Wo da draußen in der Business-Welt findet man nur Leute mit mehr Verstand als dem einer Ameise?![]()

Ich fühle mich

Wo da draußen in der Business-Welt findet man nur Leute mit mehr Verstand als dem einer Ameise?![]()
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑24 Sep 2022 07:34 AUAA HalssschmerzenIch bin leider sehr schmerzempfindlich
![]()
und gehe jetzt wieder ins Bett, in der Hoffnung ein paar Stunden zu schlafen (was heute Nacht - lassen wir das...).
Oh. Vielleicht helfen die hier ein wenig:Polarfuchs hat geschrieben: ↑01 Okt 2022 18:46 einsam.
Meistens komme ich ja mit dem Alleine leben gut zurecht. Im Moment fühle ich mich eher entfremdet von anderen Menschen, zieht mich doch schon etwas stimmungsmaessig herunter.![]()
Oh ja, das sind tolle Ideen.NeC hat geschrieben: ↑01 Okt 2022 18:56Oh. Vielleicht helfen die hier ein wenig:Polarfuchs hat geschrieben: ↑01 Okt 2022 18:46 einsam.
Meistens komme ich ja mit dem Alleine leben gut zurecht. Im Moment fühle ich mich eher entfremdet von anderen Menschen, zieht mich doch schon etwas stimmungsmaessig herunter.![]()
![]()
![]()
![]()
Ansonsten wäre da trotz der kalten Jahreszeit noch:
![]()
Manchmal hat man leider solche Phasen. Vielleicht wird es auch einfach wieder mal Zeit für![]()
Polarfuchs hat geschrieben: ↑01 Okt 2022 18:46 einsam.
das Übliche oder immer noch krank?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑03 Okt 2022 14:00 wie kurz vorm KollapsIch kann doch nicht direkt wieder ins Bett? Ich habe das Gefühl jede Sekunde umzufallen.
![]()
Jupp, ich hasse es. Jeden Tag zwischen 4 und 5. Zermürbend. Seit über einem Jahr mit nur kurzen besseren Phasen.
Da kommt ein kleines Zebralein und lädt dich in den Sattel ein...Mit müden Augen hat geschrieben: ↑03 Okt 2022 14:00 wie kurz vorm KollapsIch kann doch nicht direkt wieder ins Bett? Ich habe das Gefühl jede Sekunde umzufallen.
![]()