Bitte. Gern geschehen.Maytan hat geschrieben:Hä, ich habe einfach nicht verstanden, wie das gegangen sein soll, und du wolltest, dass man nachfragt, wenn man was nicht versteht, und das habe ich gemacht, und dass du mich jetzt so anfurzt, finde ich ziemlich daneben. Aber tausend Dank für die Information, auch, wenn sie aggressiv hingerotzt ist.
An die Mädels, würdet ihr Espérance noch eine Chance geben?
-
Ampetula
Re: An die Mädels, würdet ihr Espérance noch eine Chance geb
-
Ampetula
Bitte. Gern geschehen.Maytan hat geschrieben:Hä, ich habe einfach nicht verstanden, wie das gegangen sein soll, und du wolltest, dass man nachfragt, wenn man was nicht versteht, und das habe ich gemacht, und dass du mich jetzt so anfurzt, finde ich ziemlich daneben. Aber tausend Dank für die Information, auch, wenn sie aggressiv hingerotzt ist.
-
Mondstaub
Ich verstehe jetzt gar nichts mehr... wieviele Beziehungen hattest du denn jetzt und wer hat wen angesprochen?Ampetula hat geschrieben:Langsam verstehe ich man nimmt die Haaresbreite die mich mal eine Frau akzeptiert hat zum Anlass eben diese zu spalten und mich zu widerlegen.
Dann muss ich mich wohl korrigieren. Nicht alle Frauen haben mich abgelehnt, sondern nur 99,99999%.
Nun zufrieden?
Woher willst du wissen, ob sie sonst nichts gebacken bekommt? Nicht mal einen Kuchen? Müssen solche Beleidigungen hier sein?Eine Frau die sonst nichts gebacken bekommt und den Männern den Krieg erklärt hat.
Geliechberechtigung auch die von Frauen ist ihr völlig egal. Im Mittelpunkt steht immer nur sie, ihre Komplexe und die Unwelt die sie damit terrorisiert.
DAS ist für mich eine Emanze.
Ich kann mich nur anschließen, dass Diskussionen sowohl Männern, als auch Frauen erlaubt sind. Oder nennst du Männer, mit denen du keine Einigkeit erreichst, Emanzoren?
-
Blau
Das macht dann bei 5 Beziehungen etwa 5 Mio (wahlweise auch 2 Mio. bei 2 Beziehungen) Kontaktversuche ? Mannomann, ganz schön fleissigAmpetula hat geschrieben:Langsam verstehe ich man nimmt die Haaresbreite die mich mal eine Frau akzeptiert hat zum Anlass eben diese zu spalten und mich zu widerlegen.
Dann muss ich mich wohl korrigieren. Nicht alle Frauen haben mich abgelehnt, sondern nur 99,99999%.
Nun zufrieden?
-
CrashBandicoot
Naja, irgendwie traurig ist es schon, wenn der Beitrag, der hämisch Ampetulas Aussagen und Lebensgeschichte auseinander nimmt, hier mit Abstand die beste Bewertung seit Langem bekommt.Mondstaub hat geschrieben:Ich verstehe jetzt gar nichts mehr... wieviele Beziehungen hattest du denn jetzt und wer hat wen angesprochen?Ampetula hat geschrieben:Langsam verstehe ich man nimmt die Haaresbreite die mich mal eine Frau akzeptiert hat zum Anlass eben diese zu spalten und mich zu widerlegen.
Nun zufrieden?
Woher willst du wissen, ob sie sonst nichts gebacken bekommt? Nicht mal einen Kuchen? Müssen solche Beleidigungen hier sein?Eine Frau die sonst nichts gebacken bekommt und den Männern den Krieg erklärt hat.
Geliechberechtigung auch die von Frauen ist ihr völlig egal. Im Mittelpunkt steht immer nur sie, ihre Komplexe und die Unwelt die sie damit terrorisiert.
Ich kann mich nur anschließen, dass Diskussionen sowohl Männern, als auch Frauen erlaubt sind. Oder nennst du Männer, mit denen du keine Einigkeit erreichst, Emanzoren?
Da wurde aber schon so einiges Tiefsinnigeres und Hilfreicheres geschrieben.
Aber womöglich stehen da dann doch andere Motive hinter als die vermeintlich nur "objektive" Bewertung eines Beitrags. Dass er dann wütend reagiert, ist wohl kaum verwunderlich....
-
Blueberry15
Tja, so unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein. So einen Typ Menschen kann ich hier unter den Frauen nicht entdecken.Ampetula hat geschrieben:Eine Frau die sonst nichts gebacken bekommt und den Männern den Krieg erklärt hat.Cassi79 hat geschrieben:
Was ist denn eine "Emanze"?
Frauen die ihren kleinen beschränkten Horizont für das maß aller Dinge halten und glauben, dass an ihrem Wesen die Welt genesen soll.
Sie unterscheidet sich deutlich von einer starken Frau, die sich, wenn auch menschlich manchmal schwach, einsetzt, die Ziele hat.
Trotz deiner Erklärung finde ich, dass ein moderner, gebildeter Mann Frauen nicht abwertend als Emanzen bezeichnen sollte. "Hysterische Zicke" würde doch auch gehen
-
beinahe30
- Kommt an keinem Thema vorbei
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
Ich bin nicht direkt auf Ampetula's Seite allerdings ist Sarkasmus Disfunktionaler Dialog. Frauen lieben es Sarkasmus zu benutzen (habe ich zumindest sehr oft mitbekommen). Ergo sind sie Sozial eher Disfunktional gegenüber anderen Menschen. Etwas sagen aber das andere meinen ist nicht lustig und gilt als Beleidigung des gegenübers. Wenn ich also eine sarkastische Antwort zu meinem post bekomme ob nun von einem Mann oder einer Frau wisst ihr warum ich herablassend antworten werde. Sarkasmus ist und war nie gesund.Blau hat geschrieben:Das macht dann bei 5 Beziehungen etwa 5 Mio (wahlweise auch 2 Mio. bei 2 Beziehungen) Kontaktversuche ? Mannomann, ganz schön fleissigAmpetula hat geschrieben:Langsam verstehe ich man nimmt die Haaresbreite die mich mal eine Frau akzeptiert hat zum Anlass eben diese zu spalten und mich zu widerlegen.
Nun zufrieden?
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.
-
Blau
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was bei ihm Sache ist, also wieviele Beziehungen er hatte, ab wann und so.CrashBandicoot hat geschrieben: Naja, irgendwie traurig ist es schon, wenn der Beitrag, der hämisch Ampetulas Aussagen und Lebensgeschichte auseinander nimmt, hier mit Abstand die beste Bewertung seit Langem bekommt.
Aber womöglich stehen da dann doch andere Motive hinter als die vermeintlich nur "objektive" Bewertung eines Beitrags. Dass er dann wütend reagiert, ist wohl kaum verwunderlich....
Ich kann aber verstehen, wenn solche Unklarheiten hier im Forum auf Kritik stoßen. Schließlich ist das ein Diskussionsforum, jeder aktive Teilnehmer versucht dabei (normalerweise) sich in den anderen reinzudenken und ihm Rückmeldung zu geben. Wenn jemand Unwahrheiten oder widersprüchliches schreibt dann entwertet das schlicht das Bemühen der hier im Forum aktiv diskutierenden. Deshalb werden ja auch Trolle nicht besonders gerne gesehen
-
CrashBandicoot
So ist es. So einige User(innen) flüchten sich hier sehr oft in Sarkasmus. Unter anderem gibt es jemanden, der ständig schreibt "Frauen sind böse. Thread kann geschlossen werden."beinahe30 hat geschrieben:Ich bin nicht direkt auf Ampetula's Seite allerdings ist Sarkasmus Disfunktionaler Dialog. Frauen lieben es Sarkasmus zu benutzen (habe ich zumindest sehr oft mitbekommen). Ergo sind sie Sozial eher Disfunktional gegenüber anderen Menschen. Etwas sagen aber das andere meinen ist nicht lustig und gilt als Beleidigung des gegenübers. Wenn ich also eine sarkastische Antwort zu meinem post bekomme ob nun von einem Mann oder einer Frau wisst i9hr warum ich herablassend anbtworten werde. Sarkasmus ist und war nie gesund.Blau hat geschrieben:Das macht dann bei 5 Beziehungen etwa 5 Mio (wahlweise auch 2 Mio. bei 2 Beziehungen) Kontaktversuche ? Mannomann, ganz schön fleissigAmpetula hat geschrieben:Langsam verstehe ich man nimmt die Haaresbreite die mich mal eine Frau akzeptiert hat zum Anlass eben diese zu spalten und mich zu widerlegen.
Nun zufrieden?
-
Lazarus Long
- Keiner schreibt schneller
Mein Empfinden bezüglich seiner Auftritte ist ein anderes.CrashBandicoot hat geschrieben:Dass er dann wütend reagiert, ist wohl kaum verwunderlich....
Er kommt, wütet herum, bekommt Gegenwind und reagiert darauf dann mit noch mehr herumwüten.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
-
beinahe30
stimme dir 100% zu. Ampetula's Aussagen sind jedenfalls mit Vorsicht zu genießen.Blau hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was bei ihm Sache ist, also wieviele Beziehungen er hatte, ab wann und so.CrashBandicoot hat geschrieben: Naja, irgendwie traurig ist es schon, wenn der Beitrag, der hämisch Ampetulas Aussagen und Lebensgeschichte auseinander nimmt, hier mit Abstand die beste Bewertung seit Langem bekommt.
Ich kann aber verstehen, wenn solche Unklarheiten hier im Forum auf Kritik stoßen. Schließlich ist das ein Diskussionsforum, jeder aktive Teilnehmer versucht dabei (normalerweise) sich in den anderen reinzudenken und ihm Rückmeldung zu geben. Wenn jemand Unwahrheiten oder widersprüchliches schreibt dann entwertet das schlicht das Bemühen der hier im Forum aktiv diskutierenden. Deshalb werden ja auch Trolle nicht besonders gerne gesehen
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.
-
Ampetula
Endlich mal eine Frau die das wahrnimmt.Blau hat geschrieben:Das macht dann bei 5 Beziehungen etwa 5 Mio (wahlweise auch 2 Mio. bei 2 Beziehungen) Kontaktversuche ? Mannomann, ganz schön fleissigAmpetula hat geschrieben:Langsam verstehe ich man nimmt die Haaresbreite die mich mal eine Frau akzeptiert hat zum Anlass eben diese zu spalten und mich zu widerlegen.
Nun zufrieden?
Wie lange hält das an?
Oder wann bekomme ich das nächste mal zu hören, dass ich doch blos mal eine Frau ansprechen bräuchte?
-
beinahe30
Ampetula, was du machen kannst bezüglich deiner sich widersprechenden Beiträge im Forum ist dich zu entschuldigen. Klarzustellen was dir durch den Kopf ging und das war es. Wenn es dir jemand tatsächlich lange nachträgt über ein Internetforum Dinge geschrieben zu haben die nicht ganz zusammen passen, dann kannst du diese Person ignorieren.Ampetula hat geschrieben:Endlich mal eine Frau die das wahrnimmt.Blau hat geschrieben:Das macht dann bei 5 Beziehungen etwa 5 Mio (wahlweise auch 2 Mio. bei 2 Beziehungen) Kontaktversuche ? Mannomann, ganz schön fleissigAmpetula hat geschrieben:Langsam verstehe ich man nimmt die Haaresbreite die mich mal eine Frau akzeptiert hat zum Anlass eben diese zu spalten und mich zu widerlegen.
Nun zufrieden?
Wie lange hält das an?
Oder wann bekomme ich das nächste mal zu hören, dass ich doch blos mal eine Frau ansprechen bräuchte?
-
Ampetula
Interpunktion der Ereignisfolgen.Lazarus Long hat geschrieben:Mein Empfinden bezüglich seiner Auftritte ist ein anderes.CrashBandicoot hat geschrieben:Dass er dann wütend reagiert, ist wohl kaum verwunderlich....
Er kommt, wütet herum, bekommt Gegenwind und reagiert darauf dann mit noch mehr herumwüten.
Dein Vorurteil Schuldig ist immer nur der Mann.
Dass möglicherweide Ihre Heiligkeit einer Frau der Auslöser sein könnte, darauf. kommst du nicht.
Wie in dem Posting Retour.
Neri teilt aus. Ich gebe zurück. Ich bin Schuld.
So funktioniert das hier.
-
Ampetula
Hiermit entschuldige ich mich untertänigst.beinahe30 hat geschrieben: Ampetula, was du machen kannst bezüglich deiner sich widersprechenden Beiträge im Forum ist dich zu entschuldigen. Klarzustellen was dir durch den Kopf ging und das war es. Wenn es dir jemand tatsächlich lange nachträgt über ein Internetforum Dinge geschrieben zu haben die nicht ganz zusammen passen, dann kannst du diese Person ignorieren.
Zuletzt geändert von Ampetula am 10 Jul 2013 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ampetula
Hiermit entschuldige ich mich alleruntertänigst.beinahe30 hat geschrieben: Ampetula, was du machen kannst bezüglich deiner sich widersprechenden Beiträge im Forum ist dich zu entschuldigen. Klarzustellen was dir durch den Kopf ging und das war es. Wenn es dir jemand tatsächlich lange nachträgt über ein Internetforum Dinge geschrieben zu haben die nicht ganz zusammen passen, dann kannst du diese Person ignorieren.
-
CrashBandicoot
Naja, ich habe jetzt kein genaues Charakterprofil von ihm erstellt und beurteile nur diese Situation.Lazarus Long hat geschrieben:Mein Empfinden bezüglich seiner Auftritte ist ein anderes.CrashBandicoot hat geschrieben:Dass er dann wütend reagiert, ist wohl kaum verwunderlich....
-
Ampetula
Oh deine professionellen Vorurteile interessieren mich sehr.CrashBandicoot hat geschrieben:Naja, ich habe jetzt kein genaues Charakterprofil von ihm erstellt und beurteile nur diese Situation.Lazarus Long hat geschrieben:Mein Empfinden bezüglich seiner Auftritte ist ein anderes.CrashBandicoot hat geschrieben:Dass er dann wütend reagiert, ist wohl kaum verwunderlich....
-
Mondstaub
Ampetula hat geschrieben:
Dein Vorurteil Schuldig ist immer nur der Mann.
Dass möglicherweide Ihre Heiligkeit einer Frau der Auslöser sein könnte, darauf. kommst du nicht.
Wie in dem Posting Retour.
Neri teilt aus. Ich gebe zurück. Ich bin Schuld.
So funktioniert das hier.
Er hat von Geschlechtern nichts gesagt, sondern sich auf deine Inhalte bezogen.
-
Ampetula
Verzeihung. Ja. Hätte gereicht.Cassi79 hat geschrieben:Tja, so unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein. So einen Typ Menschen kann ich hier unter den Frauen nicht entdecken.Ampetula hat geschrieben:Eine Frau die sonst nichts gebacken bekommt und den Männern den Krieg erklärt hat.Cassi79 hat geschrieben:
Was ist denn eine "Emanze"?
Frauen die ihren kleinen beschränkten Horizont für das maß aller Dinge halten und glauben, dass an ihrem Wesen die Welt genesen soll.
Sie unterscheidet sich deutlich von einer starken Frau, die sich, wenn auch menschlich manchmal schwach, einsetzt, die Ziele hat.
Trotz deiner Erklärung finde ich, dass ein moderner, gebildeter Mann Frauen nicht abwertend als Emanzen bezeichnen sollte. "Hysterische Zicke" würde doch auch gehen
Problem ist nur, dass ausgerechnet die sich für den Inbegriff der Weiblichkeit halten.