen? :gruebel:

Tja, ABinen, der tollste, knuffeligste Mann mit dem größten Herz und dem trockensten Humor hier im Forum ist ab heute leider vergeben! :kuss:
Ab heute machen wir es Rüdiger Hoffmann und Jürgen Becker nach, frei nach dem Motto: "Es ist furchtbar, aber es geht!" versuchen wir eine rheinisch-westfälische Beziehung.
Kostas hat meine Message in a bottle gefunden! Jetzt sind wir beide nicht mehr So lonely, sondern genießen unsere Zeit nicht ganz mit Every Breath you take meets Chasing Cars ;) , aber mit ganz anderen tollen Dingen und lassen uns von der Seventh Wave treiben!!!
Es war zwar hier im Forum Sting und The Police ...und auch ein bisschen a-ha, aber im realen Leben haben die hier mit ihren Schmetterlingen wohl den entscheidenden Ausschlag gegeben. Ich fühl mich gerade wirklich so, wie es im Strawberry Swing beschrieben wird: "It's such a perfect day" and "My feet won't touch the ground"!!!
You are the One :shylove:

Vielen Dank euch allen!!!
mone

Beitrag von mone »

wurde ja auch zeit dass ihr beiden euch endlich zusammentut :mrgreen:
wünsch euch alles liebe und gute und viele schöne stunden!
und wenn ihr die 180 km irgendwann mal satt habt und zusammenzieht meld ich mich schonmal freiwillig um cd´s und platten in den xxl umzugslaster zu schleppen :lol: :singen:
Roque

Beitrag von Roque »

Obwohl ich euch nie kennengelernt habe, war für mich irgendwie immer klar: die Beiden gehören zusammen ! Schön das das Wirklichkeit geworden ist.

Herzlichen Glückwunsch und euch eine schöne gemeinsame Zukunft !
LonelyGuy

Beitrag von LonelyGuy »

Glückwunsch allen Neu-Ex-ABs! Mensch, hier gehts ja wieder richtig rund. Weiter so...!
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste der User, die als AB ins Forum kamen und mittlerweile Ex-AB sind? Mich würde schon mal interessieren, wie viele es so sind.
Jemima

Beitrag von Jemima »

LonelyGuy,
zum 2. Geburtstag des AB-Treffs gabs einen Absatz darüber in der Statistik . (zumindest über die, die diesen Erfolg auch im Thread verkündeten) keine Ahnung ob seitdem wer weitergezählt hat...

Kostas & April,
Glückwunsch & Alles Gute auch von mir. :)
Raelin

Beitrag von Raelin »

Herzlichen Glückwunsch Kostas und April und euch beiden alles Gute!

Zurück zu „Erste Beziehung“