Vielleicht ist im Moment gar nicht so der geeignete Zeitpunkt, um hier zu posten, bei dem, was in den letzten Tagen in diesem Thread so los ist. Man will ja nicht untergehen

. Aber irgendwie ist es jetzt doch an der Zeit.
Auch wenn ich eher in einem anderen Thread zu Hause bin

, habe ich mir wie die meisten hier natürlich immer gewünscht, auch hier mal schreiben zu können, und zwar nicht nur als Gratulant.
Als HenryLee noch Moderator war, hat er mal erzählt, dass sich hier Paare gefunden haben, ohne je auch nur einen Beitrag zu schreiben. Das ist beneidenswert. April74 und ich haben über 6 000 Beiträge dafür gebraucht...

Wobei die ja fast alle im gleichen Thread stehen...
Aber auch über den kann man sich wunderbar kennen lernen. Bei uns waren es damals The Police, die der Anlass für den ersten PN-Kontakt waren (falls also irgendjemand mal den Herrn Sting trifft, bitte 'danke' von mir sagen...

). Mit der Zeit merkten wir, dass es Gemeinsamkeiten nicht nur, was die Musik betrifft, gibt. Durch mehrere AB-Treffen wurde der Kontakt dann intensiver, vor allem dann durch zwei gemeinsame Konzert-Besuche (was dem aufmerksamen Musik-Thread-Leser nicht entgangen sein wird...

). Na ja, und mittlerweile sind wir tatsächlich zusammen

, und das ist einfach nur wunderschön.
Zwar trennen uns 180km voneinander, aber was sind schon 180km, wenn man bedenkt, dass wir uns über das weltweite Netz kennen gelernt haben. Okay, dass man ausgerechnet den größten Ballungsraum Europas zwischen uns gestellt hat, hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, aber irgendwas ist ja immer...
Ich bin einfach nur glücklich im Moment. Natürlich möchte ich hier jetzt keine doofen Ratschläge geben, das wäre ja auch albern. Nur so viel: Ich habe die tollste, liebste, wunderbarste und schönste Frau hier im Forum kennen gelernt.

Also, liebe MABs: Wer sagt denn, dass sich die Zweittollste sich nicht auch hier rumtreibt...?