...irgendwann mittags halbtot aus dem Bett gerollt, mich zum Einkaufen gequält, danach - immerhin
das ging halbwegs leicht - 1h draußen gelaufen, und
etwas besser gefühlt (Natur baut mich immer auf... aber wenn man 20 Meter tief in der Grotte startet, nützt einem eine naturgestellte 10 Meter hohe Rankenpflanze halt auch nix), aber jetzt bin ich wieder zu Hause und blicke erschlagen und mit Schaudern auf meine ToDo-Liste. Und auf den Zettelstapel neben mir, unter dem das Banking-/Zweit-Notebook begraben ist, an das ich ran muss (wegen
ei-ner Überweisung ... weil das USB-Dingle-Dongle-Scheißding natürlich an meinem "Standard"-NB nicht funzt, weil <insert_dark_dumb_MS_magic_here>

)
Irgendwie muss ich mich dazu motivieren, zwei Mails zu schreiben, den Scheiß da aufzuräumen, die Überweisung & Bankorga zu machen, und ich bin so gut wie
sicher: Ich werde nichts davon schaffen, sondern bestenfalls noch was essen und danach gleich wieder zurück ins Bett fallen...
(Von der Quälerei mit dem Rest auf der ToDo-Liste will ich gar nicht erst anfangen. Jeden Tag kommt garantiert mindestens ein Item dazu, selbst wenn "einfach nur im Hintergrund die Zeit vergeht" [und ich nichts tu] - und
wenn ich was tu, kommen für jeden abgearbeiteten Punkt garantiert zwei neue Punkte dazu -... das *kann* ich gar nicht schaffen.

)
Erwachsenenleben ist sooooo eine Quälerei.

Und v.a. so eine unfassbar sinnlose, bescheuerte, abartige Schinderei...